Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139708] :: PM, 28.6.2019 17:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich mach es mal kurz, bin 37 und meine Situation seht ihr beigefügt im Anhang.

Ich wollte gerne eine HT (FUE) in der Istanbul machen lassen, habe wie üblich Bilder per Whats app bzw. Email an die Klinik gesendet.

Antwort der Kilinik: Sie machen bei mir keine HT bei mir, weil Donar Bereich zu schwach sei? Ich bin immer davon ausgegangen, dass mein Donarbereich gut bis normal ist?

Wie seht ihr das? Notfalls muss ich mit einer Glatze abfinden.

Bin euch dankbar für Tipps!

LG FuturHair Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139709 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 28.7.2019 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von hinten ohne Blitzlicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139739 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.38.2019 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig bei dir. Einerseits ist das ehrlich, wenn eine Klinik einen Patienten ablehnt, weil die Erfolgsaussichten nicht die Besten sind. Anderseits verstehe ich aber auch den persönlichen Leidensdruck.

Stekk dir vor, sie führen eine HT mit einer "schlechten" Ausgangslage durch und es sieht hinter beschissen aus, dann wärst du nicht nur Geld los sondern selber auch noch unglücklich und würdest ggf. der Klinik die Schuld dafür geben. Risikopatienten würde ich auch eher ablehnen.

Der aktuelle Donor sieht in meinen Augen "okay" aus, aber ich bin auch nur Laie. Hole dir doch noch eine zweite Meinung woanders ein. Das Problem ist wohl bei dir, dass der HA schon recht weit fortgeschritten ist und man auch nur mit einem begrenzten Material arbeiten kann.

Was sind denn deine Vorstellungen wie es aussehen soll?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139741 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.1.2019 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich wurde garnicht nach meinen Erwartungen erst gefragt!

Also Antwort kam einfach, das dass Ergebniss nicht zielführend wäre und man hat mir zur eine Haarpigmenation angeraten.


Es gibt wohl inzwischen sehr viele Klinken, die nir die "einfachen" bzw. leichteren Patienten annehmen, damit am Ende evtl keine negativen Bespiele im Netzt landen.


Kann ich zwar verstehen, es geht schließlich viel Geld...und nix ist schlimmer ales wenn das Ergebnis vielleicht nicht so gut aussieht.


Ich hätte gerne im vorderen Bereich volles Haar, Hinterkopf wäre mir egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139742 ist eine Antwort auf Beitrag #139741] :: PM, 29.32.2019 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FutureHair31 schrieb am Tue, 29 January 2019 18:01
Also ich wurde garnicht nach meinen Erwartungen erst gefragt!
Das finde ich ein interessanter Aspekt, zumal es viele Patienten gibt, die womöglich eine ganz andere Erwartung/Vorstellung haben, als die von den Kliniken und dessen Ärzte.

Ich persönlich habe einige Leute kennengelernt, denen zum Beispiel das Resultat des Donors egal wäre.
Sprich, die würden sogar Ihren kompletten Donor aufopfern um oben auf den Kopf wieder volles Haar zu haben.

Ich muss zugeben, ganz abgeneigt von dieser Vorstellung am Donor nix mehr zu haben, bin ich nicht.
Ästhetisch betrachtet finde ich, sieht ein leerer Donor aber dafür oben volles Haar, weit besser aus als Haare am Donor und oben dafür nix.

Deswegen, ich finde es nicht in Ordnung wenn eine Klinik grundsätzlich einen Patienten aufgrund eines schwachen Donors wieder wegschickt ohne vorher nach seiner Erwartungshaltung zu fragen!

[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2019 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139743 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.45.2019 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich hab meine Bilder noch an eine andere Klinik gesendet. Mal sehen was die antworten!?

Meine Vorstellung: FUE + Haarpigmentation auf dem Hinterkopf und auch Donarbereich. Wenn der Donarbereich nämlich zu "abgegrasst" kann eine Haarpigmantation echt dazu beitragen das es wieder gut aussieht!

Um ehrlich zu sein, kann ich auch mit einer Glatze leben. Ich habe Jahrlang Finanstrid genommen, es ist unglaublich wie extrem es geholfen hat. Ich hatt vor 4 Jahren noch volles Haar...nachdem abestzen sieht es so aus wie jetzt. Finastrid ist so pontent...unglaublich!!!

