Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung/HT
(Weiteres Vorgehen; Einschätzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung/HT [Beitrag #138559] :: Mo, 10.12.18 18:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 24 (im Feb, 25)
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: sagt Ihr es mir (2?)
* Geplantes Budget: das was nötig ist, Einschätzung?
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Alle volles Haar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): hatte praktisch mit 18 schon Geheimratsecken, seit daher eher langsam
* HA gestoppt?: seubjektiv schwer zu beurteilen
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit drei Wochen Minoxidil, geplant Ende der Woche Finasterid
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Suche Empfehlung
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE?!


* Sonstige Infos/Fragen:
Hallo,
ich bin fast 25 und leide wie die meisten hier auch an Haarausfall. Ich würde behaubten dass mein persönlicher Leidensdruck eher groß ist, da ich mitlerweile sehr auf meine Ecken fokussiert bin und im Generellen Unzufrieden mit den Haaren bin. Das ist mein subjektives Empfinden.

Ich beschäftige mich seit 3 Monaten mit dem Thema und freue mich auf Eure ehrliche Einschätzung.

Viele Grüße
Thor

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40811&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40810&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40809&private=0*




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #138560 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: Mo, 10.12.18 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch trocken:

Haut in die Tasten, bis gleich!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #138561 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: Mo, 10.12.18 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts machen, zu Jung und Status zu gut.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139434 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: Sa, 19.01.19 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter status. Je nach familiensituation kannste eine ht starten.
Geheimratsecken könnte man verkleinern. Aber eher konservativ. Denke mit feriduni biste gut beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139443 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: So, 20.01.19 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke JohnnyR!

Ist mittlerweile ja bisschen her und ich bin dabei mich „belesener zu machen".
Familienstatus ist bei mir gut bis sehr gut und ich nehme seit Dez.: Fin, Minox, Ket ohne Nebenwirkungen.

Einziges Problem bei mir ist, dass meine donorhaare vom Farbton dunkelbraun sind und meine Frontpartie doch eher dunkelblond. Ich habe Kontakt zu Herrn Krämer aufgenommen und auch er sieht das ^Probelm^, dass wenn man nur die GHE machen würde, es ein bisschen „komisch" aussehen würde.

Meine Überlegungen sind bis jetzt:
1) konservatives Vorgehen, ca 2000 grafts
2) aggressiveres Vorgehen auf 2500 mit Haarlinie,

Hierbei muss ich mir einfach noch ein paar Gedanken machen und vernünftig ausmessen lassen.

Das ich etwas mache steht für mich mittlerweile fest, schwieriger eher die Frage bei wem.

Feriduni überzeugt mich absolut, ich finde die haarlinie und Dichte einfach toll. Heitmann überzeugt mich auch, aber ehrlicherweise habe ich nicht vor 1.5-2 Jahre zu warten.
Beeindruckende Resultate hab ich auch von HLC gesehen (jedoch sind da verschiedene Ärzre am Werke, sodass man es nie genau zuordnen kann).
Mwamba und Hattingen hatte ich erstmal ausgeschlossen.

Kann mir hier jemand noch einen Haarlinien / Dichte Künstler empfehlen, den ich bis jetzt vergessen hatte?

Viele Grüße! Freue mich immer über Nachrichten etc.

Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139444 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: So, 20.01.19 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray haste vergessen. Ich werde auch demnächst 25 und bin selbst zwischen koray und feriduni am überlegen. Beides klasse haarliniendesigns und dichten. Bei koray muss man denke ich betonen dass die haarlinie konservativer gehalten werden soll, sonst hat man später sehr viele grafts in der haarlinie verballert. Da finde ich feriduni vom stil her besser, aber nunmal auch um einiges teuerer.
Viel glück halt uns auf dem laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139445 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: So, 20.01.19 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thor94,


warten wir lieber ab, wie gut Finasterid bei dir wirkt und erst in ca 6 Monaten kann man dann eine bessere Einschätzung geben.
Grundsätzlich bist du aber noch mit 25 zu jung für eine HT.
Versuch erstmal den Haarausfall zu stoppen.

