Startseite » Off-topic » Off-topic » Unglaublich !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon4.gif   Unglaublich ! [Beitrag #18008] :: PM, 27.53.2008 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Eine gewisse Transparenz dessen, was wir warum machen ist o.k., sicherlich aber werden wir nicht jeden einzelnen Schritt vorab mit den unterdessen fast 4000 Benutzern des "alopezie.de" diskutieren



Dieses Forum "lebt" aber nicht von den 4000 Nutzern, die hier eh nie was schreiben, sondern von einer Handvoll Menschen (25-30 ?)die hier regelmäßig schreiben und so das Forum weiterleben lassen !!!

Wenn nun sachlich formulierte Kritik, von einigen dieser Vielschreiber, derart abgewürgt wird, dass der Thread geschlossen wird, bleibt mir die berühmte Spucke weg !

Fakt( für mich) ist:
-Der Tread wurde, warum auch immer, zu Unrecht in "off-topic" verschoben!
- Dieser, eigentlich überhaupt nicht schwerwiegende Fehler, wird nicht eingestanden, sondern mir allen Mitteln verteidigt !


Sollte dieser Thread jetzt auch wieder geschlossen werden, kündige ich hiermit meinen, übrigens bin ich hier auch "ehrenamtlich", Rückzug aus diesem Forum an !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18010 ist eine Antwort auf Beitrag #18008] :: PM, 27.4.2008 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss hier DaVinci recht geben. Nicht, weil ich was gegen NW5a hätte, nein, ich schätze mittlerweile seine Moderation.
Aber das Verschieben dieses Threads leuchtet mir auch nicht ein.

Beschreibung Forum "Haartransplantation allgemein":
Alles zum Thema Haartransplantation was nicht in eine spezielle Gruppe fällt


Off-topic:
Platz für alles was nicht zum Thema Haartransplantation gehört

Eigentlich ist der Fall klar, auch warum im allg. Forum das ganze im Off-Topik gelandet ist: In Bezug auf das dort behandelte Thema, ist es dort auch Off-Topik...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18011 ist eine Antwort auf Beitrag #18008] :: PM, 27.8.2008 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt Probleme und du übertreib es nicht, Davinci ! Ich habs einfach getan und zahlreiche andere Threads dazu auch ! Es wurde doch nichts gelöscht, bleib also auf dem Boden !

Es bleibt jetzt dabei, basta!



Schönen Abend noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18012 ist eine Antwort auf Beitrag #18010] :: PM, 27.10.2008 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre auch im allg. Forum nicht Offtopic, dann könnte der aus dem Haarersatz Forum rufen, der aus dem Fin und Minox Forum ...

Was ich nicht verstehen kann, sich so darüber aufzuregen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18013 ist eine Antwort auf Beitrag #18011] :: PM, 27.14.2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ihr habt Probleme und du übertreib es nicht, Davinci ! Ich habs einfach getan und zahlreiche andere Threads dazu auch ! Es wurde doch nichts gelöscht, bleib also auf dem Boden !


Es geht mir doch gar nicht darum, dass du ihn verschoben hast (Fehler macht jeder,) sondern um den nachfolgenden Umgang mit diesem Thema der diktatorisch darin endete, dass Mona den Thread geschlossen hat !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18015 ist eine Antwort auf Beitrag #18012] :: PM, 27.17.2008 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du weisst ja, dass das falsche Verschieben nicht das eigentliche Problem ist. Vielmehr geht es darum - und das war ja auch der Vorwurf Michaels -, dass der eine oder andere, hoffenlich zu unrecht, vermuten könnte, du hättest ihn aus einem Hintergedanken heraus verschoben. So wie der Thread jetzt geendet hat, schadet er dem Ansehen des Forums. Man hätte Michaels nicht unangebrachte Anschuldigungen nicht einfach so mundtot machen dürfen...

[Aktualisiert am: So., 27 April 2008 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18016 ist eine Antwort auf Beitrag #18013] :: PM, 27.29.2008 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,

ich habe Michael geschrieben, daß es aus dem genannten Grund geschehen ist !!! Wenn er das nicht so annimmt, ist es mir egal. Er hat daraufhin weiter und weiter und weiter gemacht, und ich konnte mich nur noch wiederholen. Da hat Mona wohl einfach zu gemacht.

Also nutzt den Thread um weiter zu diskutieren, wenn ihr was zu diskutieren habt !

Damit wäre die Debatte für mich jetzt zuende !


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Zum besseren Verständnis... [Beitrag #18017 ist eine Antwort auf Beitrag #18008] :: PM, 27.45.2008 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N`abend zusammen...

Wenn jemand etwas an mich richten möchte, dann bitte auch direkt @Mona! Soviel Courage muss sein.

Wie ich schon sagte, hier geht es längst nicht mehr um den Thread, O.T., oder nicht, sondern um Prinzipien, letztlich um NW5a.

