Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142768] :: PM, 2.27.2019 22:27
|
Phil192
|
Guten Abend
Nun stelle ich mich mal vor und bin kein stummer Mitleser mehr.
Ich bin 27 Jahre alt und bin seit 4 Jahren vom Haarausfall betroffen.
Typische Geheimratsecken würde ich mal sagen.
Gehe nun seit 1,5 Monaten mit Minoxidil, Finasterid 1mg und KET Shampoo ( 3x die Woche ) vor
Mein Shampoo für die andren Tage ist das Sebamed Every Day.
Als Ergänzung nehme ich noch Eisentabletten von taxofit und Haarintensiv von Doppelherz.
Blutwerte sind perfekt.
Nun lasse ich mal Bilder sprechen:
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142770 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: PM, 3.16.2019 12:16
|
Glatzfratz
|
aus meiner sicht kannst du die dosierungen halbieren. damit hablierst du die kosten und hast den gleichen effekt...
1-max.2 x pro Woche Ket
1mg Fin jeden zweiten Tag
1x täglich minox schaum
-----
OP kommt mmn. auch zu früh. klar, wenn es dich so sehr belastet, dass du dich im Zimmer einsperrst und kein normales Leben mehr führen kannst - dann mach es. prohair ist solide.
falls du noch warten kannst, warte lieber noch ein paar Jahre. Beobachte ob und wie sich der Verlauf verändert. Wenn du deinen aktuellen Status halten kannst, hast du mehr Haare als die Mehrheit der ü30 Männer. Deine aktuelle Haarlinie wird dich schon in wenigen Jahren nicht mehr stören. Falls doch kannst du die GHE später immernoch auffüllen und ab ~30 kann man auch ziemlich gut abschätzen wo die Reise hin geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143962 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: PM, 19.11.2019 21:11
|
Phil192
|
Hallo zusammen
Melde mich mal wieder zu Wort und diesmal aus Heist op den Berg.
Bin noch eine Nacht hier untergebracht da ich heute meine Haartransplantation per FUE Technik von Prohairclinic bekam.
Um 8 uhr gings heute Früh los und gegen 17:30 uhr war es dann erledigt.
Ohe Hektik inkl. Mittagsessen alles sehr entspannt.
Anbei die Bilder unten und ich bin sehr zufrieden.
Vorab: Geraderen Ansatz wollte ich so und das ist Geschmackssache das weis ich aber es täuscht noch da der ganze Kopf geschwollen ist.
Dichte ist um die 50 bis 55 ganz vorne der Stirnbereich.
Ausführlicher Bericht kommt noch.
Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier
[Aktualisiert am: Mo., 19 August 2019 21:13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143990 ist eine Antwort auf Beitrag #143964] :: PM, 20.46.2019 16:46
|
Statham1
|
Phil192 schrieb am Mon, 19 August 2019 21:31Ich spreche sehr gut auf Fin und Minoxidil an.
Mach Sport, ernähre mich gesund und Haarausfall ist gestoppt bzw. wuchsen und wachsen sehr gut nach ( Neue Haare ).
Spenderbereich ist üppig gefüllt und wenn in 5-10 Jahren nochmal eine sein muss dann eben nochmal.
Hoffe Dichte passt für meinen Zopf nächstes Jahres
Danke dennoch für deine Antwort
hallo,
manche berichte über sexuellen Nebenwirkungen bringt mich zum Nachdenken
|
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144018 ist eine Antwort auf Beitrag #143991] :: PM, 21.23.2019 15:23
|
joolli
|
Phil192 schrieb am Tue, 20 August 2019 16:50Mit Zopf meine ich die Haare nach hinten legen.
Einzige Nw was ich merke weniger Lust.
Hoffe jemand kann meine obigen Fragen beantworten da sich sehr viele Experten hier rumtreiben
Vielen dank jetzt schon
Mit freundlichen Grüßen
So fängt das immer an mit den NWs, aber vll hast du ja Glück
Wunschfrisur kann man nix zu sagen zum jetzigen Stand, hängt eher davon ab ob die Wuchsrichtung stimmt. Aber generell benötigt man keine größe Dichte für einen Zopf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung Projhairclinic OP ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144080 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: AM, 28.12.2019 11:12
|
Phil192
|
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich trage die Haare dann ja länger nach hinten oder seitlich und hab solch ne Schiss das es nicht dicht genug ist obwohl ich es sagte.
Machten dann 1800 Grafts in den Bereich vorne rein.
Haare sind bei mir relativ dick.
Wahrscheinlich mach ich mir umsonst Sorgen oder können Sie sagen das die Dichte schon relativ dicht ist?
Sollten vorne um die 50-60 Grafts pro cm2 sein.
Mit der Klinik an sich bin ich sehr zufrieden und fühlte mich sehr sehr wohl.
Medikamente: Minoxdil;Finadsterid; Prostagutt fahre ich sehr sehr gut
Ich hoffe für paar Einschätzungen und bin jedem sehr Dankbar.
mfg
|
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144086 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: PM, 28.42.2019 17:42
|
|
Die Dichte sieht gut aus. Ich persönlich hätte die Geheimratsecken noch einen Tick größer gelassen. Aber das ist Geschmackssache. Allerdings wäre Finasterid für mich niemals eine Option - bei den möglichen Nebenwirkungen (die auch nach dem Absetzen nicht immer sofort verschwinden sollen). Und gerade wenn du schon sagst, du hättest weniger Lust und die Freundin hätte sich vielleicht auch deswegen getrennt - oh je, ob der Nutzen das wert ist?
Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)
Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)
Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|