|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159236 ist eine Antwort auf Beitrag #159182] :: PM, 11.8.2021 15:08
|
jetztdoch
|
Galllus schrieb am Mo, 08 November 2021 17:10Ich finde deinen Bericht Klasse ich bin auch am überlegen bei Dr bicer zuzusagen aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. wäre super von dir ein paar Infos zum Ablauf zu bekommen aus deiner persönlichen Erfahrungen gerne auch privat anschreiben
Ich habe meinen Termin eigentlich Ende 2019 gehabt und das Angebot bekommen gehabt,
musste den Termin wegen meines Jobs verschieben und habe mich Mitte vorigen Jahren für Ende 2020
entschieden, Termin Änderung kein Problem und Trotz der Preiserhöhung blieb alles gleich,
Organisatorisch alles gut abgelaufen, Entscheiden wahr für mich die Durchführung vom Doc, Erfahrung und
ein Patient zu sein. Geschlechtsdiskriminierung will ich nicht machen aber dies war auch ein Punkt.
Du kannst mir gerne PM schicken und natürlich andere Mitglieder auch,
die Qual der Wahl
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159914 ist eine Antwort auf Beitrag #159324] :: AM, 24.16.2021 07:16
|
jetztdoch
|
Sean991 schrieb am Mi, 17 November 2021 15:54du hast Haare !
krasse Nummer, oder ? was denkst
Wie viel hast du eigentlich gezahlt ?
kann dir dann sagen was du gespart hast und trotzdem ein Top Ergebnis
Danke, die Schläfe ist in unsere Familiengenetik. Es störte mich und ich musste meine Haare dem entrechtend Stylen
um es zu verdecken. Ich bin mit dem Ergebnis und meiner Lebensqualität zufrieden, ich hatte 3000EUR gezahlt, im Oktober hatte meine Schwester auch bei Dr.Bicer Ihre Operation, bei Ihr wahren es 500EUR mehr.
Ich möchte außerdem die Gelegenheit wahrnehmen, allen hier im Raum frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr zu wünschen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|