Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Toppik und Co. nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19446] :: PM, 22.39.2008 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir grade Toppik gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich speziell etwas für den ersten Zentimeter hinter dem Haaransatz suche.Toppik scheint etwas besser für den hinteren Bereich zu sein.
Weiß einer von euch,ob
microhair,volluma,dermmatch,fullmore oder andere im besoneren diesen Vorderbereich erfolgreich "bearbeiten"?.Wie gesagt es geht nur um den ersten cm hinter HA.

hackethal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19447 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: PM, 22.56.2008 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hackethal,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung "DermMatch" empfehlen.

www.dermmatch.com

Ich verkaufe ein angebrauchtes "light brown" - bin nämlich auf eine dunklere Farbe "umgestiegen":o)- was hast Du für eine Haarfarbe ?

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19448 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: PM, 22.6.2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blond.Danke für den Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19459 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: AM, 23.2.2008 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich würde ich meine Haarfarbe als mittelblond bezeichnen,wobei ich an den Schläfen schon ziemlich ergraut bin.
Wie auch immer in ein paar Wochen bestelle ich mir Dermmatch,dann sehe ich mal weiter.
Übrigens warum meinst du,daß es vorne mit Toppik nicht geht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19460 ist eine Antwort auf Beitrag #19459] :: AM, 23.5.2008 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin dunkelblond/hellbraun und Dermmatch lightbrown ist ein Tick zu dunkel für mich. Nimm lieber das hellere oder Fullmorespray


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19461 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: AM, 23.20.2008 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was glaubst du welches von den beiden wäre bei mir angebrachter?
Wie schon erwähnt,geht es bei mir darum die 1 cm Zone hinter dem HA zu kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19476 ist eine Antwort auf Beitrag #19466] :: PM, 23.33.2008 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Problemzone auch in der Front. Direkt nach dem Waschen streu ich mir da Kerasome rein. Das allein ist schon phantastisch. Wenn Sie dann trocken sind nehm ich Dermatch. Bin dunkelblond und "Light brown" passt perfekt. Entgegen der Anleitung verwende ich es trocken, also quasi wie Schminke. Optimal!
Wenn ich dann noch einen "Bad Hair Day" habe, z.B. in der "Fellwechselzeit" sprüh ich noch etwas Volluma Spray rein (medium brown)
Hoffe, ich konnte helfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19479 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: PM, 23.42.2008 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt recht interessant,nur wirken 2 oder 3 Präparate auf einmal nicht kontraproduktiv ?
Wie auch immer,ich werde es mir merken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19497 ist eine Antwort auf Beitrag #19492] :: AM, 24.44.2008 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Problem von Dermmatch und Fullmore ist, dass es abfärbt und nicht wasserferst ist. Wenn ich also auf einer hellen Couch sitze und mich hinten anlehne, hab ich einen Fleck ... so ein Dreck Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19498 ist eine Antwort auf Beitrag #19497] :: PM, 24.38.2008 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie redest du dich da raus? Haartönung?
Da hab ich noch Glück, hinten ist es noch relativ dicht bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19522 ist eine Antwort auf Beitrag #19498] :: PM, 24.43.2008 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende bisher nur die Kerasome-Hairbuilding-Solution in "medium brown". Außerdem hab´ ich noch die Micorhairs zum Streuen, bei denen ich aber noch etwas Probleme mit der Handhabung habe. Ich würde sie auch gern für die Front benutzen!
Kevin, wie machst du das direkt nach dem Waschen? Also, ins handtuchtrockene Fronthaar streuen und dann? Erst fixieren und dann fönen?
Oder kann man vielleicht die Solution erst nach dem Waschen einmassieren und dann die Microhairs reinstreuen!? Die müssten sich doch dann ebenfalls mit dem integrierten Fixierer der Solution verbinden. Anschließend halt föhnen.

Wenn bei den Kerasome-Produkten "medium brown" farblich sehr gut passt: was nehme ich dann am besten bei Volluma für eine Farbe? Das mittelbraun sieht irgendwie unnatürlich aus, wenn man sich mal die Volluma-Farbpalette anschaut. Oder täuscht das?

