Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146816 ist eine Antwort auf Beitrag #146814] :: AM, 29.16.2019 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Nach einem Monat bzw. 2-3 Wochen warne ja noch alle Transplantierten Haare dran. Also, ist die Anwuchsrate Grundsätzlich gut bei mir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146817 ist eine Antwort auf Beitrag #146801] :: AM, 29.30.2019 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rep, alles ok. Ich wollte dir mit meinem Beitrag lediglich eine Option aufzeigen wie es bei mir gelaufen ist und was bei mir der Grund "vielleicht" gewesen sein kann. Wenn dazu unbedingt Fotos notwendig sind um meine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen, sorry das musst du schon mir überlassen. Ich schreibe doch nicht zum Spaß hier und nehme mir die Zeit! Wie geschrieben sollte ich zur gegebener zeit eine Dokumentation erstellen, werde ich sie dann hier veröffentlichen.
Warum 4 Jahre Abstand liegt einfach daran, dass es mir arbeitstechnisch nicht anders möglich war. Außerdem wollte ich abwarten ob mein Haarausfall weiter voran schreitet. Das hat er nicht getan. (ich nehme Minox + Finasterid)
Trotzdem dann viel Erfolg bei deinem Arztgespräch. Du musst im Endeffekt für dich entscheiden was richtig und was falsch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146818 ist eine Antwort auf Beitrag #146803] :: AM, 29.37.2019 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jager27

Ja, natürlich ist der Arzt verantwortlich für das Donor Mgmt . und wenn fachlich bestätigt ist, dass nur noch geringe Reserven vorhanden sind, dann ist es ein gute Entscheidung sich auch eine 2te Meinung bei einem anderen Top Doc einzuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146819 ist eine Antwort auf Beitrag #146817] :: AM, 29.54.2019 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairwax:

Ja kann ich verstehen. Bei mir ist ja genau das gleiche Problem mit der Arbeit usw. Total nervig.

Mal sehen, was Cinik sagt und rät. Dann geht's eh noch weiter Hunden anderen Ärzten.

Ich glaube es macht halt keinen Sinn sich jetzt wieder schnell schnell für eine Op entscheiden, auch wenn ich mit meinem Aussehen total unzufrieden bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146820 ist eine Antwort auf Beitrag #146815] :: PM, 29.49.2019 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daviid schrieb am Sun, 29 December 2019 11:09



Ich habe DHI Technik genommen weil die Zahl der überlebenden Grafts höher ist als bei FUE.
Sorry, aber das ist Marketing Quatsch. DHI ist FUE und es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege, dass die Anwuchsrate höher ist. FUT hat eine leicht höhere Anwuchsrate, weil die Belastung auf die Grafts geringer ist etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146821 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.19.2019 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für tatsächliche Vorteile hätte denn DHI (bei mir)? Außer das ich keine Rasur bräuchte, zumindest bei Dr. Cinik.

Finde es echt schlimm, dass so viel Marketing (Wundheilung besser, höhere Dichte, bla bla bla) betrieben wird und dann falsche Erwartungen entstehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146822 ist eine Antwort auf Beitrag #146820] :: PM, 29.20.2019 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 29 December 2019 12:49
daviid schrieb am Sun, 29 December 2019 11:09



Ich habe DHI Technik genommen weil die Zahl der überlebenden Grafts höher ist als bei FUE.
Sorry, aber das ist Marketing Quatsch. DHI ist FUE und es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege, dass die Anwuchsrate höher ist. FUT hat eine leicht höhere Anwuchsrate, weil die Belastung auf die Grafts geringer ist etc.
https://www.dhinetherlands.nl/en/news/fut-fue-dhi-what-are-differences-and-how-much-does-it-cost

achieving constantly over 90% survival rate vs industry rates that fluctuate between 60-75%


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146823 ist eine Antwort auf Beitrag #146822] :: PM, 29.25.2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Werbung und keine wissenschaftliche Studie Wink Sei bitte nicht so naiv und nimm das an, dass Dir von erfahrenen Usern, wie „Gasthörer", mit auf dem Weg gegeben wird. Du kannst nur davon lernen!

