Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17162] :: PM, 10.42.2008 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,
habe die vergangenen Tage damit verbracht, stundenlang jedes Forum, das mir bekannt war, nach FUE-Fällen von so genannten High-Density-Docs zu durchstöbern. Die meisten waren Armani-Fälle. Was ich gesehen habe: Einige durchaus überzeugende Ergebnisse. Wirklich: Hut ab! Cody hat auch einige gepostet. Da war ich echt beeindruckt.

Allerdings zeichnete sich die große Mehrzahl von Fällen durch stark verzögertes (die Gründe kennen wir ja inzwischen alle/der Punkt sollte ausdiskutiert sein) und zum Teil sehr, sehr, sehr schwaches Wachstum auch in den Monaten 8,9,10 aus. Es gab etliche Beschwerden über dünne Haarlinien, schlechte Anwuchsraten und Vertröstungen auf die Monate 12,13,14.

Letztlich habe ich mehr dokumentierte Fälle gefunden, in denen optisch bestimmt 40 Prozent der Grafts nicht angewachsen sind - als wirklich gute Fälle. Inzwischen sagt mir mein Bauchgefühl: Armani pflanzt so dicht, dass er bei Leuten, wo 2000-3000 Grafts in Zone 1 wirklich anwachsen, fantastische Ergebnisse erzielt. Ich glaube zurzeit aber nicht, dass es sich bei diesen Personen um eine Mehrzahl handelt. Ganz im Gegenteil. Was denkt Ihr?



Als ganz aktuelles Beispiel mal ein Link:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp;threadid=77806

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 14:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17165 ist eine Antwort auf Beitrag #17162] :: PM, 10.58.2008 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut recherchiert !

Trotzdem, wir müssen noch ein paar Monate (4-5) abwarten, um nicht weiter so im Nebel herum zu stochern...

Würdest du Unrecht behalten und die absolute Mehrzahl der Fälle wären ein Erfolg, so würde eine neue Zeitrechnung in der Technik der HT beginnen, hättest du Recht so wäre bestättigt, dass Armanis Konzept nur heiße Luft und viel, viel Marketing wäre.

Wir müßen abwarten und dürfen gespannt sein !


[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17167 ist eine Antwort auf Beitrag #17165] :: PM, 10.18.2008 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch mal sehr gespannt, wie da die Erfolgsquoten sind. Habe so die Vermutung, dass es eine recht hohe Dunkelziffer von Patienten bei Topdocs gibt, wo das Ergebnis gar nicht so berauschend ist. Sowohl bei FUE als auch bei FUT. Ich denke aber auch, dass es dabei nicht nur an den Ärzten liegt, sondern dass ein gewisser Prozentsatz einfach nicht sehr gut für eine HT oder speziell, Dichten über 70qs geeignet ist. Das Problem dabei ist, man weiß es vorher nicht, außer man hat gererell eine sehr schlechte Wundheilung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17187 ist eine Antwort auf Beitrag #17167] :: PM, 10.17.2008 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, die Dunkelziffer gibt es natürlich, zumal gute Kliniken immer häufig schlau genug sind ihre schlechten Fälle von der Öffentlichkeit fern zu halten. Dennoch stehen wir hier nicht ganz dumm da, was das betrifft. Wir können uns über die tatsächliche Erfolgsquote eines Arztes schon ein relativ genaues Bild machen: Jeder Patient der in einem Forum aktiv ist und regelmäßig Updates macht und dann plötzlich verschwindet, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein missglückter Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17192 ist eine Antwort auf Beitrag #17187] :: PM, 10.34.2008 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich zwar nicht, da viele einfach glücklich sind und dem "normalen" Leben weitergehen ...

Armani muss man einfach mal abwarten. Shane schreibt mir auch nicht auf meine Theorie, aber auch egal.

Wir müssen einfach abwarten.

Dieser Dichte Kult muss auch nicht sein, weil 80% der anderen Ärzte auch super Ergebnisse liefern, ohne 80 Grafts pro cm2 zaubern zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17194 ist eine Antwort auf Beitrag #17192] :: PM, 10.12.2008 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du meinst 80% der 1% der anderen Ärzte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17196 ist eine Antwort auf Beitrag #17194] :: PM, 10.47.2008 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sicher ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make-up und Narben
Nächstes Thema: Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***