Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Einschätzung, was für ne HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17140] :: AM, 10.9.2008 01:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich spiel schon länger mit dem gedanken über eine HT. Die Frage ist aber ob sich dass bei mir überhaupt lohnt. Bin 23 Jahre alt habe sehr starken ausfall, zurzeit NW 3-4, kann es aber mit toppik immernoch kaschieren, der haarausfall verläuft aber wie bei meinem vater und der hat jetzt mit 55 NW 5...

auf ne strip hätte ich glaub ich keine lust da ich nich der fan von narben bin, sprich ich möchte auch mal die haare kurz tragen können...

was meine gedanken waren: ich habe ja im mittelbereich noch einigermassen gut haare auch wenn es auf dem pic nich so aussieht, also hab da keine probs beim stylen..., "nur" vorne und in der tonsur schwinden die haare, wäre es möglich bei einem mm schnitt einfach die entnommenen fue grafts unabhängig davon ob in der mitte noch haare sind, trotzdem gleichmässig über dem gesammten oberkopf zu verteilen,also AUCH im mittelbereich sodass wenn dann alle "alten haare" ausfallen, nur die neuen transplantierten haare und dann eben gleichmässig verteilt zu sehen sind? oder ist sowas technisch oder aus anderen gründen nicht möglich?

vielen Dank im voraus und gruuuuuuuuuuss an alle Very Happy

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 01:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17155 ist eine Antwort auf Beitrag #17140] :: PM, 10.55.2008 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schwierig bei Dir. Ich glaube bei Dir bei deiner Vorstellung ist HT nicht ratsam.
1. ist dein Donor nicht gut um 6000 + Grafts die Du brauchst zu ernten
2. bei FUE würdest Du bei so hoher Zahl deine Donorgebiet total zerstören und kannst sicherlich deine Haare nicht kurz schneiden.

Du bist nicht Nw1 oder 2, was Du dir noch aussuchen kannst. Bei dir wird immer alles am Ende ein Kompromiss. Du wirst nie Dichte haare bekommen, du bist ein NW5 Patient!!!

Ich würde an deiner Stelle deine Haare rasieren und damit glücklich leben und oder mit Medikamenten versuchen und auf nächsten 5 Jahre hoffen, was Zukunft mit sich bringt.

Option wäre Strip bei H&W, kannst Du dir 4500 Grafts wie Fische bepflanzen lassen. Wäre aber am Ende eine Illusion der Dichte aber keine Dichte. Davor musst Du aber deine Erwartungshaltung und Vorstellungen ziemlich nach unten schrauben.

Gruß







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17159 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: PM, 10.6.2008 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick uns nochmal bitte ein paar Fotos Deines Donorgebietes bei wechselnden Lichtbedingungen. Moses hat Recht: Unter 5000-6000 Grafts solltest Du gar nicht erst anfangen. Und ob Dein Donor bei einer FUE so viel hergibt, ist mit Bezug auf das Bild, das wir gesehen haben, echt fraglich. Aber vielleicht täuscht ja auch das Licht.

Bei Deinem Status würde ich - falls mein Donor es hergibt - entweder gar nichts tun oder eben dies: Strip-Megasession 1 bei H&W, Strip-Megasession 2 bei H&W, FUE bei Feller oder Armani.

Wenn Du in Europa bleiben willst, kämen Heitmann und Hattingen für Dich in Betracht. Bin zwar ein FUE-Fan. Aber ehrlich gesagt - Cody zum Trotz (hoffe, dass sein Ergebnis stimmig ist) - noch immer überzeugt, dass bei Fällen wie Deinem nur eine Kombination von FUE und FUT hilft. Wenn Du Dich schon für eine HT entschieden hast.

Ich weiß, Cody wird gleich ein, zwei Beispiele aus der Tüte ziehen, die mich widerlegen. Aber es sind mir eben noch DEUTLICH zu wenig Beispiele.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17160 ist eine Antwort auf Beitrag #17140] :: PM, 10.27.2008 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo raketenkonstrukteur,

ich bin kein Fachmann und kann Dir deshalb auch nur
ein paar logische Ratschläge geben.

Da Du noch sehr jung bist und dein Haarausfall
sich in den nächsten 2-4 Jahren noch richtig austoben
wird, würde ich noch warten um später gezielter
vorgehen zu können. Ich habe meine HT letzten
November mit 51 Jahren machen lassen. Der Grund
dafür lag bei mir allerdings darin, dass die
Technik vor 25 Jahren nicht verfügbar war.
So lange sollst Du natürlich nicht warten, aber
noch 2-3 Jahre schon. Ist aber wohl leichter
gesagt als getan, wenn man voll im Saft ist ind
an der Brautschau aktiv teilhaben will.








