Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE [Beitrag #874] :: PM, 11.50.2007 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen

habe jetzt die frage noch einmal hierhin kopiert. liest wohl keiner den ganzen beitrag. Sad


Shocked Shocked SOOOOOOOOOOOOOOOoooo aber jetzt zu MEINER FRAGE. Shocked Shocked

Dr. Keser hat mir eine salbe gegeben damit die krusten schneller abfallen. ich sollte es ca. 5 tage lang nach der op benutzen. es ist eine antibiotika salbe. also eine ganz normale gelbe salbe die ziemlich fettig ist und halt mit antibiotika drinne. die krusten gingen schon nach zwei tagen ab nachdem der verband ab war. also so am 27.2.2007 waren fast alle krusten runter. ich habe jedoch die salbe / creme noch ne woche weiter benutzt.

Shocked Shocked KANN ICH DADURCH ETWAS FALSCH GEMACHT HABE. Shocked Shocked

ich meine kann ich durch dieses fettige zeug die neuen transplantate irgendwie geschädigt haben?????? wie gesagt der inhaltsstoff ist halt dieses antibiotika (OKSITETRASIKLIN, POLIMIKSIN B SULFAT) . die salbe heisst TERRAMYCIN (von PFIZER) und ist eigentlich für entzündungen im auge gedacht. also man kann es sogar wie augentropfen an die ränder im inneren der augenglieder tuen bei infektionen.
deswegen bitte ich um hilfe weil ich mir wirklich nur noch in diesem punkt gedanken mache. denn die ganze sache war wirklich mit viel mühe und geduld verbunden und deswegen wäre ich um eure hilfe sehr sehr sehr sehr sehr dankbar.
bei mir ist auch das im forum beschriebene shedding nach ca. 10 tagen eingetreten. habe auf der linken seite der ghe schon 40% und auf der rechten seite der ghe ca.30% der neuen haare verloren. aber das soll ja ganz normal sein.

wie gesagt leute. ist es eben schädlich dass man die empfängerregion mit zu viel einsalben schädigt und somit irgendetwas falsch macht oder ist dieses einsalben mit fettigen cremes unschädlich??? denn durch dieses zeug sind die rötungen auch viel schneller zurückgegangen und sind auch schon überall weg. gewaschen habe ich die haare die ersten tage mit iod und ab tag 5 mit babyshampoo was ich wohl noch weiter benutzen werde die nächsten jahre

I Confused Confused CH BITTE EUCH UM EURE HILFE WENN IHR DARÜBER ETWAS SAGEN KÖNNTET. auf dem einen bild sieht man auch wie fettig die salbe ist. bitte um eure hilfe. Confused Sad


ich selber stehe allen anderen auch gerne zur verfügung wenn ihr fragen habt oder sogar anrufen wollt oder bilder/videos und usw. haben wollt. denn ich weiss wie es damals für mich war als ich nach infos gesucht habe.

VIELEN DANK


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE [Beitrag #878 ist eine Antwort auf Beitrag #874] :: PM, 11.2.2007 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag doch Dr.Keser, wielange du die Salbe nehmen sollst. Ansonsten ist wohl Aloe Vera oder Biotin Spray ganz gut.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE [Beitrag #883 ist eine Antwort auf Beitrag #874] :: PM, 11.31.2007 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorweg,

alles Gute für das Haarwachstum, wird schon werden!! Very Happy

Andrerseits,
wenn Dr. Keser so kompetent ist (gehe ich mal davon aus), und er dir eine Pflegeanweisung gibt, solltest du dich daran halten.

Wenn du dir nicht sicher bist, ist es immer am besten sich an den behandelden Arzt zu wenden, dafür hast du bezahlt...

Evil or Very Mad oder ist es dir lieber, wenn wir jetzt im Forum schreiben, Shocked um Gottes willen alles falsch (Achtung Ironie!!)

Zum Ernst:
du bist sicher im "grünen Bereich", solltest du noch Probleme mit der Kopfhaut haben, nimm Bebanthol Pflegelotion oder ähnliches, kann sicher nichts passieren und PH neutrale Schampoos.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE [Beitrag #884 ist eine Antwort auf Beitrag #883] :: PM, 11.41.2007 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf solche antworten habe ich gewartet. danke novemberrain.
habe ich mich jetzt heute den ganzen tag in diesem forum aufgehalten.

irgendwie ist mir wirklich die lust vergangen den leuten meine erfahrungen weiter zu geben, weil viele hier unter jedem wort irgend eine werbe aktion wittern. das ist schade.

werde mich deshalb zügeln und kann sagen dass die anfangseuphorie weg ist.

aber nochmals tausend dank für deine antwort.


mfg cesco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE [Beitrag #885 ist eine Antwort auf Beitrag #883] :: PM, 11.47.2007 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist ja das problem. er hat gesagt so ca. noch 5 tage weiter benutzen post op.

und ich doof habe es noch ca. 14 tage insgesamt nach der op benutzt.
habe ihn natürlich gefragt. er sagte ist auch nicht schlimm. aber wollte hier im forum nochmal sicher gehen aber das verstehen ja leider alle falsch und denken sich irgend einen scheiss zusammen...... meine jetzt nicht dich damit. um gottes willen.

nochmals danke


mfg cesco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die FRAGE an DIE EXPERTEN BITTEEEEEEEEEEEEE [Beitrag #886 ist eine Antwort auf Beitrag #885] :: AM, 12.24.2007 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das dir niemand auf diese Frage geantwortet hat, liegt wohl am ehesten daran, dass keiner weiss, ob deine Salbe falsch angewendet schädlich ist! Woher sollen wir das auch wissen? Wir sind ja keine Mediziner Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   lies mal richtig [Beitrag #887 ist eine Antwort auf Beitrag #884] :: AM, 12.11.2007 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen Junge,

sorry was ist dein Problem?. Nachdem ich fast dein Vater sein kann versuche ich es nett zu schreiben, damit dir die Lust am Forum nicht ganz vergeht Wink

Du schreibst in deiner Vorstellung wie toll der Doktor ist, wie kompetent und wie super cool alles war, wie du als "referenzpatient" immer zur Verfügung steht usw...

Zusätzlich Originalzitat: " denn hier kann man viel schreiben und viel rumerzählen wie es die ganzen betrüger im forum tuen nur um ein paar patienten zu schlechten ärzten zu vermitteln".

Sad Und gleichzeitig spamst du das Forum mit deiner Antibiotika Cremen Frage zu.
Philo.. hat es richtig geschrieben, wir sind (fast) alle keine Ärzte und daher kann nur der Rat des Forum sein, dich nochmals an den Arzt zu wenden, nicht mehr und nicht weniger...

Junge, lies richig bevor du zurückschiesst.

Alles Gute für die Zukunft Smile

PS: kleiner Nachsatz:
Nachdem du schon so lange mitliest, ob die OP gut oder schlecht war, wird nur die Zukunft zeigen, und diese wird frühestens in 6 bis 8 Monaten stattfinden, danach kannst du für den Arzt wenn du zufrieden bist, den Roten Teppich aufrollen! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hier ist nun das BILD von Dr. KESER
Nächstes Thema: Dauer bis zur Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***