Danke vorab für eure Tipps! Smile

Gruß, humboldt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19523 ist eine Antwort auf Beitrag #19522] :: PM, 24.22.2008 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm das Fullmore "light brown" !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19558 ist eine Antwort auf Beitrag #19523] :: PM, 25.2.2008 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab´ mir gerade mal die Farbkarte von Fullmore bei ebay angeschaut...wenn die die Farben realistisch wiedergibt, sollte ich eher das mittelbraun testen. Jedenfalls sieht das genauso aus wie das medium brown von Kerasome.

Was ist genau der Unterschied zwischen Fullmore und Volluma?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19575 ist eine Antwort auf Beitrag #19558] :: PM, 25.29.2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Son, 25 Mai 2008 14:02

Ich hab´ mir gerade mal die Farbkarte von Fullmore bei ebay angeschaut...wenn die die Farben realistisch wiedergibt, sollte ich eher das mittelbraun testen. Jedenfalls sieht das genauso aus wie das medium brown von Kerasome.

Was ist genau der Unterschied zwischen Fullmore und Volluma?



Das Fullmmore mehr Farben hat und 5 Euro teurer ist, allerdings hat Volluma oder hairfor2 nicht funktioniert und Fullmore ist so fein Haarspray Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19641 ist eine Antwort auf Beitrag #19582] :: PM, 26.5.2008 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Kerasome streue ich auf die Handtuchtrockenen Haare, da heften sie sich dann an die Haare, bzw teilweise halt auf die lichten Stellen. Dann kämme ich kurz mit einer Bürste vorsichtig nach und gut. Dann lasse ich sie normal trocknen.
Bei Volluma, Kersome und Toppik nehme ich jeweils medium brown, dass passt perfekt. Von Dermatch hab ich noch lightbrown, dass geht auch. Die Haare wirken dann halt etwas heller.
Mit dieser Kerasome Solution komm ich dagegen gar nicht klar, das ist ne ganz schöne Schweinerei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19642 ist eine Antwort auf Beitrag #19641] :: PM, 26.7.2008 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dieses Fullmore nun besser als Volluma vom Effekt her?
Was mich bei Volluma immer aufregt ist die große Dose. Wenn man mal in den Urlaub will, wäre eine Dose in Deo Größe echt besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19665 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: PM, 26.35.2008 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nachdem ich die Bekanntschaft mit Toppik gemacht habe,werde ich mich auf Fullmore und Kerasome einschießen.Dermmatch turnt mich ein bißchen ab,wegen der ganzen Malerei.Da kämme ich mir vor,als ob ich die sixstinische Kapelle übermalen sollte.Volluma soll ja nach eurer Aussage vorne auch nicht so natürlich wirken.
Übrigens was ist eigentlich mit MANE? Schon mal Erfahrung damit gemacht?

hackethal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19670 ist eine Antwort auf Beitrag #19665] :: PM, 26.55.2008 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hackethal schrieb am Mon, 26 Mai 2008 22:35

Jetzt nachdem ich die Bekanntschaft mit Toppik gemacht habe,werde ich mich auf Fullmore und Kerasome einschießen.Dermmatch turnt mich ein bißchen ab,wegen der ganzen Malerei.Da kämme ich mir vor,als ob ich die sixstinische Kapelle übermalen sollte.Volluma soll ja nach eurer Aussage vorne auch nicht so natürlich wirken.
Übrigens was ist eigentlich mit MANE? Schon mal Erfahrung damit gemacht?

hackethal


Mane ist uralt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19675 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: PM, 26.4.2008 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.K.Dann werde ich eben diese Position von der Liste streichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19677 ist eine Antwort auf Beitrag #19675] :: PM, 26.10.2008 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermmatch ist meines Erachtens das beste, wenn der Farbton stimmt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik und Co. nach HT [Beitrag #19759 ist eine Antwort auf Beitrag #19677] :: PM, 28.55.2008 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dermatch ist mir auch lieber als Volluma, das macht die Haare so hart und setzt sich so auf der Kopfhaut ab.
Dermatch dagegen soll sogar eine pflegende Wirkung haben!

Hier nochmal der Dermatch Anwendungsthread:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/85660608 61/m/940101118


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aussagen der Ärzte zu "ihren" Dichten....
Nächstes Thema: Re: Minoxidil nach Ht ! Aufzählung der Empfelungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***