Ich hatte aber irgendwann keine Lust mehr unnnötig Medikamentu zu schlucken...bevor ich schlimme Nebenwirkungen entwickel. In jungen jahren also 20-30 wollte ich keine Glatze tragen. Ab 30...war ich irgendwie entsapnnter.
Bin auch froh das ich es nicht mehr nehme, konsequenz: Fleischmütze




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139744 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.49.2019 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergänzung: Ja, natürlich hätte ich gerne wieder Haare...mit Haaren kann man sich als "Typ" verändern...das fehlt mir schon!
Und wenn das Ergebnis gut aussieht...why not!
Und auch mal die Frisur stylen...das hat auch spass gemacht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139746 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.52.2019 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast noch ein Bild von vor 4-5 Jahren?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139747 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.19.2019 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwo bestimmt...aber wie gesagt! Voll Haar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139750 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 29.4.2019 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei so kurzen Haaren ist es schwer eine Einschätzung zu machen. Am besten 3-4 Wochen wachsen lassen, damit die Haareigenschaften besser erkennbar sind, und dann neue Fotos an die Klinik oder andere Kliniken schicken.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139764 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: AM, 30.13.2019 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin damit einverstanden, dass Sie scheinbar kein guter Kandidat für die Haartransplantation sind.
Ihr Spender sieht am besten mittelmassig aus und die verbleibenden Haare sehen aus, als wären sie auf dem Weg nach draußen.

Vielleicht möchten Sie die Haarpigmentierung als Komplettlösung betrachten (wenn Sie die Haare kurz halten).
Haarpigmentierung kann eine Lösung in allen betroffenen Haarausfallzonen, einschließlich der Kronenregion, bieten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #139782 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 30.18.2019 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde eigentlich was dagegen sprechen seinen Donor gut abzuernten und diesen dann evtl. zu pigmentieren statt oben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140242 ist eine Antwort auf Beitrag #139782] :: PM, 16.21.2019 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Wed, 30 January 2019 18:18
Würde eigentlich was dagegen sprechen seinen Donor gut abzuernten und diesen dann evtl. zu pigmentieren statt oben?
Würde mich auch mal interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140246 ist eine Antwort auf Beitrag #139782] :: PM, 16.5.2019 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Wed, 30 January 2019 18:18
Würde eigentlich was dagegen sprechen seinen Donor gut abzuernten und diesen dann evtl. zu pigmentieren statt oben?
Was ist denn mit gut abernten gemeint?

Eine Less ist More HT mit 2000 Grafts bei manuellen Punch und Pigmentierung kann ein sehr ansprechendes Ergebniss sein.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140252 ist eine Antwort auf Beitrag #140246] :: PM, 16.39.2019 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 16 February 2019 15:05
Alessandro1980 schrieb am Wed, 30 January 2019 18:18
Würde eigentlich was dagegen sprechen seinen Donor gut abzuernten und diesen dann evtl. zu pigmentieren statt oben?
Was ist denn mit gut abernten gemeint?


Damit war in diesem Fall gemeint, so viel vom Donor abzuernten, dass er oben ein zufriedenstellendes Resultat erhält. Auch vielleicht in Betracht zu ziehen, den Donor komplett abzuernten und diesen dann pigmentieren zu lassen, anstelle von oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140253 ist eine Antwort auf Beitrag #140252] :: PM, 16.3.2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ist keine Option.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140254 ist eine Antwort auf Beitrag #140253] :: PM, 16.46.2019 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 16 February 2019 17:03
Nein, ist keine Option.

Gibt es dafür auch eine plausible Begründung?

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber rein logisch betrachtet, warum sollte das nicht funktionieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140257 ist eine Antwort auf Beitrag #140254] :: PM, 16.59.2019 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Sat, 16 February 2019 17:46
daniel91 schrieb am Sat, 16 February 2019 17:03
Nein, ist keine Option.
Gibt es dafür auch eine plausible Begründung?

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber rein logisch betrachtet, warum sollte das nicht funktionieren?
Die Fläche die vom Scarring betroffen sein würde wäre gigantisch, trotz Pigmentierung würde es Fleckig aussehen, wie ein Schlachtfeld in Verdun.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140357 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 19.0.2019 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass erstmal deine Haare etwas wachsen und poste nochmal Bilder davon. So kann man sich unmöglich einen Urteil bilden !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140359 ist eine Antwort auf Beitrag #140357] :: PM, 20.24.2019 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein einfacher Fall, aber auch nicht unmöglich. Angelehnt an die persönliche Erwartung von Dichte und Haarliniendesign natürlich. Wie einige User hier geschrieben haben: Lass Deine Haare etwas wachsen, damit wir sehen, wie die Deckkraft aussieht und das Gesamtbild bei Dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-( [Beitrag #140374 ist eine Antwort auf Beitrag #139708] :: PM, 21.34.2019 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde es auf den 1. Blick auch lassen. Haarteil oder SMP wäre eine Alternative


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Ja/Nein- eure Meinung
Nächstes Thema: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***