|
Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18441 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 4.8.2008 23:08
|
tryout
|
Die Frage ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nutze die FAQ-Funktion oder die Seite www.hairforlife.de um Dir ein Basiswissen anzulesen und stelle dann die Fragen, die Dir wirklich wichtig sind. 1cm2 - das entspricht ungefähr einem dreiviertel Ohrläppchen. Und dafür willst Du Dich unters Messer legen???? Gute Nacht Deutschland...
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18476 ist eine Antwort auf Beitrag #18441] :: PM, 5.37.2008 16:37
|
Katzenhase
|
tryout schrieb am Son, 04 Mai 2008 23:08 | Die Frage ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nutze die FAQ-Funktion oder die Seite www.hairforlife.de um Dir ein Basiswissen anzulesen und stelle dann die Fragen, die Dir wirklich wichtig sind. 1cm2 - das entspricht ungefähr einem dreiviertel Ohrläppchen. Und dafür willst Du Dich unters Messer legen???? Gute Nacht Deutschland...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18508 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 5.27.2008 21:27
|
tryout
|
Nee, der Status ist schlechter als ich dachte. Sorry für meine schnippische Bemerkung. Also 4000 Grafts brauchst Du schon. Ich schätze: Zumindest eine Megasession bei H&W.
[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2008 21:44]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18511 ist eine Antwort auf Beitrag #18510] :: PM, 5.54.2008 21:54
|
|
Es tut mir leid,ich hab ja gar nicht vor was zu verpflanzen.Bin 26 und da macht man sich schon mal Gedanken wann es denn los geht und wollt mich blos mal Informieren,da dies grob die Fläche ist die mir fehlt.Bin sowieso nah am Wasser gebaut und vor HA hab ich Angst.Seh das bei meinen Freunden,welche ja so ziehlich alle etwas mehr HA haben.Und meine Frage war wieviel man braucht um so eine Fläche dicht zu bekommen sollte es schlimmer werden,ok??? Oder mich mal treffen.
Ich wollte niemand verletzten sonder mich nur mal schlau machen.Es tut mir leid wenn ihr es falsch aufgefast habt
Kann ich davon ausgehen das man 60 grafts pro cm2 braucht und sind 60 grafts auch 60 haare,oder wie ist das und bitte ehrlich!
Danke
Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben
Marx
|
|
|
|
Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18513 ist eine Antwort auf Beitrag #18511] :: PM, 5.1.2008 22:01
|
pili
|
Du hast niemanden verletzt keine Angst. Ein Foto von deinen Haaren auf dem man auch sieht was du meinst... so geht das nicht.
Denk bei deinem Problem nicht an eine HT sondern probier die Medikamente, das hilft dir weiter.
Informier dich über Proscar/Propecia oder Minox.
Ich dachte erst auf dem Bild das ist der junge Markus Kavka
|
|
|
|
|
|
Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18576 ist eine Antwort auf Beitrag #18516] :: PM, 6.41.2008 14:41
|
Katzenhase
|
Mein Gott Schneemann, wenn ich deinen Haarstatus hätte, würde ich gar nicht diese Seite hier besuchen.
Du hast ja wohl echt Probleme
Wenn es irgendwann einmal mit dem Verlust der Haare losgehen sollte, dann fang mit Propecia/Proscar an.
Falls das dann doch irgendwann einmal weitergehen sollte, kannst du noch immer an eine OP denken.
In der Zwischenzeit kannst du ja eine andere Seite aufsuchen, z.B. Fettabsaugen, Nasenkorrektur oder Brustvergrößerung
Vielleicht kommt ja das für dich in Frage?
|
|
|
|
|