[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146824 ist eine Antwort auf Beitrag #146821] :: PM, 29.25.2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep schrieb am Sun, 29 December 2019 13:19
Was für tatsächliche Vorteile hätte denn DHI (bei mir)? Außer das ich keine Rasur bräuchte, zumindest bei Dr. Cinik.

Finde es echt schlimm, dass so viel Marketing (Wundheilung besser, höhere Dichte, bla bla bla) betrieben wird und dann falsche Erwartungen entstehen.

Aber du hattest doch keine DHI, oder? Die Bilder die ich gesehen habe sah bei DHI doch um ein kleines bischen besser aus als die normalen HT, das ist aber schwer zu urteilen. Hat bei dir der Dr. Cinik die Kanäle gesetzt? Also wenn du nichts bezahlen musst jetzt, würde ich an deiner stelle DHI nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146825 ist eine Antwort auf Beitrag #146823] :: PM, 29.28.2019 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaeger27 schrieb am Sun, 29 December 2019 13:25
Das ist Werbung und keine wissenschaftliche Studie Wink Sei bitte nicht so naiv und nimm das an, dass Dir von erfahrenen Usern, wie „Gasthörer", mit auf dem Weg gegeben wird. Du kannst nur davon lernen!
Wieso so negativ eingestellt immer und angreiflich? Ich habe bilder gesehen und die haben mich überzeugt halt. Jeder sieht die Dinge wie er sie sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146827 ist eine Antwort auf Beitrag #146825] :: PM, 29.44.2019 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daviid schrieb am Sun, 29 December 2019 13:28

Wieso so negativ eingestell Jeder sieht die Dinge wie er sie sieht.
Weil die erfahrenen User nicht wollen, dass unerfahrene User die hier Mitlesen auf dieses Marketing reinfallen.

Schau mal in deinen Link:
"DHI extraction could be referred to as a micro-FUE as it doesn't involve cutting into patients skin and only punches with diameter of 1mm or less are used to extract hairs one by one from the donor area." Das ist faktisch einfach Unsinn. DHI unterscheidet sich in keinster Weise von FUE was die Entnahme angeht. Auch der Rest des Textes ist ein Ansammlung von Halb- und Unwahrheiten.

Bilder die du gesehen hast, bedeuten gar nichts. Readers Bias ist nur ein Stichwort. Aber natürlich darfst du deine Meinung haben, nur solltest du sie nicht als Fakt posten.

Wenn es um Anwuchsrate geht, dann ist FUT immer noch King. Ich habe Fotos gesehen Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146829 ist eine Antwort auf Beitrag #146825] :: PM, 29.5.2019 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daviid schrieb am Sun, 29 December 2019 13:28
Wieso so negativ eingestellt immer und angreiflich? Ich habe bilder gesehen und die haben mich überzeugt halt. Jeder sieht die Dinge wie er sie sieht.
Weil der user Rep bereits völlig verunsichert ist und Halbwissen ihn nun wirklich nicht weiterbringt..WollteDich aber nicht angehen, sorry falls es so rüberkam.

[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 14:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146830 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.6.2019 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke jaeger !

Du hast vollkommen recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146832 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.36.2019 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin wirklich verunsichert, weil ich keine Lust habe mir was aufschwatzen zu lassen (wie beim ersten Mal). Ich flieg gleich los und morgen wird erstmal alles besprochen und hoffentlich richtig untersucht.

Hier im Forum gibt es leider sehr wenig aussagekräftige Erfahrungsberichte... Ich bin gespannt ob ich morgen auch weitere Bilder zu sehen bekomme und was mir schlussendlich tatsächlich empfohlen wird.

Soll ich noch auf etwas achten bzw. fragen?

Danke euch schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146833 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.55.2019 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du eig. und was machst du bisher gegen den haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146834 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.0.2019 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
33. Bisher nur biotin, Vitamine, Alpecin.

