Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » checkliste nach ht für heilungsprozess
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
checkliste nach ht für heilungsprozess [Beitrag #135415] :: Do, 19.07.18 09:21 Zum nächsten Beitrag gehen
ich werde mich am 13.8 einer ht unterziehen und wollte mal von Erfahrungen profitieren wie ihr die Heilung begünstigt. ich weiß das hier und da schon drüber geschrieben wurde. würde mich aber freuen es nochmal geballt hier zu lesen.
gemacht wird eine geheimratsecken auffüllung und evtl eine kleine Stelle am Hinterkopf ohne vollrasur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: checkliste nach ht für heilungsprozess [Beitrag #135416 ist eine Antwort auf Beitrag #135415] :: Do, 19.07.18 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten sprichst du mit dem Arzt, der die Behandlung durchführt. Das Verhalten nach der OP sollte man sich vor der OP bewusst machen und sich aufklären lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: checkliste nach ht für heilungsprozess [Beitrag #135417 ist eine Antwort auf Beitrag #135416] :: Do, 19.07.18 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist mir schon klar , nur gibt es nicht auf Erfahrungen die gemacht wurden;)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: checkliste nach ht für heilungsprozess [Beitrag #135418 ist eine Antwort auf Beitrag #135415] :: Do, 19.07.18 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du wirst sicher ein Post-Op Kid mitbekommen. Ansonsten ist IMO weniger mehr. Das heißt vor allem in den ersten Tagen viel Ruhe, generell viel Wasser und Tee, kein Alkohol, entsprechende Ernährung (eigentlich immer) mit Gemüse, Obst, Nüssen, Vollkornprodukte, Knoblauch, Bio-Eier... Spaziergänge im Wald etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE: Spenderbereiche - Entnahmemenge, Overharvesting und Zerstörung
Nächstes Thema: Kann man die Dichte etwas reduzieren bei sehr dicken Haaren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***