Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139896] :: Mo, 04.02.19 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mal gerne wissen ob es möglich ist eine Ht durchzuführen ohne dass diese nach dem Eingriff auf der Kopfhaut Oberfläche sichtbar ist?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139898 ist eine Antwort auf Beitrag #139896] :: Mo, 04.02.19 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meinst Du die übliche Zeit danach, bis alles verheilt, oder generell, ob eine HT sichtbare Spuren hinterlässt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139902 ist eine Antwort auf Beitrag #139898] :: Mo, 04.02.19 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Mon, 04 February 2019 18:26
Hallo,

meinst Du die übliche Zeit danach, bis alles verheilt, oder generell, ob eine HT sichtbare Spuren hinterlässt??
Nach einer Ht erkennt man z.b diese rote Punkte.. und ich möchte gerne wissen , ob es eine Ht gibt die nach einem Eingriff ohne Spuren zu sehen sind..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139905 ist eine Antwort auf Beitrag #139896] :: Mo, 04.02.19 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Technik schreitet voran, die Wissenschaft auch, aber eine Haartransplantation ohne die roten Punkte an der Entnahmstelle ist noch nicht möglich.
Vielleicht gibt es irgendwann ein gutes Medikament, besser als Finasterid und ..., ohne Nebenwirkungen, so dass wie bei einem Baby, die Haare einfach nachsprießen Smile




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139907 ist eine Antwort auf Beitrag #139905] :: Mo, 04.02.19 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Kaan-Berater schrieb am Mon, 04 February 2019 20:15
Die Technik schreitet voran, die Wissenschaft auch, aber eine Haartransplantation ohne die roten Punkte an der Entnahmstelle ist noch nicht möglich.
Vielleicht gibt es irgendwann ein gutes Medikament, besser als Finasterid und ..., ohne Nebenwirkungen, so dass wie bei einem Baby, die Haare einfach nachsprießen Smile
Ihr Wort in Gottes Ohr! Das wäre mal ein echter Fortschritt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139908 ist eine Antwort auf Beitrag #139905] :: Mo, 04.02.19 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unmittelbar nach einer HT wird man auf jeden Fall was sehen. Der Spenderbereich erholt sich aber nach 1-2 Wochen recht gut, so dass man hinten fast nichts mehr sieht. Im Empfängerbereich wird es noch einige Wochen und Monate dauern. So ab Monat 3 ist auch der Empfängerbereich gut erholt und die ersten Haare sprießen. Wenn 4-5 Monate rum sind, dann sieht man nichts mehr von einer HT. Voraussetzung für das, was ich geschrieben habe, ist eine gute Klinik und ein guter Arzt. Das gilt jetzt für FUE.

Bei FUT hat man hinten eine ca. 3mm breite Narbe. Wenn die gut verheilt ist und die Haare 1-3cm darüber wachsen, ist die Narbe unsichtbar. Wenn Du natürlich einen Millimeter Kurzhaarschnitt hinten hast, dann sieht man einen feinen Strich. Aber man könnte später evtl. die Narbe mit Haaren bepflanzen oder eine Pigmentierung durchführen. Falls Deine Frage darauf abzielt, ob man eine HT erkennt, wenn man evtl. zur Arbeit will und nicht möchte, dass sie sichtbar ist, dann nimm ein paar Wochen Urlaub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139910 ist eine Antwort auf Beitrag #139908] :: Di, 05.02.19 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Mon, 04 February 2019 20:42
Unmittelbar nach einer HT wird man auf jeden Fall was sehen. Der Spenderbereich erholt sich aber nach 1-2 Wochen recht gut, so dass man hinten fast nichts mehr sieht. Im Empfängerbereich wird es noch einige Wochen und Monate dauern. So ab Monat 3 ist auch der Empfängerbereich gut erholt und die ersten Haare sprießen. Wenn 4-5 Monate rum sind, dann sieht man nichts mehr von einer HT. Voraussetzung für das, was ich geschrieben habe, ist eine gute Klinik und ein guter Arzt. Das gilt jetzt für FUE.

Das ist wohl sehr stark typabhängig, ab 7 Tage hat man bei mir im Donorbereich nichts mehr gesehen, und nach 2 Wochen auch im Empfängerbereich keine Rötungen mehr.

Einzig die Sensibilitätsstörungen im Empfängergebiet hielten länger an.e




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139913 ist eine Antwort auf Beitrag #139910] :: Di, 05.02.19 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yup...gebe ich Dir Recht. Bei Jedem ist es sicher etwas anders. Da ich aber nicht genau weiß, was der User genau meint, oder worauf er hinabzielt, habe ich es ausgeweitet. Sichtbar ist z.B. eine HT für einen selber, wenn die Sheddingphase beginnt. Auch evtl. für das Umfeld. Dass man die eigentlichen "Einstiche" hinten und vorne nicht mehr sieht, ist richtig nach so langer Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne sichtbaren Spuren, möglich? [Beitrag #139914 ist eine Antwort auf Beitrag #139896] :: Di, 05.02.19 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ziemlich jeder mit einer etwas größeren Baustelle sieht in der ugly duckling phase ziemlich bescheiden aus. Deshalb heißt die ja auch nicht pretty swan phase Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT: Krusten an Narben
Nächstes Thema: Schlimmer Fehler bei Nachsorge (HT) ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***