Startseite » Off-topic » Off-topic » Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25909 ist eine Antwort auf Beitrag #25895] :: Fr, 10.10.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 09 Oktober 2008 23:18

Michael,

du könntest mit Shuffle verwandt sein. Unglaubliche Ähnlichkeit ...!

Das Pic ist doch von vor der ersten Keser OP oder ?


Natürlich davor.
Das war ca. 1 jahr vor meiner 1. OP.






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25910 ist eine Antwort auf Beitrag #25895] :: Fr, 10.10.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht nur äußerlich unglaubliche Ähnlichkeit. Oder warum meinst du, dass sie sich so wenig vertragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25912 ist eine Antwort auf Beitrag #25883] :: Fr, 10.10.08 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 09 Oktober 2008 22:52

Zitat:

orry aber dich kann ich ja noch weniger ernst nehmen !! was heisst hier FUE-Alternative??? zu was bitte soll KESER ne Alternative sein???? welche FUE Ergbnisse gibts den hier so grossartig das du von einer Alternative sprichst????


Grundsätzlich zu allen FUE-Anbietern, im speziellen:

- Dr.Mwamba
- Dr.Heitmann
- Dr.Bisanga
- Dr.Armani
- Dr.Feller
- Dr.Ilter
- Dr.De Reys
- etc.

Oder meinst du ernsthaft, dass Dr. Keser weit über all diesen Alternativen steht ??!!




sag mal wills dus nicht verstehen oder kannst du das nicht???
wieviele Ergebnisse gibts denn hier bei Alopezie von den oben genannten Ärzten??? es geht nicht darum wer besser oder der beste ist. mag sein das sie alle besser sind oder auch nicht . aber wenn du dieses Forum liest, dann stellst du Fest das die da oben die Alternativen zu Keser sind und nicht umgekehrt Wink





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25916 ist eine Antwort auf Beitrag #25912] :: Fr, 10.10.08 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmhh klar, und die Erde ist eine Scheibe. Wenn ich einen Schritt aus dem Alopezie.de-Mikrokosmos mache, die gängigen Foren nehme und die Ergebnisse der meisten oben genannten Ärzte alleine zahlenmäßig ins Verhältnis zu denen von Keser stelle, dann ist unser türkischer Freund nicht gerade der Weltranglistenerste.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25917 ist eine Antwort auf Beitrag #19605] :: Fr, 10.10.08 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach und deswegen gibts hier ja soviele User die diese Ärzte aufsuchen und hier berichten Laughing .............





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25918 ist eine Antwort auf Beitrag #25912] :: Fr, 10.10.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

sag mal wills dus nicht verstehen oder kannst du das nicht???
wieviele Ergebnisse gibts denn hier bei Alopezie von den oben genannten Ärzten??? es geht nicht darum wer besser oder der beste ist. mag sein das sie alle besser sind oder auch nicht . aber wenn du dieses Forum liest, dann stellst du Fest das die da oben die Alternativen zu Keser sind und nicht umge


Tja, tryout hats ja schon geschrieben: Dieses Forum ist nur ein kleines Mosaikstück im Gesamtkunstwerk der globalen Ergebnis-Veröffentlichung ( und selbst in alopezie.de sehe ich Keser zwar in einer Liste, aber sicherlich nicht ganz weit oben ).

So hat halt jeder seine eigene Meinung und das finde ich auch gut so !

...und um den Kreis nochmal zu schließen: Michael hätte, durch ein sachliches Berichten über seine Op, Keser auf dieser Liste nach oben helfen können - wenn ihm die Selbstdarstellung nicht wichtiger gewesen wäre !!!

[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2008 10:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25920 ist eine Antwort auf Beitrag #25917] :: Fr, 10.10.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, die gehen alle zu Keser.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25922 ist eine Antwort auf Beitrag #25920] :: Fr, 10.10.08 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne einen Patienten aus Schweden, ich will nicht näher eingehen aber ich würde den Dr. Ilter ganz schnell rausholen aus der Liste. Ich habe außerdem kein einziges überzeugendes Ergebnis vom Dr. Ilter gesehen. Dann lieber Dr. Deroy (oder so) aber er ist ja auch nicht lange dabei ihm jetzt in eine TOP liste auszuführen. Da fehlen andere Meister wie Dr. Cole oder Dr. Arvin.

Keser sollte man auch nicht jetzt hier als Metzger sehen oder so, was er sicherlich nicht ist. Ihm fehlt aus meiner Sicht betrachtet eventuell der Einsicht, um die ästhetische Erwartungshaltung eines Patienten aus den Westen mit Arbeitsmoral aus dem Orient nicht gerecht werden kann. Daher arbeitet er lieber mit Lupen und dieser Lässigkeit, was in den Westen nun mal nicht ankommt.





