Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #146157] :: PM, 22.0.2019 15:00
|
Mister. X
|
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt liegt bei mir vor.
Bilder an Herrn Demirsoy geschickt. Gestern kam die Rückmeldung von Herrn Clemens die lautete:
Herr Demirsoy erachtet meinen Status als insgesamt schwach. Ebenfalls scheint der Donor-Bereich von DHT betroffen zu sein und wird immer feiner und dünner werden. Ich solle jetzt erstmal 6 Monate Finasterid einnehmen und dann neue Bilder verschicken. Vorher würde es keinen Sinn machen.
Ich weiß, dass Dr. Balwi keinen guten Ruf in diesem Forum genießt. Aber bei Ihm kam damals die Rückmeldung, dass es überhaupt kein Problem sei.
Ich möchte in keinster Weise die Expertise von Dr. Demirsoy anzweifeln. Doch wie können zwei Ärzte so weit auseinander liegen?
Ich weiß, dass Dr. Balwi nicht immer die beste Arbeit abliefert. Aber kann die Meinung zum Donorbereich so weit auseinander liegen?
Bei welchem Arzt könnte ich mir denn noch eine dritte Meinung einholen?
Vielen Dank
Mister. X
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #146168 ist eine Antwort auf Beitrag #146158] :: PM, 22.57.2019 21:57
|
Gasthörer
|
mphaare schrieb am Fri, 22 November 2019 15:23
Hausarzt Hormontest dann erst benützen
Es gibt (in der Regel) keinen magischen Hormontest der einem die Entschiedung abnimmt ob man FIN nehmen soll oder nicht
Ansonsten hat Daniel recht: Viele Kliniken nehmen jeden.
Und bei seht vielen Kliniken macht die Beurteilung kein Arzt sonder eine Verkäufer der auf Provisionsbasis arbeitet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #146202 ist eine Antwort auf Beitrag #146157] :: AM, 24.25.2019 09:25
|
jaeger27
|
Wundert mich ehrlich gesagt auch, obwohl die Bilder vom Donor aus der Entfernung geschossen wurden. Spreche doch einfach noch einmal direkt mit Herrn Weber und erfrage, anhand welcher Kriterien der Doc zu dem Schluss gekommen ist! Ansonsten kontaktiere noch weitere gute Kliniken z.B. Bicer hat ja ungefähr das gleiche Preisniveau und die weiteren üblichen Verdächtigen, wie HLC, Prohairklinik, etc..
[Aktualisiert am: So., 24 November 2019 09:27]
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #146272 ist eine Antwort auf Beitrag #146168] :: PM, 27.0.2019 18:00
|
mphaare
|
[quote title=Gasthörer schrieb am Fri, 22 November 2019 21:57][quote title=mphaare schrieb am Fri, 22 November 2019 15:23]
Hausarzt Hormontest dann erst benützen
[/quote]
Es gibt (in der Regel) keinen magischen Hormontest der einem die Entschiedung abnimmt ob man FIN nehmen soll oder nicht
Ansonsten hat Daniel recht: Viele Kliniken nehmen jeden.
Und bei seht vielen Kliniken macht die Beurteilung kein Arzt sonder eine Verkäufer der auf Provisionsbasis arbeitet. [/quotee
SGOT SGPT zwei mal im jahr
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #146704 ist eine Antwort auf Beitrag #146157] :: PM, 26.55.2019 20:55
|
Mister. X
|
Hallo zusammen,
ich wollte ein kurzes Update zu meine Abfragen geben:
Dr. Balwi: Behandlung angenommen
Dr. Aygin: Behandlung angenommen
Dr. Cinik. Behandlung angenommen
Dr. Demirsoy: Behandlung abgelehnt
HLC: Noch keine Rückmeldung. Habe heute nachgehakt
Prohair: Noch keine Rückmeldung
Dr. Pekiner: Behandlung angenommen
Dr. Keser: Noch keine Rückmeldung
Melplast: Noch keine Rückmeldung
Dr. Bicer: Behandlung angenommen
Ich werde die Tage noch bei Dr. Koray anfragen und dann eine Entscheidung treffen.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp bei wem ich anfragen könnte?
Schöne Restfeiertage
Mister. X
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #147324 ist eine Antwort auf Beitrag #146157] :: PM, 16.10.2020 14:10
|
Mister. X
|
Hallo zusammen,
ich wollte ein kurzes Update zu meine Abfragen geben:
Dr. Balwi: Behandlung angenommen
Dr. Aygin: Behandlung angenommen
Dr. Cinik. Behandlung angenommen (Komplette Behandlung durch Dr. Cinik mit einem Aufschlag von 500 Euro)
Dr. Demirsoy: Behandlung abgelehnt
HLC: Behandlung angenommen
Prohair: Noch keine Rückmeldung
Dr. Pekiner: Behandlung angenommen
Dr. Keser: Noch keine Rückmeldung
Melplast: Noch keine Rückmeldung
Dr. Bicer: Behandlung angenommen
Dr. Ayoub: Beratungstermin Ende Februar 2020
Werden wahrscheinlich noch den Termin bei Dr. Ayoub abwarten und dann entscheiden
Viele Grüße
Mister. X
|
|
|
|