|
|
|
|
|
|
Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16681 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: PM, 2.8.2008 23:08
|
qqmpp
|
gehts noch tryout?! was haben diese bilder mit meiner ht zu tun?! ich werte das als persönlicher angriff du wurst....warum ich überhaupt antworte, weiß ich nicht...
aber das sind eindeutig stanz-bilder und haben nichts mit dr.w oder mir zu tun. bei mir wurden mini-grafts im bereich hinter dem haaransatz gesetzt. na und? ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 25 jahre alt, habe keine kohle aber ein großes haarproblem...ich bin stolz den ersten schritt gegangen zu sein und so, werde ich nie und nimmer aussehen.
...f**k dich einfach
zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16705 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: AM, 3.18.2008 00:18
|
pili
|
Ich hätte mir auch "männliche Narben" machen lassen
Ne aber im Ernst, qqmpp natürlich wird dein Ergebnis nicht so ein Unfall, aber auch nicht gerade berauschend. Tryout meint das nicht persönlich und du hast halt dein Ding durchgezogen. Du hättest mit Flugangst auch nach Holland oder Hattongen gehen können.
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16743 ist eine Antwort auf Beitrag #16681] :: PM, 3.48.2008 16:48
|
Billo83
|
qqmpp schrieb am Mit, 02 April 2008 23:08 | gehts noch tryout?! was haben diese bilder mit meiner ht zu tun?! ich werte das als persönlicher angriff du wurst....warum ich überhaupt antworte, weiß ich nicht...
aber das sind eindeutig stanz-bilder und haben nichts mit dr.w oder mir zu tun. bei mir wurden mini-grafts im bereich hinter dem haaransatz gesetzt. na und? ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 25 jahre alt, habe keine kohle aber ein großes haarproblem...ich bin stolz den ersten schritt gegangen zu sein und so, werde ich nie und nimmer aussehen.
...f**k dich einfach
|
du bist der größte und hast feuer gemacht...uh uh uh...
|
|
|
|
|