[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2008 12:22]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25958 ist eine Antwort auf Beitrag #25918] :: Sa, 11.10.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 10:23


...und um den Kreis nochmal zu schließen: Michael hätte, durch ein sachliches Berichten über seine Op, Keser auf dieser Liste nach oben helfen können - wenn ihm die Selbstdarstellung nicht wichtiger gewesen wäre !!!


Komm schon Davinci...
Lese bitte nochmal meinen Thread vollständig durch.

1. Ich habe zahlreiche hervorragende hochauflösende Bilder meiner zweiten OP zu Verfügung gestellt.

2. Ich bin auf sämtliche Fragen der anderen User eingegangen und habe sie ausführlich beantwortet.

3. Ich habe detailiert Informationen über Dr.Kesers Arbeitsweise gegeben...Entnahmegrößen, Einsetztechnik...usw.

4. Ich habe exklusiv den Haarwuchsverlauf eines meiner FUE-gesetzten Haare mit Bild und Erklärung zu Verfügung gestellt.

5. Ich habe bekannt gegeben, dass ich dabei bin ein neues Video-Update meines HT-Verlaufs zu veröffentlichen, welches ich ebenfalls hier zu Verfügung stellen werde.

Ich denke mein Thread ist ein garnicht so schlechter Thread eines Alopezie.de Users.

Und wenn ich dann mal ein bischen Spass mit Euch mache, dann werde ich hier gleich von allen Seiten angegiftet.

Ne..Ne..Ne, dass trifft mich persönlich sehr... Crying or Very Sad

Und da ich ja extrem unter ADS leide, solltet Ihr SOFORT wieder lieb zu mir sein... Laughing

...sonst Ende ich ja noch wie Shuffle... Confused Dead

Vito


Ps. Und diese haltlosen Beschuldigungen bzw. das rumgehacke auf Keser, ist eine riesen Sauerei.
( Hier sprach gerade der A.Krämer in mir )










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25959 ist eine Antwort auf Beitrag #25958] :: Sa, 11.10.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........... Das ist hier echt eine unendliche Geschichte....

Wann fällt der Vorhang????




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25960 ist eine Antwort auf Beitrag #25922] :: Sa, 11.10.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 11:35

Daher arbeitet er lieber mit Lupen und dieser Lässigkeit, was in den Westen nun mal nicht ankommt.


Nur John Wayne ist lässig.
Keser ist hochkonzentriert und leistet brilliante Arbeit.
...schau Dir meine Post Op Bilder sowie die Videos meiner ersten Op an.

Übrigens....ich komme aus dem Westen, und Kesers Werk kommt bei mir voll an.

Lupen....wollen wir darüber schon wieder reden?
FUE & Lupen = FUT & Mikroskop und andersrum...frag doch Heitmann der kanns Dir bestätigen... Wink

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25961 ist eine Antwort auf Beitrag #25959] :: Sa, 11.10.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 11 Oktober 2008 23:09

........... Das ist hier echt eine unendliche Geschichte....

Wann fällt der Vorhang????


"Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen

die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

Geblendet vom Szenario erkennt man nicht

die wahren Drahmen spielen nicht im Rampenlicht"





[Aktualisiert am: Sa, 11 Oktober 2008 23:25]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25970 ist eine Antwort auf Beitrag #25960] :: So, 12.10.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 11 Oktober 2008 23:15

Moses schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 11:35

Daher arbeitet er lieber mit Lupen und dieser Lässigkeit, was in den Westen nun mal nicht ankommt.


Nur John Wayne ist lässig.
Keser ist hochkonzentriert und leistet brilliante Arbeit.
...schau Dir meine Post Op Bilder sowie die Videos meiner ersten Op an.

Übrigens....ich komme aus dem Westen, und Kesers Werk kommt bei mir voll an.

Lupen....wollen wir darüber schon wieder reden?
FUE & Lupen = FUT & Mikroskop und andersrum...frag doch Heitmann der kanns Dir bestätigen... Wink

Vito




Moin Vito,

Ich hoffe Du weißt, dass ich Dr. Keser für einen fähigen Arzt halte. Du wirst auch keinen Thread finden, wo ich anders gesagt habe. Meine Analyse in paar Sätzen war aus euren eigenen Berichten entstanden, oder hat sich draus gebildet. Nicht nur aus deinen eigenen Erfahrungen sondern von allen Keser Patienten.

In der Theoretischen Physik kann einiges Logisch klingen. Ich verleihe mehr Wissenschaft und entziehe etwas Spiritualität aus deiner Kernaussage. Du sprachst in einem anderen Thread über Realität und Wahrnehmung, Decodierung durch visuellen Cortex im Gehirn und wenn man weiter geht über Multidimensionalität. Damit wären wir auch beim String Theorien, die man mit 11 Dimensionen alle String Theorien unter dem Namen „M-Theorie“ zusammengefasst hat. Diese M-Theorie lässt sich nicht experimentell erfassen daher auch der Kritik, ob es eher Philosophisch Gedanken wären. M-Theorie wird bei solch einen Mathematischen Eleganz und Schönheit mit aller Wahrscheinlichkeit auch stimmen, lässt kaum Zweifel zu. Wir werden aber nie erfahren, zumindest nicht in unsere Lebzeiten, ob es auch stimmt und wichtig auch, ob überhaupt Auswirkungen auf mein eigenes persönliches Leben haben wird.

