Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder) [Beitrag #17692] :: AM, 22.34.2008 07:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo
leute starte meinen zweiten versuch hier ne gute adresse herrauszufiltern,habe schon eine fut HT hintermir die ich letztes jahr in antalya(güzelik merkesi)gemacht habe,habe mir die front einpflanzen lassen(ca 1000grafts),doch diese schmerzen waren de schlmmsten meines lebens brauchte 3tage um danach klar zu kommen,aber habe die zähne zusammen gebissen,deshalb vorab nie mehr da hin und wenn nur fue methode,sonst kommt nichts in frage denn könnte mir später notfalls doch ne glatzte rasieren doch mit narbein haste ganz verloren,ich denke ihr versteht mich schon und bitte nicht diesen forum als kriegsplatz nutzten,will doch nur genau wie einige anderen hier das nächste risiko bischen einkalkulieren,habe drei bilder rein gestellt hatte vorher vorne keine haare.stelle drei bilder rein.und bitte keine vermittler die heiss auf ne provision sind .ok dann mal los

[Aktualisiert am: Di., 22 April 2008 07:43]


  • Anhang: kel3.jpg
    (Größe: 37.44KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

noch 2 bilder von mir [Beitrag #17693 ist eine Antwort auf Beitrag #17692] :: AM, 22.45.2008 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2476/0/


  • Anhang: kel 1.jpg
    (Größe: 34.92KB, 351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

3bild [Beitrag #17694 ist eine Antwort auf Beitrag #17692] :: AM, 22.47.2008 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2478/0/


  • Anhang: kel2.jpg
    (Größe: 47.32KB, 516 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder) [Beitrag #17709 ist eine Antwort auf Beitrag #17692] :: AM, 22.43.2008 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anhand der Bilder brauchst max. Grafts. In der Türkei gibts ja einige bekannte Addressen, sowie Keser, Koray, Transmed oder Hairplast(Melplast).

Versuche zu recherchieren, aber wichtig wäre es zu wissen wie dein Donor ausschaut, wie dicht ist deine Spenderfläche und wieviel FUE kann man max. überhaupt entnehmen. Vielleicht wäre Strip dann doch die besser Alternative, da du ja schon eine Narbe hast.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder) [Beitrag #17717 ist eine Antwort auf Beitrag #17709] :: AM, 22.2.2008 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hat Recht. Nimm Kontakt mit Andreas Krämer auf (www.hairforlife.de). Er ist als Berater unabhängig, arbeitet mit mehreren Kliniken zusammen und sollte sich Deinen Donor mal anschauen. Auf dem Foto wirkt es so, als dünne der auch ein wenig aus. Ist sicher die beste Option für Dich. Andreas hat vielen hier schon geholfen. Und es kostet Dich nichts.

[Aktualisiert am: Di., 22 April 2008 11:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder) [Beitrag #17719 ist eine Antwort auf Beitrag #17717] :: AM, 22.14.2008 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok danke tuh ich,ja weis selber habe sehr dünne haare ok melde mich dann zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Preis verhandelbar?
Nächstes Thema: h&w - max-strip? und andere fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE