Re: Vito...Dr.Keser...Update 1 [Beitrag #25231 ist eine Antwort auf Beitrag #25230] :: AM, 27.3.2008 01:03
|
tryout
|
Du bist und bleibst für mich ein Blender mit Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, aber Hauptsache Dein Keser-Thread steht nach vier Tagen wieder ganz oben. Das Ziel hast Du hiermit ja erreicht!!!!!!!!!! By the way: Ich empfehle Dir einen Englisch-Grundkurs ("English for wannabes"), damit Du Dir weitere peinliche Momente in Zukunft ersparst. Gibt's günstig an der VHS Deiner Heimatstadt.
[Aktualisiert am: Sa., 27 September 2008 01:22]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25831 ist eine Antwort auf Beitrag #25828] :: AM, 9.30.2008 00:30
|
Moses
Senior Member
|
Tryout,
hier ist ein Forum, wo alle Hilfe suchen, einer will seine HL runtersetzen, der andere will die totaaaaalllllllleeeeeee HT! (Spruch von Treblig bezüglich führer und HT, richtig geil! ), andere mit ganz anderen Probleme.. aber alle haben ihre Daseinsberechtigung..
Wenn Du meinst er hat Aufmerksamkeitsdefizit, dann hilf ihm mal, in dem Du ihm etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst.
Vito,
ich bin gespannt, wie Du diese Hürde, die Du selbst gebaut hast, schaffen wirst. Über einen Top Movie würde ich mich sehr freuen. Wenn Du nicht weiter kommst, kontaktiere Freunde von Moses Pictures, die helfen Dir bestimmt.
Gruß an euch beiden
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25837 ist eine Antwort auf Beitrag #25831] :: AM, 9.21.2008 10:21
|
|
Philebos schrieb am Mit, 08 Oktober 2008 23:11 | allein der Thread-Titel...
|
tryout schrieb am Mit, 08 Oktober 2008 23:15 | Der Vorsitzende des Seelen-Streichelzoos "Ich bin der Geilste und alle sollen's wissen e.V." wird's Dir danken.
|
Moses schrieb am Don, 09 Oktober 2008 00:30 |
.... andere mit ganz anderen Probleme..
|
Seid doch nicht so geistlos...
Ich lebe doch nur meine Einzigartigkeit aus..(I express my uniqueness)...
Was ist daran falsch??
Ich habe keine Angst vor der Meinung anderer.
Denn das was ich tue, ist das was ich bin.
Ich respektiere Eure Art und Lebensweise doch auch, dann respektiert doch auch meine Art und Lebensweise.
Denn nur so können wir ALLE Gewinner sein.
Moses schrieb am Don, 09 Oktober 2008 00:30 | Wenn Du nicht weiter kommst, kontaktiere Freunde von Moses Pictures, die helfen Dir bestimmt.
|
Axo, Ok, Du hast Moses Picture mit Vito Pictures verwechselt, dass nennt man hier in alopezi.de der Knaller des Tages
Grüße
Vito
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #25879 ist eine Antwort auf Beitrag #25877] :: PM, 9.15.2008 22:15
|
Khan
|
DaVinci schrieb am Don, 09 Oktober 2008 21:46 | So richtig ernst kann man diesen Thread jetzt nicht mehr nehmen !!!
Schade, hätte ein interessanter Bericht über einen mögliche FUE-Alternative werden können.......wenn Michael nicht solch eine Zirkusnummer daraus gemacht hätte ........
|
sorry aber dich kann ich ja noch weniger ernst nehmen !! was heisst hier FUE-Alternative??? zu was bitte soll KESER ne Alternative sein???? welche FUE Ergbnisse gibts den hier so grossartig das du von einer Alternative sprichst????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|