Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beispiel FUE-Lochfraß
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17308] :: PM, 13.37.2008 16:37 Zum nächsten Beitrag gehen


Wie schon einige mitbekommen haben, bin Ich generell auch eher Anhänger von FUE jedoch bin Ich mir auch bewusst, dass der angebliche Vorteil der nicht Sichtbaren Narbe nicht immer besteht.

Hier ein Beispiel:

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=stin gray|gallery8.cfm

Schaut ecuh speziell den Donor in Gallery 8 bei rasiertem Kopf (2 Monate Post-Op) an........
Soviel zum Thema FUE und kurzrasierte Haare kein Problem.

Für mich sieht das ganz stark nach Mottenfraß aus und nach zwei MOnaten doch ein wenig enttäuschend.

Nun sind eure Meinungen erwünscht.

Was haltet ihr von dem Donor?

Sollte eine Aüsdühnung des Donors in diesem Umfang bei circa 2500 Grafts stets stets als ormal einkalkuliert werden?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17310 ist eine Antwort auf Beitrag #17308] :: PM, 13.17.2008 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann nichts erkennen, sorry.

http://www.hairlosshelp.com/websites/stingray/stingray_69.jpg

wo bitte ist da "Mottenfraß"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17312 ist eine Antwort auf Beitrag #17310] :: PM, 13.49.2008 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie gesagt Philebos , Ich bin generell auch FUE-Fan.

Aber mal ganz ehrlich, stell dir daneben eine Aufnahme vor bei der er noch die knapp 2500 grafts sitzen hat...........


Du meinst wohl nichts erkennen, dafür dass es immerhin knapp 2500 waren?


Das war übrigens Armani..

Kann hier im Forum eigentlich noch jemand seinen Donor nach FUE speziellArmani preisgeben?

Ich meine da gab es mal jemand der sich ganze 5000 grafts per FUE in DUbai von Armani verpflanzen lies.....

Der Donor kann, ob sehr kleine Hohlnadel hin oder her, wirklich nich mehr so gut aussehen.........

Würd eh ma gern wissen in welchem Bereich die Experten hier bei FUE den kritischen Punkt einschätzen...

Also damit meine Ich zum Beispiel 90 er Haarlinie aber dann nachher nur noch 40 er Dichte im Donor rumlaufen.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17315 ist eine Antwort auf Beitrag #17310] :: PM, 13.8.2008 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, das Foto ist nicht so gut, aber ich finde auch, daß es nicht "natürlich" ausschaut, ist aber auch nur ein Foto ...

Ich könnte noch 10 Fotos reinstellen, wo deutlich kürzer rasiert wurde, aber dann kommen wieder 10 Fotos mit einer häßlichen Narbe.

Unter Rasur verstehe ich 0-6mm, also diese Option möchte der FUE Patient haben ! OK, wer würde sich denn die Haare nach einer sorgfältig geplanten HT noch kurz rasieren und diese Option offen lassen? Es sind wohl diejenigen, die Angst haben irgendwann bei NW6-7 zu landen. Diese Option zu rasieren, sollte man sich aber auch mal vor Augen halten. Bei einer Rasur von 0-3 mm sieht man die weißen Punkte näml

Ich denke, wenn man vom Idealfall ausgeht - bei FUE und Strip, dann kann man auch bei FUE nicht kahl rasieren ohne ästhetische Einbussen, aber deutlich kürzer als bei Strip, wobei man durch die Permanent Make UP Methode sich wieder deutlich annähert.







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17316 ist eine Antwort auf Beitrag #17315] :: PM, 13.11.2008 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar hast du Einbußen, die Frage ist nur, fallen die jemandem auf? Bei Strip sieht der Jeder, dass da was faul ist (riesen Narbe von Ohr zu Ohr). Bei einem FUE-Donor auf wenige mm rasiert wird niemandem etwas auffallen, auch wenn man bei ganz genauem hinsehen und Wissen um die Sache etwas sehen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17318 ist eine Antwort auf Beitrag #17316] :: PM, 13.17.2008 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich anderer Meinung und ganz ehrlich ich hatte einen Patienten, der eine FUE HT hatte. Er hat mir seinen Donor gezeigt. Er hatte ca 5-10 cm langes Haar. Aber man konnte deutlich weiße Narben/Punkte sehen und wenn ich mir vorstelle, daß ich mit diesen Narbenpunkten rasiert in die Sonne gehe und alles wird schön braun und nur der Hinterkopf nicht ....

Achja, er meinte, 0,9 mm wäre die Nadel groß gewesen. Er hatte ein relativ dünnen Donor.

Leider konnte ich nicht mehr fragen und erfahren, sonst wäre er darauf gekommen, daß ich vielleicht auch was gemacht habe ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17320 ist eine Antwort auf Beitrag #17318] :: PM, 13.20.2008 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt war er? Wir sollten hier über FUE sprechen, wie es heute bei den Top-Ärzten praktiziert wird. Klar gibt es schlechte FUE-Donors, aber dein Vergleich ist u.U. genauso, wie wenn ich jetzt Strip-Narben von den ganzen Hinterhof-Metgereien gegen Strip ins Feld führe. Lass uns über FUE ausgeführt von den guten Ärzten sprechen, vergessen wir den Rest, ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17321 ist eine Antwort auf Beitrag #17320] :: PM, 13.32.2008 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hab jetze nochma nachgeschaut.......

War ja code11 de rmir schonmal seinen Donor nach 5000 grafts FUE in Dubai angepriesen hat.

Sah ordentlich aus aber Fakt is auch , dass bei Ihm ja fast nur 1er und wenig 2er entnommen wurden, und das geht wiederrum aufs Gesamtergebniss.

Hätte Armani bei Ihm 3er und 4er für mehr Dense-Packing etnommen, hätte das seinen Donor auch deutlich gebumst.

Nochma zu dem Donor-Beispielbild was Ich gepostet hatte:

Dasr war glaub Ich im 2. Monat . Glaubt ihr das seiht nach dem 10. besser aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17322 ist eine Antwort auf Beitrag #17308] :: PM, 13.37.2008 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sein Donor sieht doch jetzt schon perfekt aus, was willst du mehr? Ich seh da nichts, garnichts. Vergiss nicht, dass der sehr kurz rasiert ist. Vergleiche das nicht mit Bildern vom Donor, wo die Haare länger sind. Das seiht nämlich bei allen - auch denen ohne HT - dann nach mehr aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17323 ist eine Antwort auf Beitrag #17322] :: PM, 13.41.2008 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ok Philebos,


Ich bezieh mich jetzt nochma auf den Donor von Code11 ( Ich hoffe du hast ihn noch vor Augen)

Code meinte bei ihm würden nur 1er etnommen worden.

Weis einer von euch was für eine Dichte dann in der Empfangszone letztendlich bei ihm gesetzt wurde?

Und hat er mittlerweile einen Blog oder so eingerichtet?

Wäre sehr gut, weil es eben der einzige Armani Fall hier im Forum is...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17324 ist eine Antwort auf Beitrag #17322] :: PM, 13.43.2008 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Fall sollten wir mal im Auge behalten. Weil er ja immer rasiert, sowas muss man erstmal finden...

Also vorne sieht es bis jetzt nicht berauschend aus, sehr unnatürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17325 ist eine Antwort auf Beitrag #17324] :: PM, 13.46.2008 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Fall jetzt den Armani den Ich von hairloss rausgeuscht habe oder Code's Fall?

Ich denke du meinst den 2500 FUE von Hairloss.

Welche Dichte denkst du wurde bei dem gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17326 ist eine Antwort auf Beitrag #17323] :: PM, 13.49.2008 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lad mal das Bild runter und zeichne mit Paint ein, was du als Lochfrass empfindest...


Den Beitrag einem Moderator melden

Mein donor [Beitrag #17331 ist eine Antwort auf Beitrag #17321] :: PM, 13.41.2008 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, habe selber 4000 FUE hinter mir und wochentlich gehen sehr viele durch meinen spendegebiet auf der suche nach mottenfrass. Keine hat mir bis jetzt mottenfrass gesagt, ab und zu gibt es mal jemanden der behaupted dass es etwas dunner sei (was auch stimt)
Meine haarlenge hinten 1-2 cm, konte runter gehen auf 3-4 mm ... nur die blode streifen narbe ist dan sogar fur einem blinde sichtbahr.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein donor [Beitrag #17337 ist eine Antwort auf Beitrag #17331] :: PM, 13.14.2008 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber hättest du die Option zu rasieren, ohne dass man es sieht ?

Das denken ja die meisten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beispiel FUE-Lochfraß [Beitrag #17338 ist eine Antwort auf Beitrag #17308] :: PM, 13.18.2008 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
tja war ja auch armani Wink ich denke es fällt niemandem auf da schaut bei der haarlänge die der jetzt hat eher jeder auf die 2 warzen die der typ am hinterkopf hat LOL


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was macht die Armani-Front
Nächstes Thema: HT postop nachbehandelung mit minox?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***