|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146593 ist eine Antwort auf Beitrag #146578] :: PM, 18.25.2019 23:25
|
Gasthörer
|
Hairmedic schrieb am Wed, 18 December 2019 17:28@Gasthörer
Ist das wirklich Ihr vordringlichstes Interesse bei diesem Ergebnis?
Da hier über die Ergebnisse und die Art der Präsentationen schon lang und breit diskutiert wurde (in zahlreichen Threads), beteilige ich mich aktuell nicht mehr daran.
Aber es interessiert mich schon, ob Namen von Patienten (mit oder ohne Einwilligung?) an die Öffentlichkeit gegeben werden.
Mich wundert eher, dass eine Klinik so ein Frage überrascht.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146651 ist eine Antwort auf Beitrag #146612] :: PM, 22.19.2019 15:19
|
Gasthörer
|
Hairmedic schrieb am Thu, 19 December 2019 18:21
Es gibt Patienten denen Diskretion sehr wichtig ist, andere möchten ausschließlich auf unserer internen Präsentation erscheinen, wieder andere stellen sich für einen Fernsehspot zur Verfügung und und und.
Nein, wirklich? Sowas habe ich ja noch nie gehört
Spass beiseite: Natürlich gibt es alles und alle Varianten habe ich schon mal gesehen. Was ich noch nie (!) gesehen habe obwohl ich mir wirklich viele Berichte anschaue: Einen anonymen Klinikbericht, bei dem dann Fotos mit dem vollen Namen gezeigt warden (völlig zufällig). Daher finde ich meine Frage keinesfalls eigenartig und ihre Antwort sagt mir zwischen den Zeilen schon genug. Vielen Dank.
[Aktualisiert am: So., 22 Dezember 2019 15:19]
|
|
|
|
Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146672 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: PM, 23.55.2019 18:55
|
Hairmedic
|
@Hallo Gasthörer,
ich freue mich, daß Sie eine Erfahrung dazugewinnen konnten. Jetzt stellen Sie sich vor, daß es sogar Patienten gibt, die mit uns in die Fernsehwerbung gehen (mit Namen, Beruf usw) in unserem Prospekten erscheinen, auf unserer Homepage usw.
Spaß beiseite: Namen müssen hier nicht erscheinen, sollten aber keinen Anlass geben wenn man schon die Gesichter sieht, an einer ordnungsgemäßen Einverständniserklärung zu zweifeln.
Freuen wir uns doch über eine deutliche Typverbesserung des Patienten. Ich würde mich wundern, wenn das die User nicht mehr interessiert.
Ich zumindest freue mich immer über solche Ergebnisse. Übrigens nicht nur von uns.
Mfg J Weiand
Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München
Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland
Jürgen Weiand, Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/
|
|
|
|