Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Referenzpatienten
(Gibt es Post-Op Freiwillige, die Ihr Ergebnis Live zeigen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Referenzpatienten [Beitrag #139535] :: Mi, 23.01.19 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich bin ebenfalls betroffener, habe mich bereits sehr ausführlich informiert und meine Klinikfavoriten ausgewählt.

Mein Problem ist jedoch meine Erwartungshaltung bzw. anders ausgedrückt, die Ungewissheit darüber, was ich als Ergebnis letzlich tatsächlich erwarten kann.

Mir ist klar, dass ich nicht mehr die Haarpracht von meiner Zeit als 18 jähriger zurück erhalte, allerdings weiß ich nicht ob ein normales bis gutes Ergebnis einer HT bei Dichte von 50 grafts %cm³ mich zufriedenstellen würde.

Ich will nicht, dass es zu licht wird und das aussenstehende es sehen, dass etwas gemacht wurde.
Es gibt Online viele Bilder, Video, dokumentierte Ergebnisse, ABER: ich weiß eben auch, dass man solche Dinge

A:in die richtige Richtung beeinflussen kann durch Topik, Photoshop etc. ( was sicher auch welche machen), aber vielmehr...
B: das visuelle Ergebnis später extrem abhängt von Lichtverhältnissen, Wind, Wasser, Kamerwinkel etc.


Langer Rede, kurzer Sinn: ich möchte unbedingt mal jemanden LIVE und in Fleisch und Blutt sehen, treffen etc., der eine ähnliche Haarsituation, Haareigenschaften etc hatte wie ich und nun nach einer HT ist. Das ist mir einfach wichtig, um final für mich entscheiden zu können, ob mich eine HT überhaupt glücklich macht. Ich brauche das, um mich dafür zu entscheiden, was ich eigentlich unbedingt möchte.

Leider gestaltet sich die Vermittlung solcher Personen sehr schwierig - was mich ein wenig wundert, dass man darauf kaum zurückgreift, immerhin ist das ja eine ziemliche wichtige Entscheidung.

Daher: gibt es hier ebenfalls Betroffene und "kurierte" mit braunen Haaren, die 3000-4000 grafts haben einsetzen lassen in einen NW 3, eher 4 Bereich und bereit wären sich auf ein Bierchen zu treffen?

Ich bin deutschlandweit mobil und es wäre kein Aufwand für Euch. Wir können was essen gehen (ich zahle natürlich) oder auch nur kurz auf einen 10 min talk in Eurer Nähe.
Will einfach nur mal 1-2 Live Ergebnisse sehen, um ein realistisch mögliches Ergebnis besser beurteilen zu können.

Freue mich auf Rückmeldungen!




  • Anhang: Vorne 1.JPG
    (Größe: 384.30KB, 536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten 2.JPG
    (Größe: 578.17KB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten 3.JPG
    (Größe: 584.15KB, 353 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139556 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: Do, 24.01.19 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich zähle leider nicht zu deinen Referenzpatienten. Ich finde es aber gut dass du dir der Tatsache bewusst bist wie gut man Fotos preparieren kann.

Hast du deine geplante Klinik gefragt nach einem Patienten?

Hast du deinen Haarausfall gestoppt? Gibt es ein schärferes Donorfoto?

[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2019 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139559 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: Do, 24.01.19 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist wohl noch sehr zögerlich bzw. skeptisch bzgl. HT, aber das ist verständlich. Ich wollte so etwas ganz zu Beginn meiner Journey auch. Meines Wissens macht die HLC öfter sog. Live-Beratungen in D (München, Frankfurt). Dort kannst Du auch behandelte Patienten beobachten. Hatte das im Mitglieder-Forum unter "Dr. Özgür" gelesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139583 ist eine Antwort auf Beitrag #139556] :: Do, 24.01.19 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch andere fotos bzgl. Donor...

Ja das habe ich und irgendwie scheint man sich generel damit schwer zu tun, was mich ziemlich wundert. Referenzkunden sind doch so ziemlich das normalste der Welt...

Ausfall ist nicht gestoppt. Aber ich bin klar gegen Propecia usw.
Das Risiko der Nebenwirkungen ist mir definitiv zu hoch.
Notfalls muss ich dann eben zweimal ran


  • Anhang: hinten 1.JPG
    (Größe: 520.09KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten 2.JPG
    (Größe: 578.17KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten 3.JPG
    (Größe: 584.15KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139584 ist eine Antwort auf Beitrag #139559] :: Do, 24.01.19 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Lipohair: an welcher Station Deiner Journey bist du denn jetzt? Vielleicht trinkst du ja gern Bier und hast wieder Haare auf m Kopp Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139677 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: So, 27.01.19 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist aber schwach hier vom feedback. Woran liegt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139685 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: So, 27.01.19 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, wer hat schon bock seine Freizeit damit zu verbringen sich bewerten zu lassen. Nicht böse gemeint, aber ich hätte jetzt auch nicht bock dazu..

Musst wohl auf Fotos zurückfgreifen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139716 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: Mo, 28.01.19 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich dachte es gibt so viele Leute, die ewig an ihrem Haurausfall gelitten habe, jetzt nach Ihrer HT ein total gutes Ergebnis haben und allen Leidgenossen helfen wollen, weil es ja die beste Entscheidung ihres Lebens war... Immerhin sind sie ja auch hier im Forum und geben ordentlich Tipps.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139717 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: Mo, 28.01.19 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich ehrlich gesagt etwas weit hergeholt deine Argumentation.

Glaube auch nicht, dass die Bereitschaft hier großartig anders ist, als in einem Forum für Brustvergrößerungen, Nasen OPs, Fettabsaugungen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Referenzpatienten [Beitrag #139722 ist eine Antwort auf Beitrag #139535] :: Mo, 28.01.19 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei genügend Spendermaterial und optimal gesetzt, ermöglicht eine HT ein blickdichtes, natürliches Ergebnis. Bei mir waren es 2500 Grafts (NW 2 plus Absenkung Haaransatz).




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Narbe Kurzhaarschnitt
Nächstes Thema: Schuppen abreiben in 5. Woche - Graft-Verlust?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()