Die Erkenntnis über Realität macht aber die Befangenheit in den visuellen Cortex ermöglichten Realität nicht weg. Das heißt mit anderen Worten, da wir niemals schneller sein werden als Licht, werden wir auch niemals die Realität ändern können. Man kann mit Halluzinogenen experimentieren und in dein eigenen Gehirn erzeugten Bildern neue Erfahrungen und Eindrücke, Ideen sammeln, ist auch bestimmt ganz nett aber am Ende wird Dich die Realität, wo wir alle mit einander vernetzt sind, einholen. Das ist Naturgesetz und findet außerhalb deines Gehirns statt.

Damit deine Thread nicht zum Off Toppic wird, verknüpfe ich dieses Thema mit der eigentlichen Frage. In unserem vernetzten Realität also mit jetzt und hier; Dr. Keser entnimmt einen FU und das sieht er mit der Lupe. Was er sieht, ist eine einzelne FU, mit der Lupenbrille kann er nicht in Mikrokosmos des FUs eintauchen. Dafür gibt’s andere Instrumente, wie der Name schon verrät. Mit der Lupe sieht er dem einzelnen FU, dem einzelnen Haar, was aber in der Realität eigentlich im Telogenphase (Ruhephase) befindende Doppel FU ist, wenn er in andere Realitäten eintauchen könnte, -das ist heute zu Tage mit Mikroskopen möglich- in Mikrokosmos des Haares, dann hätte er gesehen, dass dieses FU auf keinen Fall am Haaransatz transplantiert werden darf.

Ohne Mikroskop bleibt ihm leider dieser eigene Realität, wo wir uns befinden übrig und kann andere spannende Welten und damit andere Realitäten eines Mikrokosmos des Haares nicht in Erfahrung bringen.

Hast Du einen Astronomen gesehen, der in Makrokosmos ohne Teleskope eintauchen oder erforschen will? Ja, die gibt es tatsächlich, die nennt man aber Astrologen, und erzählen vom Zukunft und können auch mit Tarokarten gut umgehen.


Lieben Gruß
Moses






[Aktualisiert am: So, 12 Oktober 2008 11:38]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25971 ist eine Antwort auf Beitrag #25970] :: So, 12.10.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habe paar Smiles vergessen..

Wink Smile Razz





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25972 ist eine Antwort auf Beitrag #19605] :: So, 12.10.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
langsam hab ich das Gefühl das sich manche Leute durch ihre klugscheisserische Schreibweise und ihrer Besswerwisserei immer wieder versuchen sich selbst zur Show zu stellen . sind wir hier in einem Literaturforum oder gehts um Haare??





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25975 ist eine Antwort auf Beitrag #25972] :: So, 12.10.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

angsam hab ich das Gefühl das sich manche Leute durch ihre klugscheisserische Schreibweise und ihrer Besswerwisserei immer wieder versuchen sich selbst zur Show zu stellen . sind wir hier in einem Literaturforum oder gehts um Haare??




100% Zustimmung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25979 ist eine Antwort auf Beitrag #25970] :: So, 12.10.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 12 Oktober 2008 11:31

Michael G. schrieb am Sam, 11 Oktober 2008 23:15

Moses schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 11:35

Daher arbeitet er lieber mit Lupen und dieser Lässigkeit, was in den Westen nun mal nicht ankommt.


Nur John Wayne ist lässig.
Keser ist hochkonzentriert und leistet brilliante Arbeit.
...schau Dir meine Post Op Bilder sowie die Videos meiner ersten Op an.

Übrigens....ich komme aus dem Westen, und Kesers Werk kommt bei mir voll an.

Lupen....wollen wir darüber schon wieder reden?
FUE & Lupen = FUT & Mikroskop und andersrum...frag doch Heitmann der kanns Dir bestätigen... Wink

Vito




Moin Vito,

Ich hoffe Du weißt, dass ich Dr. Keser für einen fähigen Arzt halte. Du wirst auch keinen Thread finden, wo ich anders gesagt habe. Meine Analyse in paar Sätzen war aus euren eigenen Berichten entstanden, oder hat sich draus gebildet. Nicht nur aus deinen eigenen Erfahrungen sondern von allen Keser Patienten.

In der Theoretischen Physik kann einiges Logisch klingen. Ich verleihe mehr Wissenschaft und entziehe etwas Spiritualität aus deiner Kernaussage. Du sprachst in einem anderen Thread über Realität und Wahrnehmung, Decodierung durch visuellen Cortex im Gehirn und wenn man weiter geht über Multidimensionalität. Damit wären wir auch beim String Theorien, die man mit 11 Dimensionen alle String Theorien unter dem Namen „M-Theorie“ zusammengefasst hat. Diese M-Theorie lässt sich nicht experimentell erfassen daher auch der Kritik, ob es eher Philosophisch Gedanken wären. M-Theorie wird bei solch einen Mathematischen Eleganz und Schönheit mit aller Wahrscheinlichkeit auch stimmen, lässt kaum Zweifel zu. Wir werden aber nie erfahren, zumindest nicht in unsere Lebzeiten, ob es auch stimmt und wichtig auch, ob überhaupt Auswirkungen auf mein eigenes persönliches Leben haben wird.

Die Erkenntnis über Realität macht aber die Befangenheit in den visuellen Cortex ermöglichten Realität nicht weg. Das heißt mit anderen Worten, da wir niemals schneller sein werden als Licht, werden wir auch niemals die Realität ändern können. Man kann mit Halluzinogenen experimentieren und in dein eigenen Gehirn erzeugten Bildern neue Erfahrungen und Eindrücke, Ideen sammeln, ist auch bestimmt ganz nett aber am Ende wird Dich die Realität, wo wir alle mit einander vernetzt sind, einholen. Das ist Naturgesetz und findet außerhalb deines Gehirns statt.

Damit deine Thread nicht zum Off Toppic wird, verknüpfe ich dieses Thema mit der eigentlichen Frage. In unserem vernetzten Realität also mit jetzt und hier; Dr. Keser entnimmt einen FU und das sieht er mit der Lupe. Was er sieht, ist eine einzelne FU, mit der Lupenbrille kann er nicht in Mikrokosmos des FUs eintauchen. Dafür gibt’s andere Instrumente, wie der Name schon verrät. Mit der Lupe sieht er dem einzelnen FU, dem einzelnen Haar, was aber in der Realität eigentlich im Telogenphase (Ruhephase) befindende Doppel FU ist, wenn er in andere Realitäten eintauchen könnte, -das ist heute zu Tage mit Mikroskopen möglich- in Mikrokosmos des Haares, dann hätte er gesehen, dass dieses FU auf keinen Fall am Haaransatz transplantiert werden darf.

Ohne Mikroskop bleibt ihm leider dieser eigene Realität, wo wir uns befinden übrig und kann andere spannende Welten und damit andere Realitäten eines Mikrokosmos des Haares nicht in Erfahrung bringen.

Hast Du einen Astronomen gesehen, der in Makrokosmos ohne Teleskope eintauchen oder erforschen will? Ja, die gibt es tatsächlich, die nennt man aber Astrologen, und erzählen vom Zukunft und können auch mit Tarokarten gut umgehen.


Lieben Gruß
Moses




Moses alter,

so viel Gesülze habe ich ja mein ganzes Leben noch nicht gehört. Laughing

Du schaust eindeutig zu viele bekloppte Neun Live Astrologie Shows.

Deine Erklärungen sind von Anfang bis Ende…Full of Crap.

Darum brauche ich auch gar nicht weiter darauf einzugehen um Dich mal richtig mit dieser Materie vertraut zu machen.

Zitat Moses:

„Wir können niemals unsere Realität ändern“

Lieber Moses,

falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber Du änderst mit jedem Deiner Gedanken & Handlungen Deine Realität…STÄNDIG.

Du solltest Dich eher mit bewiesenen wissenschaftlichen Tatsachen beschäftigen, als Dich von einer völlig haltlosen und von den falschen "Wissenschaftlern" ausgedachten String Theorie beeinflussen zu lassen...is ja noch schlimmer als Al Gore,s Global Warming Müll.

Gruss

Vito

Ps.: Dein Beitrag klang sowieso ein bischen wie ein Selbstgespräch....stimmts.. Wink


[Aktualisiert am: So, 12 Oktober 2008 14:14]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25980 ist eine Antwort auf Beitrag #25979] :: So, 12.10.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und ich hab auch so ne Ahnung wo Du Deinen Beitrag zusammengereihmt hast.... Laughing Laughing Laughing

http://de.youtube.com/watch?v=WGTvEmhLcuI&feature=relate d






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25981 ist eine Antwort auf Beitrag #25979] :: So, 12.10.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy
Vito, Vito Very Happy

Also Newton, Albert Einstein, Stephen Hawkings und Edward Witten (Einstein von heute) sind für dich Pseudowissenschaftler, die in den Universitäten gelehrte Physik, Astrophysiklehre alles mit deiner Aussage „full of crap“ aber die Texte von Harun Yahya oder die von Geistigverwirten oder unter Acid geschriebene Texte, Videos was man überall im Netzt finden kann, sind für dich die eigentliche Wissenschaft..


