Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT ??? [Beitrag #16751] :: PM, 3.23.2008 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich plane gerade meine HT.Wahrscheinlich diesen Sommer
so ca. 1500 Grafts FUE in den GHE.

Jetzt wollte ich mal von den "alten Hasen" wissen, wie die Zeit
unmittelbar danach aussieht. Man hört da so unterschiedliche Dinge. Also wie landge dauert es bis man wieder "raus kann".
...Tips und Tricks...

Dank und Gruß

Bambocha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT ??? [Beitrag #16768 ist eine Antwort auf Beitrag #16751] :: AM, 4.14.2008 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an, wie offen du mit der Sache umgehst. Bei FUE kommen ja erstmal die ganzen Haare ab, was sicherlich deinem Umfeld auffallen wird, wenn du nicht schon jetzt eine mm-Frisur trägst. Auch lässt sich der Empfänger nicht kaschieren, wenn man keine Haare hat. Also, du musst dich schon auf eine längere Zeit einstellen, wo du mit Mütze rumläufst - wenn du, wie gesagt, nicht offen damit umgehen möchtest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT ??? [Beitrag #16771 ist eine Antwort auf Beitrag #16751] :: AM, 4.2.2008 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philebos,

wer sagt denn eigentlich, daß bei FUE alle haare ab müssen.
Viele Ärzte bieten schon an, daß nur Streifen (kein Strip)
rasiert werden, die dann von den anderen Haaren bedeckt werden.

Ich mache mir um den Donor auch keine Sorgen, da ich die Haare
an den Seiten und hinten sowieso kurz trage. Nur in den GHE, wie siehts da aus? Wie lange braucht es da bis es passabel ist?

Gruß
Bambocha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT ??? [Beitrag #16772 ist eine Antwort auf Beitrag #16771] :: AM, 4.53.2008 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich denke, dass bei 1500 Grafts eine Grenze überschritten wird, die es Dir möglich macht, nur einen Streifen rasieren zu lassen. Wenn Du zu einem guten Doc gehst, wird er komplett rasieren wollen. Natü+rlich kannst Du manche Ärzte solange bequatschen, bis sie davon Abstand nehmen.

Du hast bei hairlosshelp.com - und in diesem Forum z.B. bei Cody - die Möglichkeit, Dir die Abheilung von FUE-Fällen anzuschauen. Du wirst dabei merken, dass es keine allgemeingültige Antwort auf Deine Frage gibt. Bei dem einen klingt die Rötung nach drei, vier Wochen ab. Beim nächsten hält sie länger als drei Monate an. Der eine hat Shockloss im Nachbargebiet des Empfängerbereichs, der andere nicht. Es wird Dir hier niemand verbindlich sagen können: Nach vier Wochen kannst Du wieder arbeiten - und niemand sieht was.


[Aktualisiert am: Fr., 04 April 2008 08:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauche rat :(
Nächstes Thema: Krank vor der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***