Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147850] :: PM, 6.36.2020 23:36
|
|
Hallo,
ich brauche dringend Euren Rat.
Ich hatte eine HT in der Türkei. An sich bin ich sehr zufrieden, nur ist die Haarlinie etwas zu gerade und evtl. doch weniger dicht, als es mir vorkommt.
Ich habe das Gefühl, das bei mir absolut nicht richtig einschätzen zu können; ob das so unauffällig oder total missraten ist.
Ist die Haarlinie zu gerade?
Ist es von der Dichte ausreichend?
Wie kann ich hier Bilder hochladen (alles zu groß)?
Ich bin kurz davor bei Moser Medical mir die Haarlinie etwas natürlicher ziehen zu lassen.
Liebe Grüße und danke schon mal.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147854 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: AM, 7.0.2020 08:00
|
JohnnyR
|
Du hast schon den ersten fehler gemacht zu elitehair zu gehen. Mach jetzt nicht den zweiten fehler und geh auf keinen fall zu moser. Warte 12 monate ab und geh dann zu einer der renommierten kliniken bei denen es hier im forum unabhängige ergebnisse gibt.... belgien, schweiz, türkei... les dich ein.
Ich frag mich immer warum die menschen erst nach einer verkorksten HT dieses forum finden?🤷🏻♂️
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147902 ist eine Antwort auf Beitrag #147868] :: PM, 9.54.2020 19:54
|
|
Okay ich danke dir, hat mich wirklich sehr zum Nachdenken und recherchieren angeregt.
Teilweise finde ich bei Moser auch sehr gute Ergebnisse auf YouTube beziehungsweise auf deren Homepage.
Allerdings auch immer mit schlechter Bewertung, was ich nicht verstehe. Aber auch einige wenige, die nicht so überzeugen. Ich suche zur Zeit noch weitere unabhängige mit Bildern (wenig zu finden).
Tendiere gerade trotzdem dazu das bei Hattingen machen zu lassen, da sind durchweg gute Ergebnisse.
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147928 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: AM, 11.26.2020 00:26
|
|
Die Dichte ist in Ordnung. Vielleicht nicht ganz perfekt, aber in Ordnung. Die Haarlinie wäre mir tatsächlich zu gerade. Ist aber auch Geschmackssache.
Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)
Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)
Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.
|
|
|
|
|
|
|