Viele Grüße,
Mehmet




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139448 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: So, 20.01.19 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal nur Medis durchziehen bis ende 20.





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139451 ist eine Antwort auf Beitrag #138559] :: So, 20.01.19 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für die weiteren Kommentare.

An Mehmet, ich stimme dir zu, eine HT in diesem Jahr wäre wenn (da es zeitlich extrem gut passen würde, im November).
Bis dahin kann man gucken, wie es sich weiter entwickelt, falle ich bis dahin auf eine NW 4 würde ich auch abstand nehmen, klar.

Warum ich eher positiv einegstellt bin:

1.)
Ich möchte nicht sagen, dass ich mit GHE geboren wurde, bzw. einer hohen Stirn, aber die konnte man bei mir schon immer sehen, bis 22 ist das ganze dann etwas deutlicher geworden. Seit drei Jahren tut sich an der Stelle aber eigentlich nichts, außer, dass ich ständig im Spiegel drauf gucke.

2.)
Ist meine Familienanamnese, besonders mütterlicherseits, aber auch Väterlicherseits (und ja, ich meien meine Großeltern) wirklich gut.

3.)
Bin ich glaube ich früh dran, etwas medikamentös gegen zu tun, glaubt man den Studien, müsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit es damit eingedämmt bekommen.

Zusammenfassend:

Ich bin mir absolut bewusst, dass es im Worst Case sein kann, dass ich mit 30, Mitte 30 plötzlich ne Pläte mit Inseln habe, sähe kacke aus, ich weiß. Ich bin mir bewusst, dass ich mich darauf einstellen muss, dass in 10-15 Jahren eine 2. HT, Touch up oder ähnliches bevorstehen könnte. Ich glaube im schlimmsten Falle würde ich dann rasieren (so schlimm ist meine Kopfform nicht) und evtl pigmentieren, aber das stelle ich mal ganz nach hinten...

ABER: Ich fühle mich gerade ein bisschen in der Blüte meines Lebens und mich bedrückt dieses Thema persönlich immens. Daher meine Entscheidung. Ein warten von fünf Jahren kommt für mich momentan absolut nicht in Frage.

Ich stelle hier nur meine persönliche Meinung und Einschätzung rein, und falls hier erfahrene User denken: "Oh gott, was macht der Junge...", dann wascht mir bitte den Kopf. Very Happy Rolling Eyes (Wortspiel)

Wenn Ihr denkt, "joa, kann man unter Umständen machen", freue ich mich und hoffe, dass Ihr mir evtl. helfen könnt, die richtige Klinik für mich zu finden.

Wie auch immer dieses Austausch hier endet, ich bin gespannt auf Eure Kommentare...

Thor





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung/HT [Beitrag #139456 ist eine Antwort auf Beitrag #139451] :: So, 20.01.19 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für 24J. schon viel weg und nicht stabil... warte noch bis 30J. Es ist nicht genug weg, um eine OP zu wagen. Aber noch zu viel da und zu jung für einen kleinen Eingriff. Worst-Case ist nicht Inseln oä. Worst-Case ist du musst vorne die Ecken lasern und alles andere fällt in den nächste 10-15 Jahren aus. Alternativ täglich 2 mal Nassrasur, sonst zeichnen sich die Hörner vorne ab und hinten hast du die vielen kleinen Narben....

Nimm die Medis mal 1-2 Jahre gemeinsam. Du kannst doch nicht vorher schon sagen, dass du für den Rest deines Lebens einnehmen kannst/wirst. Wenn du es über ein paar Jahre hinweg gut verträgst kannst mit 30 die HT machen. Du wirst auch mit 31 denken, dass es gerade "die blüte deines lebens" ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 36, Geheimratsecken und Haarverdichtung, Bitte um Beratung
Nächstes Thema: FUT HT noch 2018?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()