Jemanden, der über ein Jahr lang ein User unter Euch war - und alles war in Ordnung. Plötzlich, wo eben dieser User ZUDEM auch bereit ist, hier als Moderator zu helfen, kommt so eine Stimmung auf, wird derart kontrovers mit ihm verfahren. NW ist nicht ad hoc ein anderer Mensch, nur, weil er hier Moderator wurde!

DAS genau hat mir nicht gefallen und JA, ich habe den Thread geschlossen, um dieses zu beenden! Ich stehe jederzeit zu meinen postings/Aussagen, nur bitte ich nochmals, gibt es etwas an meiner Person/meinem Agieren zu kritisieren, bitte richtet es auch an mich, sei es öffentlich, oder per PN.

Hier scheint es um Animositäten zu gehen, die nicht angebracht sind, darum wurde der Thread geschlossen und ich hoffe sehr auf Eure empathische Unterstützung, damit NW, der schließlich nicht als Moderator geboren wurde, eine faire Chance auf eine gewisse "Einarbeitungszeit" erhalten kann. Ebenso, wie es uns allen zuteil wurde!



In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag von Mona



[Aktualisiert am: Mo., 28 April 2008 12:23]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18021 ist eine Antwort auf Beitrag #18008] :: PM, 27.34.2008 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 27 April 2008 21:53

...Dieses Forum "lebt" aber nicht von den 4000 Nutzern, die hier eh nie was schreiben, sondern von einer Handvoll Menschen (25-30 ?)die hier regelmäßig schreiben und so das Forum weiterleben lassen !!!

Es steht außer Frage, Ihr, die Stammuser, seid ein großer Gewinn für dieses Forum, das hat nie jemand in Abrede gestellt und für Euer Engagement ist das "alopezie.de" sehr dankbar!

Aber EINER dieser "25-30-X" Leute war bislang auch NW5a.

User/Betroffener UND Moderator zu sein, ist nicht leicht zu handeln, darum bitte ich Euch nochmal um Eure Unterstützung!
Ich hatte in "FrankfurtER" und dem "Admin" eine sehr große Hilfe. Nun versuche ich halt, die Wogen für NW zu glätten... Smile


Also, bitte, gehen wir es nochmal an, ja?!? Wink





[Aktualisiert am: Mo., 28 April 2008 08:44]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18026 ist eine Antwort auf Beitrag #18008] :: AM, 28.52.2008 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find es auch sehr seltsam und vor allem Schade das hier die Beteiligung so niedrig ist.

Ich bin in Foren da sind nur 1/4 der Usermenge hier und dort ist 20x soviel los täglich!

Ich fände es gut wenn die Beteiligung hier wachsen würde und die Leute mehr und öfter schreiben würden!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zum besseren Verständnis... [Beitrag #18084 ist eine Antwort auf Beitrag #18017] :: PM, 28.59.2008 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona,

es ist ja sehr aufrichtig und Kollegial, dass Du Dich mit Deinem ganzen Team hinter Nw5a stellst.
Aber es geht doch überhaupt nicht um Nw5a als Moderator bzw. ihm als Person.Denkst Du wirklich, wir wollen ihn einfach aus Spass einen reinwürgen?? Nur weil er jetzt Mod ist und kein "User" mehr ist wie wir...
Das das Quatsch ist, solltest Du auch in den vielen Postings der anderen rausgelesen haben.

Ich mag Nw5a sehr gerne, ich chatte sogar ab und an im MSN mit ihm.

Und jetzt kommt die unausgesprchenen Wahrheit:


Der Thema 3 Sat wurde sowohl im allgemeinen Forum als auch hier im Haartransplantations Forum auf Off-Topic gesetzt, weil es um einen verdammt negativen, in der Luft zerfetzendende, Beitrag für Andreas Krämer geht.

Im Off-Topic wird einfach prozentual viel weniger durch Besucher gelesen als in den Haupt-Themenbereichen.

Ihr habt durch das verlegen dorthin einfach Schadensbegrenzung betrieben...ganz einfach.

Ich bin mir sogar fast sicher, dass das nicht mal Nw5A,s Entscheidung war.

Und das ist nun mal das allerletzte für ein HT-Forum, welches den Wunsch vorgibt, ehrliche Aufklärung der vielen Ärzte & Berater gewährleisten zu wollen.

Mit derartigen Verhalten schadet Ihr Eurer ganzes Forum.
Mal ganz abgesehen von dem Vertrauensverlust..aller 4000 User.

Also, ich verlange das der Bericht wieder zurück verschoben wird.
Andernfalls werde ich mir überlegen, diese 3 Sat Reportage auf meinen Youtube Account upzuloaden und jedem neuen user hier im Forum als Link per PN mitteilen...
Dazu selbstverständlich auch den dazugeörigen später gedrehten Sat1 Bericht inkl...!!

Denn bevor man richtig gut ist, darf man ruhig auch vorher mal richtig schlecht gewesen sein...

Aber wenn hier richtige Aufklärung beukottiertwird, dann kläre ich eben auf und werde das mal in die Hand nehmen...

Gruss

Vito
























1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hehehe [Beitrag #18085 ist eine Antwort auf Beitrag #18058] :: PM, 28.7.2008 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bedu: dachte du hättest mich schon vor langer Zeit dort abgelöst ?

