Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spenderbereich [Beitrag #153662] :: Mi, 13.01.21 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mal ein Update meiner HT nach 15 Tagen senden.....
DHI, 3000 Grafts, Türkei
Ich bin noch sehr unzufrieden mit dem Spenderbereich. Viele Löcher und Vertiefungen. Habt Ihr einen Tip bzw. ist das nach dieser Zeit normal?
Ich habe schon Panthenol, Bepanten und Aloe Vera ausprobiert. Aber so richtigen Erfolg gab es nicht oder dauert es noch bzw. sollte ich mal nichts draufmachen.


[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2021 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153666 ist eine Antwort auf Beitrag #153662] :: Mi, 13.01.21 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Klinik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153669 ist eine Antwort auf Beitrag #153666] :: Mi, 13.01.21 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Cinik, Istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153670 ist eine Antwort auf Beitrag #153669] :: Mi, 13.01.21 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf Sch schrieb am Mi, 13 Januar 2021 19:54
Dr. Cinik, Istanbul
Danke Bro
Drück dir die daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153673 ist eine Antwort auf Beitrag #153662] :: Mi, 13.01.21 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rolf,

hast du vielleicht ein Foto, auf dem man den Spenderbereich im Ganzen sieht?

Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153674 ist eine Antwort auf Beitrag #153673] :: Mi, 13.01.21 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe die reichen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153676 ist eine Antwort auf Beitrag #153674] :: Mi, 13.01.21 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rolf,

danke für die Fotos.
Was die Heilung angeht sehe ich nichts, was mir Sorgen bereiten würde. Aber ich habe den Eindruck, dass ziemlich weit oben entnommen wurde, also über dem Bereich, der man gerne als Safezone bezeichnet. Täuschen mich da deine Fotos?

Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153677 ist eine Antwort auf Beitrag #153674] :: Mi, 13.01.21 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, doppelt gepostet.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2021 23:28]




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153678 ist eine Antwort auf Beitrag #153677] :: Mi, 13.01.21 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das täuscht etwas auf dem Foto. Hast Du noch einen Tip was man für den Spenderbereich zur Heilungsunterstützung nehmen könnte.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153680 ist eine Antwort auf Beitrag #153678] :: Do, 14.01.21 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rolf,

ich würde mich an die Anweisungen deines Arztes halten. Leider ist es so, dass da jeder Arzt seine eigene Meinung dazu hat, was die Heilung am besten unterstützt.

Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153689 ist eine Antwort auf Beitrag #153680] :: Do, 14.01.21 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Mann dir keine Pflegemittel gegeben? (Lotion etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153690 ist eine Antwort auf Beitrag #153689] :: Do, 14.01.21 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ich habe Schaum, Shampoo mitbekommen. Den Pflegeschaum sollte man die ersten 14 Tage verwenden. Aber ich wollte wissen was man noch nach den 14 Tagen anwenden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153691 ist eine Antwort auf Beitrag #153662] :: Do, 14.01.21 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah so , Johnsons Baby Shampoo und Bepanthen aber Frage lieber deinen Arzt, ob dies Passen, sonst sagen sie am Ende, das dies deine anwuchs, Rate beeinflusst hat,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich [Beitrag #153693 ist eine Antwort auf Beitrag #153691] :: Do, 14.01.21 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich finde das sieht alles sehr gut aus.

***Edit. Bitte keine Diffamierungen***

Hol dir in der Apotheke Thermalwasser Spray am besten das teuerste von Vichy, habe ich auch und hat mir sehr geholfen.

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2021 11:31] vom Moderator




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin ich geeinigt für eine HT ?
Nächstes Thema: HT in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()