Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verändert sich die Struktur der Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verändert sich die Struktur der Haare [Beitrag #134668] :: PM, 12.9.2018 22:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
War heute bei einem Beratungsgespräch wegen einer HT
Im Stirn Bereich und war überrascht das der Doktor mir sagte das die Haare am Hinterkopf viel dicker sind als vorne und das sich die Struktur der Haare im laufe der Zeit verändert also dünner wird. die vorher nachher Bilder sahen nicht gut aussahen bei den Frauen waren die einzelnen Haare vorne zu dick
Stimmt das?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verändert sich die Struktur der Haare [Beitrag #134670 ist eine Antwort auf Beitrag #134668] :: PM, 12.2.2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verändert sich die Struktur der Haare [Beitrag #134875 ist eine Antwort auf Beitrag #134670] :: PM, 21.10.2018 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Yaael,

ich bin's mal wieder... Smile
Die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt und würde mich auch interessieren, ob sich die Struktur und die Farbe der transplantierten Haare mit der Zeit ändern kann und bin da auch noch nicht ganz schlau draus geworden.

Ich bilde mir ein, dass die Haare der ersten HT bei mir nicht mehr ganz so auffällig sind, sich aber schon noch von den umliegenden Haaren unterscheiden, also dicker und auch dunkler sind und das noch nach 1,5 Jahren.

Wenn du der Meinung bist, dass die Ergebnisse auf den dir gezeigten Nachher-Bildern unnatürlich wirken und dir die Resultate nicht gefallen, evtl. die Finger davon lassen...? Bedenke, dass das bereits die besten Ergebnisse aus wer weiß wie vielen gewesen sind....

Grundsätzlich ist das wohl richtig, dass die Haare am Hinterkopf kräftiger sind, aber in jedem Spenderbereich lassen sich auch feinere Haare finden. Da kommt es eben darauf an, ob der jeweilige Haarchirung sich die Mühe macht und darauf achtet, diese gezielt herauszusortieren und dann in die erste Reihe zu setzen.

Das wird wohl nicht überall berücksichtigt, da es viel Sorgfalt erfordert und auch zeitaufwändig ist, die 1er FU's noch zusätzlich unter dem Mikroskop in "normal" und "fein" zu sortieren. Ich halte das allerdings für sehr wichtig, um eine möglichst natürliche, weiche Haarlinie zu gestalten.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit der Low Level Laser Therapie
Nächstes Thema: aktueller fue kongress mit top docs & themen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***