Ok mein lieber Vito, denkst Du ich breche Dein Herz? Akzeptiert!!! ich nehme aber kein LSD, daher bleibe ich bei der Physik und Mathematik.

Aber eigentliches Thema ist ja Mikroskop, und aus dem Grund habe ich unter Verknüpfung deine Realitätstheorie mit einer falschen Annahme, dass Du verstehen kannst, geschrieben.

Aber, jetzt sind wir viel schlauer als vorher, was Dich angeht.

Lieben Gruß
Moses


PS: Und die anderen zwei Banausen, haben kein sinn für Satire.. Laughing

Very Happy

[Aktualisiert am: So, 12 Oktober 2008 15:05]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25987 ist eine Antwort auf Beitrag #25975] :: So, 12.10.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht in diesem Thread eindeutig um Klugscheißerei. Siehe Autor!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26003 ist eine Antwort auf Beitrag #25981] :: So, 12.10.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 12 Oktober 2008 14:48

Very Happy
aber die Texte von Harun Yahya oder die von Geistigverwirten oder unter Acid geschriebene Texte, Videos was man überall im Netzt finden kann, sind für dich die eigentliche Wissenschaft..

Acid..? Geistesverwirrten?? NÖ...hab ich nix mit zu tun.
ABER der Harun hat nun mal einen wirklich sehr interessanten Film über die Funktionsweisen unseres Gehirns gedreht.

http://video.google.de/videoplay?docid=6034825082564562610&a mp;ei=1UfySMWlGoaQ2ALm0NnqDg&q=das+geheimnis+jenseits+de r+materie

Dieser Fim zeigt exakt auf, wie unser Gehirn die Frequenzen ausserhalb unseres Gehirns decodiert und in holografische
3-Dimensionale Bilder verwandelt.(Richtig Moses im Visual Cortex).

Und wenn man sich mit den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung beschäftigt, dann ist ganz klar, dass das so ist.

Das dieser Harun nun diesen Film dafür benutzt um den Islam zu fördern, ist für mich egal.
Es geht mir nur um den wissenschaftlich richtigen Inhalt dieses Films.
Ich glaube nicht mal an Götter...Ich glaube nur an mich selbst, denn nur ich habe MEIN Leben in der Hand!.
(Ich weiss, ist gewagt was ich schreibe...ist aber so).

Ich bin im Grunde genommen sogar ein Feind von allen Religionen, denn sie vernichten meiner Meinung nach wahre Spiritualität.

Es gibt aber nur leider sehr wenig Filme in deutscher Ausführung zu diesem Thema.

Wenn man also den Religionsfaktor der letzten 2 Minuten vom Film weglässt, ist dieser Kurzfilm eigentlich Oscarverdächtig.

Moses schrieb am Son, 12 Oktober 2008 14:48


Ok mein lieber Vito, denkst Du ich breche Dein Herz? Akzeptiert!!! ich nehme aber kein LSD


Sicher...??? Laughing Laughing Laughing

Also solches Wunschdenken kann man wohl NUR auf Drogen haben.

Moses schrieb am Son, 12 Oktober 2008 14:48



Aber eigentliches Thema ist ja Mikroskop.



Richtig....und dazu sage ich Dir folgendes:

Also bevor ich mich auf eine Diskussion über die Nutzung eines Mikroskop einlasse und vor allem ob dieses Mikroskop auch so eingestzt wird wie Du es beschrieben hast ( Mikrokosmos Laughing ) um schlafende Haare zu finden, muss ich mich selbst nochmal genauer informieren.

Aber ich würde mal fast ganz frech jetzt schon behaupten, dass kein Doc auf der ganzen Welt bei einer OP mit bsw.3000 Grafts die Zeit hat jedes einzelne Graft mit dem Mikropskop ganz genau zu begutachtet ob sich in den Grafts irgendwo noch schlafende Haare befinden.Ausser vieleicht mal vereinzelt aber wirklich jedes?? Das bezweifel ich und das kann mir keiner erzählen.

Die Ärzte bzw.die Assistentinnen ordnen doch auch nur nach sichtbaren 1er 2er 3er oder 4er 5er Grafts...Thats it!

Das Mikroskop wird ja hauptsächlich nur für die Teilung der Grafts bei Stripstreifen verwendet.

Dr. Keser leistet mit seiner Lupenbrille hervoragende Arbeit, auch ohne Mikroskop!

...irgendwie hab ich gerade schon wieder eine Dejavue....


Moses schrieb am Son, 12 Oktober 2008 14:48



Aber, jetzt sind wir viel schlauer als vorher, was Dich angeht.


