Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sport nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach HT? [Beitrag #136310] :: PM, 29.57.2018 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bin Freitag drei Wochen Post-OP (FUE). Wann kann ich endlich wieder mit joggen beginnen? Fehlt mir so dermaßen?
BG RDD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT? [Beitrag #136317 ist eine Antwort auf Beitrag #136310] :: PM, 29.12.2018 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube joggen ist nach 3 wochen ok. Nur kein krafttraining oder ähnliches Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT? [Beitrag #136319 ist eine Antwort auf Beitrag #136310] :: PM, 29.20.2018 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUE bist du ziemlich frei verglichen mit dem Zustand nach FUT. Nach 3 Wochen sollte Joggen kein Problem sein. Kraftsport kannst du auch allmählich wieder beginnen ohne zu übertreiben. Bei FUT gehen diese Dinge nicht, weil die Narbenheilung dadurch negativ beeinflusst wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT? [Beitrag #136342 ist eine Antwort auf Beitrag #136310] :: PM, 30.0.2018 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich gut an. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT? [Beitrag #136347 ist eine Antwort auf Beitrag #136310] :: AM, 31.45.2018 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir in den Post OP Anweisungen stand sogar nach 2 Wochen. Wartete allerdings auch 3 Wochen und habe dann mit leichten Kraftübungen an den Maschinen angefangen, allerdings auf solche Sachen wie Bankdrücken etc. verzichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT? [Beitrag #136387 ist eine Antwort auf Beitrag #136347] :: PM, 1.2.2018 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach meiner HT hieß es seitens des Arztes: Die ersten 7 Tage keine schweren körperlichen Aktivitäten, auch kein Sex und wenn es sein muss, soll die Partnerin halt ein wenig aktiver sein. Nach 14 Tagen kann man leichtes Lauftraining machen. Und nach spätestens 4 Wochen kannste wieder das Eisen hart im Studio stämmen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfbedeckung, Pflege nach 1 Monat post-OP
Nächstes Thema: Bart wichtiger als Kopfhaare? - Barttransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***