Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133609] :: Mi, 25.04.18 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Zusammen,

habe jetzt ca. 6-7 wochen Post OP so ne art schuppenflechte/seborrhoisches ekzem auf der transplantierten Fläche/Empfänger Bereich
entdeckt.

schadet das in irgendeiner weise den neuen haaren?

hat das auch jemand von euch gehabt?

und mit was habt ihr es behandelt?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133610 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: Mi, 25.04.18 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten den behandelnden Arzt fragen.
Sehr wahrscheinlich muss es behandelt werden.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133612 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: Mi, 25.04.18 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SEB hattest Du bestimmt schon vorher, evtl leicht. Dass zu behandeln ist schwer. Cortison hilft nur wenn man es nimmt, danach kommt es wieder.. Problem beim SEB ist zuviel Talg, der auf der Kkopfhaut sitzt und schuppige stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133628 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: Mi, 25.04.18 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Nein Ich hatte SEB vorher nicht. nur etwas trockene haut und auch nur im Winter.

was ich mal vor ca. 8 jahren hatte war ne art pilz im gesicht der ist aber verschwunden. war aber nur ne kleine stelle.

Ich hab am nächsten Freitag in einer Woche nen Termin beim Hautarzt, der kann ja dann abklären was es genau ist...vlt. auch nur schuppenflechte??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133630 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: Mi, 25.04.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe nicht's von beiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133636 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: Do, 26.04.18 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe auch nicht....aber was ist es dann?
fakt ist.. es ist nur auf der stelle wo die neuen haare sind.
ich meinte mal gelesen zu haben das es hier irgendwo ein Tread
gibt wo sich User über Schuppen nach einer HT unterhalten.

grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133638 ist eine Antwort auf Beitrag #133636] :: Do, 26.04.18 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/132552/?srch=Schuppen#msg_132552


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133666 ist eine Antwort auf Beitrag #133638] :: Fr, 27.04.18 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

war heute beim Hautarzt, Sie weiss auch nicht was es ist.

könnte SEB sein aber nicht sicher, weil die kopfhaut nicht rot ist und es nicht fettig aussieht sondern sehr trocken.

Hat mir ein shampoo mitgegeben von Dermasence das Haircare Shampoo mit OCTOPIROX gegen schuppen und SEB.

und ich soll olivenöl auftragen weil es so trocken aussieht...geht das klar?

hat mir noch lotion verschrieben mit kortison fals es nicht besser wird.

naja warten wirs ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133713 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: So, 29.04.18 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olivenöl? haarflüsterer wenn ich das so lese besuch noch ein paar andere Hautärzte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133735 ist eine Antwort auf Beitrag #133713] :: So, 29.04.18 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drews@ schrieb am Sun, 29 April 2018 15:15
olivenöl? haarflüsterer wenn ich das so lese besuch noch ein paar andere Hautärzte


Hi ja das fand ich auch etway merkwürdig, aber es hat geholfen.

vorher war es trocken wie die Sahara und jetzt sieht man auch die Transpl. Haare wieder.

und hautärzte sind hier mega rar..wegen der bin ich 100 km gefahren. lol

nächste wäre die kortison kreme die ich noch nehmen könnte damit diese gelben flecken die man noch ganz schwach sieht wegbekomme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133737 ist eine Antwort auf Beitrag #133609] :: So, 29.04.18 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kokosöl tuts auch und wirkt dazu antiseptisch. Aber gut dass es sich bessert

[Aktualisiert am: So, 29 April 2018 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133739 ist eine Antwort auf Beitrag #133737] :: So, 29.04.18 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis: hatte vor 3 Tagen meine 2. HT - ab wann empfiehlt es sich, Kokosöl im Spender-/Empfangsbereich aufzutragen und wie lange sollte man es vor der Kopfwäsche einwirken lassen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133741 ist eine Antwort auf Beitrag #133739] :: So, 29.04.18 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also heute hab ich es mit kokosöl probiert und es fühlt sich gut an.

ich mach es immer nach dem haare waschen drauf und las es dann so aber ich hatte ja auch vorher sehr trockene kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133869 ist eine Antwort auf Beitrag #133612] :: Fr, 04.05.18 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 25 April 2018 14:30
SEB hattest Du bestimmt schon vorher, evtl leicht. Dass zu behandeln ist schwer. Cortison hilft nur wenn man es nimmt, danach kommt es wieder.. Problem beim SEB ist zuviel Talg, der auf der Kkopfhaut sitzt und schuppige stellen.


Hallo Zusammen,

Buttkeis hatte recht:)

Ich hatte SEB schon vorher wenn auch nur leicht, liegt ca. 10 jahre her das ich davon was spürte bzw. hatte es seit damals nicht mehr.

Nunja es ist aktuell viel besser geworden und ich war heute nochmal bei einem anderen Arzt der mir das eben bestätigte das ich dieses seborhoisches ekzem habe aber nur leicht.

ich habe es mit diversen shampoos gelindert und dazu mit olivenöl eingekremt, im gesicht arganöl. das Ergebnis ist fantastisch. musste nicht auf kortison zurückgreifen.

jetzt oder seit heute benutze ich minoxil als sprühflasche 5% morgens und abends.

hat damit jemand erfahrung?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: US/Kanadische Produkte besser?
Nächstes Thema: HT möglich oder Hinterkopf zu licht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***