...Na das hoffe ich doch Wink

Moses schrieb am Son, 12 Oktober 2008 14:48



PS: Und die anderen zwei Banausen, haben kein sinn für Satire.. Laughing
Very Happy



Stimmt, deswegen sei lieber vorsichtig, sonst versuchen die Dich als nächstes hoch zu nehmen... Laughing

Gruss

Vito....macht Spass mit Dir Wink

Ps. Was Brian Green angeht,...der beruft sich zwar sehr auf Aussagen von unzähligen historischen Wissenschaftlern...ABER..er dreht sich diese Aussagen auch immer passend zu seiner Theorie hin.
Für mich bleibts nur gesülze....




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26004 ist eine Antwort auf Beitrag #26003] :: So, 12.10.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vito,

ich will nur was zu den Mikroskopen sagen. Der Arzt entnimmt die Grafts raus, die Assistenten schaut unter Mikroskop die ausgewählten Grafts für den Haarline Bereich, also die 1er FUs, damit man sicher stellt, dass sie auch 1er sind..GANZ EINFACH!

Für den anderen interessierten Leser kopiere ich einfach den kurzen CV von Harun Yahya, die quellen findet ihr in Wikipedia. Jeder kann seine eigene Meinung bilden.

Zitat:

Harun Yahya (* 1956 in Ankara) ist das Pseudonym von Adnan Oktar. Leben und Werke

Adnan Oktar studierte Innenarchitektur, beendete sein Studium jedoch nicht. Er begann seine Karriere mit Predigten vor jungen Angehörigen der Oberschicht von Istanbul.

Bei Adnan Oktar wurde 1983 erstmalig eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Bei sechs weiteren Untersuchungen wurde diese Diagnose bestätigt.[1] Aus diesem Grunde wurde er für den Militärdienst in der türkischen Armee ausgemustert. Die Diagnose der Schizophrenie bewahrte ihn 2005 auch vor einer Haftstrafe wegen Kokainmissbrauch.[2] Im Jahre 2008 wurde Oktar wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zu drei Jahren Haft verurteilt.

Entsprechend der islamischen Auffassung bestreitet er den Tod Jesu: Er sei vielmehr entrückt worden und werde in der Endzeit auf die Erde zurückkehren. Er sieht die Endzeit und das Jüngste Gericht in greifbarer Nähe.

Er vertritt weiterhin einen religiös geprägten türkischen Nationalismus und produziert Material für religiöse Unterweisungen. Regelmäßig verfasst er Kolumnen in der Milli Gazete.

Kreationismus

Er kooperierte zeitweise mit dem christlichen Institute for Creation Research von Duane Gish, jetzt eher mit dem Führer der Intelligent-Design-Bewegung Michael Behe, beide sind führende Vertreter des US-Kreationismus. Dabei wird vielfach sinnentstellend aus wissenschaftlichen oder populärwissenschaftlichen Abhandlungen zur Evolutionstheorie zitiert.

Bei Yahya finden sich auch klassische Themen westlicher und islamischer Verschwörungstheoretiker wie beispielsweise zur Freimaurerei.

Der Darwinismus verursachte laut Yahya die beiden Weltkriege und war ferner die Ursache für „Rassismus, Faschismus und Kommunismus und viele andere barbarische Weltanschauungen“. Auch der Terrorismus und mit ihm die Terroranschläge am 11. September 2001 wurden seiner Ansicht nach durch den Darwinismus verursacht.[3] Die Evolution hält Yahya für Betrug. Stattdessen habe Allah die Welt erschaffen.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya

Gute Nacht
Moses

PS: Mit Dir macht auch sehr viel Spass!! Habe mit solchen Themen auch beschäftigt, aber auch sehr schnell erkannt, dass alles nur Blödsinn ist.. ich stehe nun mal auf experimentale Physik oder auf theoretische Physik, was mit Mathematik zu beweisen ist. String lässt sich mit Mathematik beweisen. Werde aber solche Themen in der Zukunft vermeiden, weil hier keinen interessiert und auch nicht der richtige Plattform ist. Smile






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26006 ist eine Antwort auf Beitrag #26004] :: So, 12.10.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hah Moses...,

im Gegensatz zur Relativitätstheorie sowie der Quantentheorie, welche längst unzählige male bewiesen wurde, ist DEINE String Theorie leider nocht NICHT experimentel Bestätigt worden.

Mathematisch rechne ich Dir jeden Scheiss aus...

Schade für Dich...Macht aber NIX... Wink

Was Harun angeht..... Mir sowas von egal was der für einen Lebenslauf hat.

Sein Film über die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Gehirnforschung sind dennoch 100% korrekt.

Gute Nacht... Wink....ich meine unruhige Nacht für Dich... Laughing

Vito

Ps.: Und welche Ärzte meinst Du genau??? Das mit den schlafenden Haaren, die das praktizieren?




