Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT postop nachbehandelung mit minox?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT postop nachbehandelung mit minox? [Beitrag #17352] :: PM, 14.3.2008 14:03
Hallo zusammen,

lese schon einige Zeit hier mit und habe nun selbst ein Anliegen.
Und zwar hatte ich vor gut einem halben Jahr eine HT, bin allerdings bisher mit dem Ergebnis nicht so Recht zufrieden.
Es wurden hauptsächlich Haare in die GHE transplantiert und besonders an einer Seite ist es so, dass Haare gewachsen sind, allerdings sind da schon noch recht starke "Lücken", wo (noch?!) keine gewachsen sind, sprich die Dichte ist nicht gut.

Jetzt wurde mir vom Arzt geraten, die Stellen ca. ein Vierteljahr mit Minoxidil zu behandeln, damit die verpflanzten Grafts aktiviert werden.
Was haltet ihr davon? Hat es einen Sinn bzw. kann man darauf hoffen, dass dann die Haare noch kommen?
Oder sollte ich vllt noch etwas warten, dass sie vielleicht so noch kommen ohne nachzuhelfen?
Ich habe etwas Angst davor, da ich schon mal vor gut einem Jahr Regaine benutzt habe (auch nur sechs Monate) und im Endeffekt das Gefühl hatte, dass alles nur schlimmer geworden ist.
Außerdem besteht ja wieder die Gefahr des Sheddings von Haaren, die noch bestehen.
Achja und was ist, wenn durch das Regaine tatsächlich die Transplantate "ausschlagen", werden die dann nicht wieder von dem Zeug abhängig und fallen aus, wenn ich es absetze?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Smile
Würdet mir echt helfen, da ich sehr zwiegespalten bin.

Grüße
reptile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beispiel FUE-Lochfraß
Nächstes Thema: HT - Preis verhandelbar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE