Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bart-OP negative Erfahrungen?
(Erfahrungsberichte mit Bart-OPs und Ergebnissen? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart-OP negative Erfahrungen? [Beitrag #133583] :: PM, 24.46.2018 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich informiere mich gerade über Barttransplantationen. Mich würde interessieren: Hat jemand negative Erfahrungen mit einer Klinik oder mit den Ergebnissen gemacht? Oder sind eure Ergebnisse alle positiv?
Beste Grüße traumbart89





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-OP negative Erfahrungen? [Beitrag #133590 ist eine Antwort auf Beitrag #133583] :: PM, 24.44.2018 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich glaube so pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Es kommt nicht nur auf die Klinik an, sondern vielmehr auf die Beschaffenheit deiner Haare. Wenn du feines glattes Haar hast, wird eine Bart Transplantation nicht gut aussehen. Hast du jedoch dunkles dickes Haar, das keinen großen Unterschied zu deinem nativen Barthaar hat, kann das Ergebniss sehr gut werden. Außerdem musst du bedenken: um einen kompletten Vollbart zu transplantieren, benötigt man locker 4-5k Grafts. Zum Vergleich: damit kann man einen ganzen oberkopf transplatieren.

Wenn du irgendwann Haarausfall kriegen solltest(ich gehe davon aus du hast noch keinen) hat sich das Thema mit der Haartransplantation für dich erledigt. (Reserven verbraucht). Bärte sind gerade sehr in Mode und ich kann verstehen dass es blöd ist, wenn man in einem gewissen Alter keinen bart hat. Aber glaube mir, Haarausfall ist viel schlimmer. Wenn du möchtest kannst du ja gerne fotos von deinem bart und deinen Haaren reinstellen und ein paar Infos zu dir(alter etc). Vielleicht kann man dann mehr sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-OP negative Erfahrungen? [Beitrag #133751 ist eine Antwort auf Beitrag #133590] :: PM, 29.30.2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo traumbart,

meinst du "scalp-to-beard-hair-" oder umgekehrt "beard-hair-to-scalp"-hts?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lokalanästhesie Nebenwirkungen
Nächstes Thema: FUE bei Dr.Gho
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()