Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #150877] :: PM, 11.23.2020 19:23
|
Froind
|
Hallo Ihr Lieben,
Aus aktuellem Anlass will ich mich über alle Möglichkeiten erkundigen, transplantierte Haare wieder so gut es geht zu entfernen.
Deshalb erstelle ich diesen Beitrag für alle die damit Erfahrung haben, oder sich aktuell selber damit beschäftigen wollen/müssen
Ich für meinen Teil will meine Geheimratsecken wieder frei machen und alle multigrafts aus der Haarlinie entfernen.
Allerdings soll es hier nicht darum gehen in welcher Klinik man war, auch nicht ob man eher nachverdichten sollte sondern wirklich was man tun kann um diese wieder zu entfernen
Ich suche Erfahrung bei dem Thema und freue mich über alle die sich dazu zu Wort melden - oder wie gesagt alle die auf der gleichen Suche sind.
- FUE entfernung
- elektrolyse / nadelepilation
- Laser
Auch wenn mir FUE Entfernung das gängigste erscheint, interessiert mich auch ob Nadelepilation Tatsächlich hierfür Verwendet werden kann und wie die behandlungsspuren aussehen.
Für alle die sich für FUE Entfernung interessieren hier ein paar interessante Links
https://www.baldtruthtalk.com/threads/31837-Dr-Feriduni-4740-grafts-and-aftercare
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57225-succesful-repair-ongoing-with-dr-feriduni-in-belgium/?tab=comments#comment-547168
Davon abgesehen, hat sich jemand transplantierte Haare abrasiert? Sieht man die Konturen für immer oder erholt sich die Haut/verfärbung ( bis auf pitting etc) nach einigen Monat wieder so einem gewissen Status quo?
Wie gesagt ich bin über jede Info / Erfahrung dankbar oder falls sich Menschen mit mir hier auf die Suche begeben wollen
Dein
Froind
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #154730 ist eine Antwort auf Beitrag #154673] :: PM, 15.12.2021 15:12
|
Froind
|
Moin Robbob,
Danke für deine Nachricht, tatsächlich war ich im Januar auch bei Ferriduni zwecks entfernung und Korrektur und muss sagen, dass ich ihn auch nur empfehlen kann.
Davon Abgesehen dass er mit seiner Technik tatsächlich wirklich 95% Prozent wegbekommen hat (vereinzelt sind da wohl noch ein paar Härchen, die sich aber leicht zupfen lassen und kein Grund wären noch eine zweite Enfternung zu vollziehen), war die ganze Erfahrung ein heftiger Kontrast zu meiner ersten OP, allein schon die Vorab untersuchung und allem Drum und Dran. Alles was über ihn positives gesagt wird, kann ich damit auch unterschreiben.
Gerade bin ich jetzt natürlich in der Shedding Phase (ich hatte zwei Optionen, die erste war nur zu entfernen die besagten Grafts zu reimplantieren, und die zweite war zusätlich noch 800 Grafts zu benutzen um generell das Areal auszubessern, um das es mir ursprünglich ging).
Selbst einen Monat nach OP sehen die entfernten Ecken schon besser aus als ich es für Möglich gehalten habe, wobei natürlich noch eine Rötung vorhanden ist, und der letztendliche Eindruck noch Zeit braucht.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen dass Dr Feriduni preislich extrem Fair war und zu meinem Vorteil.
Falls du Fragen hast, hau gerne raus. Um wieviel geht es denn bei dir? Und wo hast du es machen lassen (falls du darauf überhaupt antworten magst)
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162718 ist eine Antwort auf Beitrag #150877] :: AM, 27.44.2022 09:44
|
|
Hallo, mich würde brennend interessieren warum Du die FUE Methode gewählt hast und nicht die Nadelepilation.
Kannst Du Deine eigenen Fragen bitte noch beantworten. Ich meine ob man die Hautveränderungen noch sieht, etc.
Sieht man nach dem Entfernen diese kleinen Löcher von zu tief gesetzten Implantaten noch?
Ein Foto von dem Endergebnis wäre super.
LG K.
|
|
|
|
Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162727 ist eine Antwort auf Beitrag #162718] :: PM, 27.15.2022 17:15
|
Froind
|
Moin ihr Lieben,
Habe die FUE Methode gewählt, da es die Methode ist mit der Doktor Feriduni gearbeitet hat.
@Pasta: die Nadel die er hierzu verwendet ist nichts im vergleich zu den, die bei schlechten FUEs verwendet werden. Anscheinend ungemein Dünner und zumindest bei ihm auch eine Spezial Anfertigung.
Da ich unbedingt zu ihm wollte, hatte mich auch Nadelepilation gar nicht mehr so sehr interessiert (bzw hatte auch keine Ärzte damals im Blick die das gemacht hätten)
Auch konnten dank der FUE entnahme viele entfernten Haare wiederverwendet werden, ich weiß nicht wie es sich da bei Epilation verhält.
Muss mal schauen ob ich den USB Stick noch finde den ich bekommen habe. Schreib mich gerne am Wochenende noch mal deswegen per PM an.
@FUE485485: die Irritation ist sehr leicht zu sehen wenn ich mit elektrischem Licht ganz nah am Spiegel danach suche, aber wirklich gering und für den Nichtkenner nicht ersichtlich.
Von Löchern kann ich hierbei aber wirklich nicht sprechen, vielleicht hier du da ein minimal piks Abdruck - aber wie gesagt überhaupt kein Ding
[Aktualisiert am: Mo., 27 Juni 2022 17:16]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162778 ist eine Antwort auf Beitrag #162776] :: AM, 29.26.2022 11:26
|
Froind
|
Habe nur diese auf dem Rechner,
es wurden die unnatürlich GHE entfernt, und außerdem dazu an der gesamten Haarline Multis (fasst nur zweier und dreier an vorderster Front) . Die Richtung war kraut und Rüben.
(ich hab es so gehasst, dass ich mir ständig die transplantierten Ecken wegrasiert habe - auch wenn es dadurch nicht weniger auffällig wurde)
[Aktualisiert am: Mi., 29 Juni 2022 11:28]
-
Anhang: Bild4.jpg
(Größe: 383.86KB, 396 mal heruntergeladen)
-
Anhang: image004.jpg
(Größe: 463.72KB, 374 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|