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17161 ist eine Antwort auf Beitrag #17160] :: PM, 10.34.2008 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schwieriger Fall !

Deshalb ist die Platzierung in einem solchen Forum suboptimal, weil du Rat von Experten brauchst und nicht den von ambitionierten Laien.

Nimm Kontakt zu 3-4 Ärzten auf und hör dir ihre Diagnose an (den zahlreichen Beiträgen hier wirst du schon die richtigen Ärzte entnehmen können), danach wäre es gut, wenn du die Ergebnisse der Diagnosen hier präsentieren könntest.(so würden wir alle noch was lernen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17163 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: PM, 10.55.2008 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach nen Millimeter-Schnitt und schau ob du damit leben kannst. Wenn der Leidensdruck zu hoch ist mach was DaVinci dir geraten hat. Ein wirklich fraglicher Fall für eine HT aber vielleicht täuscht man sich

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17164 ist eine Antwort auf Beitrag #17161] :: PM, 10.26.2008 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke für die hilfreichen antworten, auch wenn sie eher demotivierend sind Laughing Laughing Laughing

aber danke für die meinungen denn der wahrheit muss man ins gesicht schauen... Wink

frauen sind nicht dass problem, hab meine frau fürs leben schon gefunden,

hab hier mal drei bilder meines hinterkopfes, muss auch sagen dass ich die haare immer sehr kurz trage, müssten gerade 4-5 mm sein.

aber ich hatte gedacht wie oben geschrieben, dass man die entnehmbaren grafts komplett verteilen könnte und man somit auf dem ganzen kopf bei einem mm schnitt, natürlich nicht die dichte wie an den seiten und hinten hat aber wenigstens haare zu sehen sind und der mm schnitt somit ästethischer wirkt...

ich geh jetzt schnell duschen, bis gleich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wink


  • Anhang: tf 001.jpg
    (Größe: 163.67KB, 277 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tf 002.jpg
    (Größe: 209.65KB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tf 003.jpg
    (Größe: 650.15KB, 226 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17178 ist eine Antwort auf Beitrag #17140] :: PM, 10.12.2008 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich bin's nochmal...

um dich nicht demotiviert ins Bett gehen zu lassen schau mal
hier rein, würde den gesamten Oberkopf abdecken und wäre meiner Meinung nach für Dich zukunftsicher Wink , ist allerdings nicht billig.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1200/#page_t op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17181 ist eine Antwort auf Beitrag #17140] :: PM, 10.36.2008 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=raketenkonstrukteur schrieb am Don, 10 April 2008 zurzeit NW 3-4, kann es aber mit toppik immernoch kaschieren,

was meine gedanken waren: ich habe ja im mittelbereich noch einigermassen gut haare auch wenn es auf dem pic nich so aussieht, also hab da keine probs beim stylen...,
[/quote]


Ist mir schleierhaft wie du deine Haare mit Toppik noch gut stylen kannst? Benutzt du noch was anderes außer Toppik? Hast da vielleicht ein Foto mit gestylten Haaren?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17182 ist eine Antwort auf Beitrag #17140] :: PM, 10.56.2008 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Raketenkonstrukteur,

Leider steuerst Du - sorry to say that - in relativ jungen Jahren auf einen NW5/6 zu und Du hast einfach so wie jeder von uns nur ein beschränktes Donormaterial zur Verfügung.

Insoferne hast Du m.E.n. 2 Optionen:

1. Von vorne beginnend relativ dicht setzen und dann nach hinten lichter werden, d.h. von vorne hui, von oben / hinten pfui.

2. Eine für Dich realistische Anzahl an grafts auf dem gesamten Oberkopf verteilen und die Haare stets ganz kurz tragen.
Ich würde mich zu diesem Szenario einmal bei Dr. Mwamba / Brüssel informieren.

Schau Dir einmal den link an:

http://www.hairforlife.info/Dr.Mwamba-brüssel-hairrestoratio n-hairtransplant-hairtransplantation.0-136.html

Ganz unten den 1400(!) FU "Less is more" Fall.

lg
floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung, was für ne HT? [Beitrag #17220 ist eine Antwort auf Beitrag #17140] :: PM, 11.21.2008 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau dir das mal an, geht stark in deine Richtung:
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dingo/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kurze Vorstellung
Nächstes Thema: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***