Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Asli Tarcan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Asli Tarcan [Beitrag #133393] :: Mo, 16.04.18 21:36
Hallo Smile
Ich habe ende April einen Termin bei Asli Tarcan in der Türkei und wollte euch fragen ob ihr schonmal etwas von ihr gehört habt?
Ich leide seit ca 6 Jahren unter HA und habe es am jahrelang mit Schütthaaren kaschiert.. mittlerweile ist mein HA soweit, dass es für mich sehr schwierig ist mit dem Schütthaar etwas hinzubekommen was mir gefällt.. ich habe keine lust mehr ewig mit einer Capoy rumzugehen und habe mich für die HT entschieden.. eigentlich wollte ich nicht in eine Praxis die mit mikromotoren arbeiten aber für das andere reicht mein budget nicht.. ich bin 28 jahre alt

Hier kurze bilder von meinem HA ich bitte euch um infos bzw ob es wirklich so ein unterschied zwischen mikro und normal ist..

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: maximale zahl an grafts entnehmen - what you need to know
Nächstes Thema: Kopfhaut taub und leichtes brennen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***