Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Komische gelbe Krusten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Komische gelbe Krusten [Beitrag #140052] :: PM, 10.1.2019 16:01 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41577&private=0Hallöchen.
Habe meine Haartransplantation vor 9 Tagen machen lassen.
Wollte mal fragen, ob diese gelben Dinger da auf meinem Foto normal sind. Ist das Schorf ,oder was?
Lieben Dank an alle.

[Aktualisiert am: So., 10 Februar 2019 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische gelbe Krusten [Beitrag #140053 ist eine Antwort auf Beitrag #140052] :: PM, 10.39.2019 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juckt es? Ich würde sagen, es sieht wie ein seborrhoisches Ekzem aus. Hast du deiner Klinik das gezeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische gelbe Krusten [Beitrag #140056 ist eine Antwort auf Beitrag #140053] :: PM, 10.29.2019 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jucken nur manchmal. Hab das Bild heute an meine Klinik geschickt. Mal sehen, wann die antworten.
Muss aber auch dazu sagen, das ich nach 9 Tagen das erste mal den Empfängerbereich mit der Lotion eingecremt habe.
Vorher nur dem Entnahmebereich eingecremt.
Meine Klinik hatte mir gesagt und geschrieben, das ich 2 Wochen lang nur den Entnahmebereich mit der Lotion eincremen soll, danach mit dem Shampoo beide Bereiche abwaschen und ab der 3 Woche, auch den Empfängerbereich mit der Lotion eincremen.
Das kam mir ein wenig komisch vor, weil im Internet immer steht, das man ab dem 3 Tag nach der OP beide Bereiche mit der Lotion eintupfen sollte, dann nach 30 Minuten mit dem Shampoo abwaschen.
Deshalb habe ich mal bis zum 9 Tag gewartet und einfach heute mal den Empfangsbereich mit eingecremt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische gelbe Krusten [Beitrag #140060 ist eine Antwort auf Beitrag #140052] :: PM, 10.53.2019 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mal gerade ganz vorsichtig mit viel Licht und Vergrösserung , mit einer Pinzette Nut das Haar berührt, ohne an die Kopfhaut zu kommen und es fällt bei Berührung sofort ab. Ich denke mal, das es sich nur um abgestorbene , vertrocknete Haut,bzw Kruste handelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische gelbe Krusten [Beitrag #140063 ist eine Antwort auf Beitrag #140060] :: PM, 10.4.2019 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welcher Klinik warst du denn? Also an die POST OP Anweisungen der Klinik sollte man sich schon halten. Für mich sieht das nach einem seborrhoischen Ekzem aus aber um sicher zu sein solltest du mal lieber einen Hautarzt besuchen und deine Klinik um Aufklärung bitten.

[Aktualisiert am: So., 10 Februar 2019 20:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische gelbe Krusten [Beitrag #140065 ist eine Antwort auf Beitrag #140052] :: PM, 10.51.2019 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LEute, das sind doch die ganz normalen Krusten nach der OP. Die sollte man doch nach 10 Tagen vorsichtig abreiben unter der Dusche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische gelbe Krusten [Beitrag #140066 ist eine Antwort auf Beitrag #140053] :: PM, 10.53.2019 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Sun, 10 February 2019 16:39
Juckt es? Ich würde sagen, es sieht wie ein seborrhoisches Ekzem aus. Hast du deiner Klinik das gezeigt?
nein, sieht imo nicht danach aus. Ich hatte das Ekzem, das verbreitet sich deutlich flächenmässiger und nicht an einzelnen Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaranalyse von meinen Haaren
Nächstes Thema: Minoxidil nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***