Wollte eigentlich auch „nur" die GHE aufgefüllt haben...

Hab vor einigen Jahren (6-7) mal minox ausprobiert, aber hat mich genervt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146835 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.1.2019 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir gemerkt, dass es langsam aber sicher immer tiefere GHE werden und die haarlinoe weiter nach oben geht.

Da ich im Grunde quonmedical vertraut habe, lies ich mich relativ schnell auf die Behandlung ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146836 ist eine Antwort auf Beitrag #146832] :: PM, 29.32.2019 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep schrieb am Sun, 29 December 2019 14:36


Hier im Forum gibt es leider sehr wenig aussagekräftige Erfahrungsberichte...
???

Das Forum ist doch voll von Erfahrungsberichten:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=i&cat=4&

Und wenn das nicht reicht:
https://www.hairrestorationnetwork.com/forum/15-hair-restoration-results-posted-by-patients/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146837 ist eine Antwort auf Beitrag #146836] :: PM, 29.34.2019 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke er meint bzgl. Dr. Cinik. Aber vielleicht täusche ich mich auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146842 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.7.2019 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch für Cinik gibt es hier im Forum Berichte und in dem von mir weiter oben verlinkten Thread eine sehr detaillierte Aufarbeitung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146848 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.13.2019 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich meinte Cinik und es gibt nicht viele.

Ja die andere Website muss ich mir noch reinziehen. Vertraue da aber lieber mehr den Leuten hier in dem Forum...

Bin auch auf Facebook in verschiedenen Gruppen und da sind auch einige schlechte Ergebnisse von Cinik zu sehen.

Naja, ich bin hier. Sie haben mir per WhatsApp nun doch DHI ohne Rasur empfohlen, obwohl das gestern noch nicht der Fall war. Keine Ahnung was da los ist. Habe das Gefühl, dass sie alles machen wollen, damit ich momentan glücklich werde. Mir ist es aber wichtiger, dass ich ein „optimales" Eegebniss mit den vorhandenen Möglichkeiten bekomme und wenn das nur mit Rasur geht, dann muss ich halt einfach warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146849 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.15.2019 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Mir ist es aber wichtiger, dass ich ein „optimales" Eegebniss mit den vorhandenen Möglichkeiten bekomme

Dann würde ich mich auf für einen Top Doc entscheiden, VORALLEM bei einer repair, just my 2 cents.

[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 20:16]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146852 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 29.44.2019 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Dazu tendiere ich auch.

Ich weiß halt nicht, ob Cinik generell zu den top docs gehört.. wobei ich das nach dem ersten „gescheiterten" Versuch mir eigentlich selbst beantworten kann. :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146853 ist eine Antwort auf Beitrag #146811] :: PM, 29.10.2019 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
&daviid:

Bist du das?

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/55703-ht-dr-cinik-clinic-2600-grafts-dhi/?tab=comments#comment-526837

So richtig positiv gestimmt, scheinst du ja in dem Forum nicht zu sein?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146854 ist eine Antwort auf Beitrag #146732] :: PM, 29.34.2019 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dieses Video ist wirklich das kurioseste was ich in der ganzen Zeit in dem ich mich mit dem Thema beschäftige gesehen habe😂
Wie kann man dafür nur tausende von Euro bezahlen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146860 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: AM, 30.35.2019 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Also, ich habe mich gg. eine zweite Op entschieden - vorerst.

Cinik verstand mein Problem und hat sich Zeit genommen. Kann es sich nur erklären, dass ich in der Wachstumsphase eine Pause von einem Monat mit der Medikation wegen der starken Rötung eingelegt habe (nach deren Anweisungen allerdings). Er will, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme und hat mir sogar Geld zurück gegeben.

Ich hätte heute die OP machen können, unrasiert mit DHI. Er macht kein FUE ohne Rasur. Empfehlung seinerseits war allerdings, definitiv eine Rasur und DHI.

Folgender Schlachtplan:

Habe seine Medikamente für ein Jahr bekommen. Soll minox nehmen und Proscar für eine Woche probieren, um mögliche Nebenwirkung zu testen. Außerdem soll ich alle 3 Monate bis zur OP erstmal eine PRP Behandlung durchführen, um meine Haare optimal vorzubereiten.

Sobald ich bereit bin, soll ich mich melden und dann soll die 2. OP stattfinden. Ob es dann schlussendlich DHI oder FUE sein wird, überlässt er mir. Er empfiehlt halt nur die Rasur...

Er würde bei mir nochmal 1500-1600 grafts benötigen für eine bessere Dichte. Mein Donor gibt das auch noch her.

Danach ist aber vermutlich Schluss und es müsste an Bart /
Brusthaar.

Ich werde das ganze aber noch gegenprüfen lassen.

Was meint ihr dazu?

Nach der OP soll ich minox für 1 Jahr absetzen. Frage: Ist das sinnvoll? Kann ich das dann auch dauerhaft absetzen? Wird das Ergebnis nicht verfälscht und schlecht für die Haare , wenn ich es jetzt nehme und dann vor der OP nicht mehr?
Es fallen doch dann alle Haare wieder aus...

An Fin für eine dauerhafte Einnahme bin ich nicht interessiert, ehrlich gesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146864 ist eine Antwort auf Beitrag #146860] :: AM, 30.43.2019 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep schrieb am Mon, 30 December 2019 09:35


Was meint ihr dazu?

In Kürze: Ein Sch... Plan.

Wenn du die Medikamente nicht dauerhaft nehmen willst, dann macht es keinen (!) Sinn damit anzufangen. Minox nehmen und dann 1 Jahr absetzten ist auch keine tolle Idee.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146865 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: AM, 30.52.2019 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du damit alle Medikamente?

Minox bin ich selbst noch unsicher. Würde es nehmen, um ggf. mehr Dichte zu bekommen, aber wenn dann nach einer weiteren OP die Haardichte wieder abnimmt, ist auch blöd.

Fin will ich definitiv nicht nehmen.

Was ist mit PRP? Der Rest des Planes, unabhängig von den Medikamenten? Wollte jetzt halt nicht DHI ohne Rasur ausprobieren, daher hole ich mir noch weitere Meinungen ein...und dann schau ich mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146866 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: AM, 30.52.2019 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rep,

meine Gedanken.

Medikation:
Ich glaube das du ohne ein richtiges Medikationskonzept und da spreche ich von Minox + Finasterid nicht herumkommen wirst um auch zukünftig glücklich mit deinen Haaren zu werden. (Aber auch die Medikamente sind keine Garantie, dass dein HA gestoppt wird) Denke daran, dass der Haarausfall weiter voranschreiten wird, wenn du nichts entsprechendes unternimmst. Allerdings, wenn du erkennbare Nebenwirkung hast, die sich auf Dauer halten, rate ich sie dir entsprechende Medikamente abzusetzen. Keine Haare der Welt sind es wert, wenn dein Körper unter bestimmten Medikamenten leidet.

Das du Minox nach der OP 1 Jahr absetzen sollst, versteh ich nicht ganz, eine Absetzung von 2-4 Wochen nach der OP ist aufgrund der Wundheilung i.O. Was hat er konkret dazu gesagt?
Dann absetzen auf Dauer ist dann wenn du Minox verträgst der falsche Schritt, die entsprechenden Folikel, die sich wg. Minox halten, werden ihren natürlichen Lebenszyklus wieder aufnehmen und entsprechend miniaturisieren.

Wenn du deine letzten Reserven von 1500 - 1600 nun komplett für die Front aufwendest und der HA am Hinterkopf geht weiter und dafür hast du dann keine Reserven mehr, was machst du dann? Das sollte in deine Überlegung hinein fließen.

Ich würde eine Medikation aufnehmen und mit dem Ziel dann auf Dauer zu nutzen um zu sehen ob der HA stabilisiert wird.
In der Zeit konsultiere noch einen/zwei Top Ärzte und hole dir eine 2te Meinung ein.