@Michael: Du bist echt lustig. Vor lauter Verschwörungstheorien und deinem Kleinkrieg mit Krämer kannst du wohl nicht mehr klar denken! Es war meine Entscheidung.

Nochmal für alle: Es ist ein schmaler Grad User und gleichzeitig MOD zu sein. Wenn man dann sieht, was aus so einer kleinen Lapalie wird, dann hat man schon keine Lust mehr, aber so schnell werdet ihr mich nicht los Wink

Ich hatte so entschieden, es offtopic zu stellen und so bleibts und ich werde mich vor keinem dafür weiter rechtfertigen!

@Davinci: Du drohst das Forum zu verlassen und willst mich damit erpressen ... ! Bleib mal auf dem Boden, schließlich fließt mein Blut in deinen Adern. Aber Reisende soll man nicht aufhalten

Der Thread wird daher geschlossen Exclamation

[Aktualisiert am: Mo., 28 April 2008 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich ! [Beitrag #18087 ist eine Antwort auf Beitrag #18008] :: AM, 29.21.2008 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Wenn nun sachlich formulierte Kritik, von einigen dieser Vielschreiber, derart abgewürgt wird, dass der Thread geschlossen wird, bleibt mir die berühmte Spucke weg !

Fakt( für mich) ist:
-Der Tread wurde, warum auch immer, zu Unrecht in "off-topic" verschoben!
- Dieser, eigentlich überhaupt nicht schwerwiegende Fehler, wird nicht eingestanden, sondern mir allen Mitteln verteidigt !


Mal ganz ehrlich gesagt: Die eine Sache ist die Frage, wo nun so ein Thread hingehört. Da mag man sicher streiten in diesem Fall. Es ist eine Entscheidung des MODs gewesen, die man teilen mag oder nicht, aber davon geht doch die Welt nicht unter ... auch wenn man jetzt das Gefühl bekommt, dass wir jetzt deshalb auf der Titanic sitzen ...

Die andere Sache ist aber es auch, wie man mit unliebsamen Dingen umgeht. Kritik darf und soll jeder üben!

Aber das simple Verschieben eines Threads mit persönlichen Angriffen zu verbinden, ist nun einmal unverhältnismäßig. Confused

Und an diesem Punkt teile ich völlig die Ansicht von mona, die Diskussion zu beenden, ehe sich alle heillos gegenseitig zerfleischen. Exclamation

Auch im Parlament einer guten Demokratie gibt es entsprechende Spielregeln.

An dem Punkt, wo ein Mitglied des Bundestages sagen würde: "Ich verlasse den Bundestag, wenn ihr das nicht macht, was ich will", wird es auch nur eine Antwort geben.

Zu einer Demokratie gehört auch, mal eine Entscheidung zu akkzeptieren, die man persönlich nicht mag.

Wer wirklich "auswandern" will, sollte dies dann aber vor dem gesamten Bild entscheiden, und nicht, ob die Zigarettensteuer etwas höher oder niedriger, oder ob ein Thread hier oder da steht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zum besseren Verständnis... [Beitrag #18088 ist eine Antwort auf Beitrag #18084] :: AM, 29.6.2008 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 28 April 2008 21:59

Liebe Mona,...

Lieber Vito,
da du mich direkt angesprochen hast, bleibe ich dir eine Antwort nicht schuldig, wobei der Admin ja schon alles gesagt hat...

Zitat:

es ist ja sehr aufrichtig und Kollegial, dass Du Dich mit Deinem ganzen Team hinter Nw5a stellst.

Hast du deinen Führerschein (ich denke mal, du besitzt einen !?!) ohne Fahrlehrer gemacht? Und das Fahren hat er dir doch durchaus schon gleich zugetraut, er war überzeugt, du kannst den Anfang bestens selber schaffen, er hat nur "helfend/begleitend" an deiner Seite gesessen, gelle? Wink
Ich stehe nicht "hinter NW", um etwas aufzufangen, oder zu glätten, das ist absolut nicht notwendig! Ich versuche vielmehr, zu verhindern, dass mein netter neuer "Kollege" aus gegebenem Anlass das Handtuch wirft...

Zitat:

Aber es geht doch überhaupt nicht um Nw5a als Moderator...

Ach so...
Geht aber nicht wirklich konform mit dem heutigen posting von "DaVinci" (Unglaublich II), oder?!? Wink

Zitat:

...bzw. ihm als Person...

Da sind wir uns einig, das glaube ich dir unbesehen!



Drüben im "Allgemeinen Forum" gibt es ein Unterforum:
Alopezie.de
Dort sind grundsätzliche Anmerkungen zu diesem Forum herzlich willkommen! Nod



Und bitte - jetzt doch lieber wieder um die Haare kümmern, darum sind wir doch schließlich alle hier...
Einen schönen Tag für dich,
Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Di., 29 April 2008 09:20]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: 3sat 20.15 21.04.08
Nächstes Thema: Unglaublich II....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***