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26007 ist eine Antwort auf Beitrag #26004] :: So, 12.10.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du irrst dich Moses, das Thema ist sehr interessant, aber wie du schon sagst passt es hier nicht hin. Ich finde zu dem "Oscarreifen" Film braucht man nicht viel zu sagen. Mal im Ernst Michael, dort wird im Prinzip gerade mal oberflächlich erklärt wie die Sinneswahrnehmung über das Auge funktioniert und der Rest mit dem Überich soll nur die Frage nach dem "Sinn" einleiten und wird dann ja auch gleich schön beantwortet. Erklär mir was genau dich daran fasziniert?

Moses, übrigens nähern sich gerade die modernen Geisteswissenschaftler mit ihren Theorien immer mehr den Berechnungen der Quantenphysiker an, oder war das umgekehrt Very Happy .

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26008 ist eine Antwort auf Beitrag #26006] :: So, 12.10.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Mikroskopthema überbewertet.

Und wo gibt es die fertige String-Theorie? Ich dachte der Spiegel hätte die Stringtheorie in regelmäßigen Abständen als Sommerlochthema gehyped. Dass da mittlerweile mehr von Multiversumsphantasien steht sagt ja einiges aus.

So oder so driftet dieser Thread ins Esoterische ab.

Gutes Wachstum dann noch Michael! Hoffentlich verzerrt die Mikroskopdiskussion deine Wahrnehmung nicht so, dass du dich - wie durch aufgepolsterte Sunken Eyes - als NW6 siehst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26009 ist eine Antwort auf Beitrag #26007] :: So, 12.10.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Pili,

vieleicht sehe ich diesen Film viel intensiver, weil ich 1000 weitere Filme zu diesem Thema schon gesehen habe....ich verbinde dann sehr schnell alles.

Ist halt ein guter Film zum Einsteigen in diese Materie...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26011 ist eine Antwort auf Beitrag #26008] :: So, 12.10.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Neeee

Mr. sunken eyes hat keine Kontrolle über mich.

Ich beende dieses Thema jetzt auch hier Exclamation





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26012 ist eine Antwort auf Beitrag #26009] :: So, 12.10.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein hatte ich keine Probleme in die Materie einzutauchen. Wenn du nun alles miteinander verbindest, zu welchem Schluss kommst du dann?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26015 ist eine Antwort auf Beitrag #26012] :: Mo, 13.10.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stellst Du die richtige Frage zur richtigen Zeit.

Ich persönlich glaube, dass Alles nur in unseren Kopf abläuft.

Feste Materie ist nur Illusion...

Eine Art Traumwelt die durch unseren Physischen Körper, in dem unser Bewusstsein sozusagen gefangen ist, nur die 5 Sinne wahrnehmen kann aber den "Rest" des "Ganzen" leider nicht dran teilnehmen kann.

Unser Gehirn steuert num mal ALLES, was wir glauben das echt ist...was aber nur elektrische Signale sind.

Aussen existiert ein riesiges Frequenzfeld...unser Gehirn decodiert aber nur die Frequenzen, die unsere 5 Sinne annehmen können....Es gibt aber unzählige Frequenzen/Welten die vorhanden sind, aber unser Gehirn kann diese nicht decodieren.
Somit existieren sie nicht für uns, obwohl sie dennoch neben und zwischen uns sind.

Es ist schwer alles so im kurzen zu erklären.
Mein Kopf hat gerade tauesende noch tiefere Gedanken die ich gerne schreiben möchte....das waren so meine ersten....

Vito
















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26018 ist eine Antwort auf Beitrag #26015] :: Mo, 13.10.08 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bitte hiermit die Moderation den Thread in"Off topic" zu verschieben oder zu schließen! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26029 ist eine Antwort auf Beitrag #26015] :: Mo, 13.10.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt ein bisschen zusammengewürfelt - alles nur Schein wie im Buddhismus aber davon noch mehr als wir wahrnehmen können. Und was soll das mit den Frequenzen?

Immerhin haben wir uns zum Schein ein paar Haare auf die Rübe setzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26038 ist eine Antwort auf Beitrag #26006] :: Mo, 13.10.08 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 23:19



Und welche Ärzte meinst Du genau??? Das mit den schlafenden Haaren, die das praktizieren?


Alle guten Docs, Vito! Ob FUE oder FUTes geht nicht um Verteilung der Stripstreifen, es geht um Haarline FUs. Da versucht man die einzelne FU’s rauszupicken, und kontrolliert auch ob sie sich eventuell im Ruhephase befinden. Da gibt es auch Fehlerquoten und kann auch trotz der Mikroskope Doppel Haar FU’s am Haarline wandern, was die Assistenten einfach unter Mikroskop nicht gesehen oder einfach übersehen haben.

Aber wenn man die Mikroskope ignoriert, handelt man fahrlässig. Weil dann ca. 10% (Statistisch betrachtet sind 10% der Haare immer im Telogenphase) der eingesetzten Einzel FUs am Haarline Doppel oder Multis sein können. Siehe Phil: ihm hat’s ganz schwer erwischt.