Da du nun in deinem Kommentar von "starker Rötung" post OP sprichst bekräftigt mich wieder an mein Post zu verweisen in Bezug auf Anwuchsrate und Dense packing. Das könnte das Problem bei dir sein, dass das Ergebnis nicht entsprechend ausgefallen ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146867 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: AM, 30.54.2019 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich war mir sicher du machst die OP, ich denke, dass war eine gute Entscheidung die HT erstmal aufs Eis zu legen. Das die Klinik jetzt mit dir die Sache behutsam angeht und dir sogar das Geld zurückgibt ist doch ein gutes Zeichen. Jetzt kannst du in aller ruhe dich komplett neu orientieren. Ich habe Angefangen mich hier einzulesen, ist jeder Menge Stoff aber sehr informativ und mit vielen schlechten Erfahrungen die ich bei YouTube vorher nie gesehen habe. Ich hatte auch mit der Rötung sehr lange zu kämpfen gehabt, mein Empfängerbereich fühlt sich sogar heute noch leicht taub an. Irgendwie alle die das hatten, klagen wegen schlechten Anwuchsrate. Ich mache nach der HT regelmäßig PRP Behandlungen. So 3-4 Wochen danach passier etwas, ich bekomme immer ein paar Beulen am Kopf, finde aber keine Stoppeln an den Stellen. Seit 3 Tagen nehme ich zusätzlich das Minox, wenn damit auch nix mehr rauskommt, sind die Grafts für mich endgültig tot.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146868 ist eine Antwort auf Beitrag #146864] :: PM, 30.2.2019 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Gasthörer schrieb am Mon, 30 December 2019 11:43]Rep schrieb am Mon, 30 December 2019 09:35


Was meint ihr dazu?

In Kürze: Ein Sch... Plan.

Wenn du die Medikamente nicht dauerhaft nehmen willst, dann macht es keinen (!) Sinn damit anzufangen. Minox nehmen und dann 1 Jahr absetzten ist auch keine tolle Idee.

Gasthörer hat recht




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146870 ist eine Antwort auf Beitrag #146866] :: PM, 30.3.2019 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke.

Ich kläre das nochmal ab. Hab ja zumindest noch die Nummer der deutschsprachigen Mitarbeiterin.

Zu den 1500 Grafts hat er sich nicht genau geäußert. Er meinte nur.m, dass er in meinem Alter und dem bisherigen Verlauf damit rechnet, noch ein Rückgang von 10-15 % zu haben. Reserven wären Bart und Brust ca. 2000 grafts. Ob das aber von der hasrstruktur passt, keine Ahnung!?

Mit der Rötung aus Deinem Post kannst du sicherlich Recht haben...

Ich kläre das nochmal ab mit minox... ist ja echt Schwachsinn eigentlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146871 ist eine Antwort auf Beitrag #146870] :: PM, 30.8.2019 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep schrieb am Mon, 30 December 2019 12:03
Ok, danke.

Ich kläre das nochmal ab. Hab ja zumindest noch die Nummer der deutschsprachigen Mitarbeiterin.

Zu den 1500 Grafts hat er sich nicht genau geäußert. Er meinte nur.m, dass er in meinem Alter und dem bisherigen Verlauf damit rechnet, noch ein Rückgang von 10-15 % zu haben. Reserven wären Bart und Brust ca. 2000 grafts. Ob das aber von der hasrstruktur passt, keine Ahnung!?

Mit der Rötung aus Deinem Post kannst du sicherlich Recht haben...

Ich kläre das nochmal ab mit minox... ist ja echt Schwachsinn eigentlich.
BHT , frage doch auch nach was für eine Anwuchksrate man rechnet?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146872 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 30.16.2019 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prosca für eine Woche zu probieren finde ich Schwachsinn!
Als ich vor Jahren mit Finasterid 5mg (geteilt durch Cool angefangen habe, habe ich auch in den ersten Tagen Veränderungen gemerkt, cB. war das Ejakulat-Volumen reduziert und das Sperma ist wässrig geworden. Das war dann irgendwann mal wieder weg. Der Körper braucht seiner Zeit um sich umzustellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146873 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 30.17.2019 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid 5mg (geteilt durch acht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146880 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 30.24.2019 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann lass ich poscar vorerst weg...

