Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt [Beitrag #148988] :: PM, 20.45.2020 15:45
|
94_7
|
Guten Tag
ich hatte im Februar 2020 meine erste FUE Haartransplantation
ca. 3100 Grafts , Hamilton Norwood 3 status
ich bin 33 Jahre alt und hatte eine FUE Transplantation
Zum Ergebniss kann ich noch nicht viel sagen aber ich bin optimistisch .
Was ich aber gerne Verändert haben möchte ist meine Haarlinie .
Ich hätte diese gerne etwas niedriger an den Geheimratsecken die mir etwas zu konservativ gestaltet worden ist
Ich mich auf den Transplanteur verlassen und war noch nicht genug sensibilisiert für das Thema Haartransplantation .
Was empfiehlt die Gemeinde bei welchem Arzt /Haartransplantations Zentrum man am besten aufgehoben ist um die Haarlinie mit einer FUE zu optimieren?
Es geht mir um die Haarlinie und Haardichte
Habe gelesen das Ärzte wie Feriduni , Hattingen Hair ,HLC oder Bisanga ....... gut sein sollen
Würde mich über einen Rat freuen und gerne wissen ob eine zweite Haartransplantation auch Vorteile bieten kann
MfG Fabian
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt [Beitrag #149003 ist eine Antwort auf Beitrag #148988] :: AM, 21.35.2020 11:35
|
94_7
|
ja das stimmt die haarlinie ist wohl so gewählt das auch evtl im zukunft noch genug haare verpflanzt werden könnten .
Nein finasterid / propezia nehme ich nicht da habe ich ein bisschen angst bezüglich nebenwirkungen.
kann es denn von vorteil sein das man jetzt erstmal konservativer die haarlinie gewählt hat und in bspw. einem jahr dann immer nochmal nachlegen kann wenn man dann sieht wie der donor bereich aussieht ?
mir wurde gesagt ich hätte im spender bereich vor der haartransplantaion locker 6000 grafts zu verfügung
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:11:42 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00396 Sekunden