Lieben Gruß
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26075 ist eine Antwort auf Beitrag #26029] :: Mo, 13.10.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist es ganz klar, dass wir die Welt nur so wahrnehmen, wie sie unsere Sinne und Gefühle darstellen, da gebe ich dir Recht.
Nur mal als Beispiel:
Ein Delphin oder eine Fledermaus senden Schallsignale aus und sehen die Welt nicht wie eine Phyton in Wärmestrahlung, aber wenn sie gegen einen Felsen knallen tuts weh!? Oder meinst du nur weil wir etwas anders sehen ist es nicht da? Auf der einen Seite steht die ganz einfache Darstellung der Sinneswahrnehmung mit elektrischne Signalen und dann kommen gleich andere parallele Dimensionen? Da hat dein Gott aber seltsam gearbeitet.

Was ich aber noch nicht verstehe, ist wie du dich in diese Dimension einordnest?

Eins muss ich dir lassen, das ist ein interessantes Weltbild, aber nicht meins.

Gruß

PS: Neo, nimm lieber die blaue Kapsel.


[Aktualisiert am: Mo, 13 Oktober 2008 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26082 ist eine Antwort auf Beitrag #26038] :: Mo, 13.10.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Moses,

schön das wir Stück für Stück in dieser Sache weiterkommen.

Es wäre nett, wenn Du mir namentlich nennen könntest, welche guten Doc,s dies so praktizieren.

Und bitte nur FUE Doc,s nennen...Danke.

Fallen Dir 5 ein? Wäre toll.

Gruss

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26083 ist eine Antwort auf Beitrag #26038] :: Mo, 13.10.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dir schonmal zwei nennen: Hattingenhair und Rahal.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26084 ist eine Antwort auf Beitrag #26018] :: Mo, 13.10.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 01:25

Ich bitte hiermit die Moderation den Thread in"Off topic" zu verschieben oder zu schließen! Evil or Very Mad



Ich bitte hiermit die Moderation DaVinci in"Off topic" zu verschieben oder ihn zu schließen! Laughing









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26085 ist eine Antwort auf Beitrag #26084] :: Mo, 13.10.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich DaVinci an.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26086 ist eine Antwort auf Beitrag #26075] :: Mo, 13.10.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 00:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26088 ist eine Antwort auf Beitrag #26075] :: Mo, 13.10.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sehe ich das auch.

Sinne arbeiten als "Sensoren" - damit überhaupt was mit dem Datenmaterial anzufangen ist filtert das Gehirn und konstruiert die subjektive Realität. So müssen wir nicht die Gesichtszüge einer Person messen um sie zu erkennen (falls wir rechtzeitig sehen lernen) und eine Fledermaus bestimmt nicht Sekunden zählen um etwas zu orten.

Mit Michaels Weltbild "keine objektive Welt und davon noch mehr als wir(?) (sorry es gibt mich ja nur in Michaels Kopf) wissen" kann ich mich auch nicht anfreunden.

Trotzdem gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #26089 ist eine Antwort auf Beitrag #26075] :: Mo, 13.10.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 20:22


Nur mal als Beispiel:
Ein Delphin oder eine Fledermaus senden Schallsignale aus und sehen die Welt nicht wie eine Phyton in Wärmestrahlung, aber wenn sie gegen einen Felsen knallen tuts weh!? Oder meinst du nur weil wir etwas anders sehen ist es nicht da?


Hi pili,

hast Du schon mal eine Fledermaus oder ein Delphin oder sagar einen Phyton gesehen, welcher gegen einen Felsen knallt?

Ich nicht.
Und warum nicht....ganz einfach, weil deren Sinne den Felsen ganz klar wie auch wir erkennen....dadurch auch spüren.

Andere Frage:
Kannst Du die Frequenzen der zig tausenden Radiosender mit Deinem Gehirn decodieren???
Nein, Du brauchst ein dafür passendes Gehirn...(ein Radio).

Dennoch durchdringen und bombardieren Dich diese Wellen mit Musik, Wetterbericht, Verkehrsnachrichten...usw.zu Jeder Sekunde deines Lebens.
Doch DU kannst daran nicht teilnehmen.
Es kann nicht zu Deiner Realität werden....obwohl sie existiert!.

Sender und Empfänger müssen in verbindung mit Deinen Sinnen passen, nur dann wird es Teil Deiner Erfahrung bzw. REAL für Dich.

Trotzdem bleiden es nichts anderes als Siganle in Deinem Gehirn.

You are living in a dreamworld pili... Wink

Red Pill(i)....makes you free Smile

Vito






[Aktualisiert am: Mo, 13 Oktober 2008 21:15]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: ...ein wirklich...
Nächstes Thema: Frage an die Video- Experten (Vito?)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***