Minox würde ich versuchen, meine Hoffnung ist ja, dass da noch was kommt?! Zu minox: regaine oder gibt's was besseres?

Minox soll 2 Monate vorher abgesetzt werden, nach Absprache mit der Klinik würde ich ehrlich gesagt nicht 1 Jahr drauf verzichten.

Naja, ich glaube, es war das richtige hier zu warten und jetzt nicht die ohne Rasur Variante zu nehmen und wieder enttäuscht zu werden. Ich werde mal Demirsoy anschreiben und die üblichen Verdächtigen im Forum.

Kennt ihr gute Ärzte / Kliniken im dee Nähe von Hannover oder Frankfurt? Das sind so meine Aufenthaltsorte und ich könnte direkt mich live vorstellen.

Den Rest erfrage ich nochmal und sage Bescheid.

Danke euch und schon mal nen guten Rutsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146881 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 30.2.2019 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du bilder von den Rötungen die du damals hattest? Welche Medikamente hast du den abgesetzt damals?

Das finde ich aber wirklich gut das er sogar Geld zurück angeboten hat, glaube das machen nicht viele.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146886 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 30.3.2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke bei den Beträgen, die wir dort bezahlt haben, ist es wirklich sinnvoller das Geld zurückzuzahlen, bevor der unzufriedene Patient noch mehr Kunden vergrault (in dem Fall Rep, 5 Kunden via Facebook). Schlechter Ruf macht sich nicht gut, es gibt genug Konkurrenz in der Türkei. Ich habe hier einen Fall gelesen, der Kunde hat ein scheiß Ergebnis und kotzt sich aus, kurze Zeit später stellt er das hier ein (siehe Bild). Auf YouTube gibt es Videos von Patienten der eine Nekrose nach HT bekommen hat... Der verrät aber nie den Namen der Klinik. Warum? Schweigegeld Wink

Guten Rutsch an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146888 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: PM, 30.10.2019 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde habe ich nur biotin, Zink, Vitamine für ein Monat abgesetzt oder 1,5 ich weiß es nicht mehr 100 %.

Ich sollte dann Aspirin 100 nehmen. Rötung ist dann geblieben bis halt Haare nachgewachsen sind.

Manchmal wird mein Kopf immer noch rot, nach dem Fönen oder wenn ich mit der Bürste drüber gehe.

Naja, ich hätte lieber ein gutes Ergebnis anstatt des Geldes.

Bilder der Rötung sind angehängt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146889 ist eine Antwort auf Beitrag #146888] :: PM, 30.21.2019 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nach welcher Zeit sind die Bilder?

Das sagt mir einfach das dein Körper einfach die Haare nicht richtig aufgenommen hat/will, leider :/ Die OPs gehen leider nicht bei allein gut (es gibt immer diese paar Prozent wo etwas nicht in Ordnung ist, leider). Oder wo sich was entzündet später (schau dir den Bericht von einem User vor paar Tagen :/). Ich glaube da können die Ärtze aber nichts für. Das gleiche ja auch bei Finasteride, gibts auch die paar Prozent wo die Nebenwirkungen kommen. Oder halt auch bei anderen Dingen, nicht nur jetzt auf Haare bezogen. Ich hoffe für dich bei der zweiten OP geht alles super! Erkundige dich aber ob es vielleicht möglich ist das das gleiche passiert?

Ich bin aber kein Experte, kann sein das ich falsch liege, ist nur meine Vermuttung, wenn ich versuche logisch nachzudenken.

[Aktualisiert am: Mo., 30 Dezember 2019 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic: Beste Wünsche für die neuen Jahrzehnte!
Nächstes Thema: Auf dem Rücken schlafen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***