Startseite » Off-topic » Off-topic » Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Re: sag mal ehrlich... [Beitrag #26280 ist eine Antwort auf Beitrag #26269] :: Do, 16.10.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was redest du für Unsinn?!

Ich habe Multis in der Haarlinie, schon wieder verstanden? Jetzt erkläre mir, was Multis in der Haarlinie - ein eindeutiges Versäumnis des Arztes - mit schlechter Anwuchsrate zu tun haben. Bei Multis ist der Fall klar: Fehler des Arztes
Bei schlechter Anwuchsrate, ist der Fall nie so klar, es kann viele Gründe geben, warum dem so ist, wobei es meiner Meinung nach in 95% der Fällen auch ein Fehler des Arztes ist. Sind die Grafts mal heil vom Donor in den Empfänger gewandert, ist die größte Gefahr für ihr überleben überstanden.

Bist du so beschränkt, Michi, oder tust du so. Sorry, ich bin schwer aus der Fassung zu bringen, aber dein Unsinn bringt mich so weit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sag mal ehrlich... [Beitrag #26281 ist eine Antwort auf Beitrag #26280] :: Do, 16.10.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Michael:

Ich bin wirklich sprachlos......

Erst bittest du Philebos um eine gründliche, detaillierte Klärung des Sachverhaltes, dem kommt er nach, und nur weil dir der Inhalt nicht passt, erklärst du alles zur Lüge !

Mit Verlaub: Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank ??!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sag mal ehrlich... [Beitrag #26283 ist eine Antwort auf Beitrag #26281] :: Do, 16.10.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Thread artet etwas aus.

Beim Update von Michael wird der Thread wieder geöffnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: ...ein wirklich...
Nächstes Thema: Frage an die Video- Experten (Vito?)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***