Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT an Haarlinie + GHE mit 27
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133288] :: PM, 12.19.2018 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin, bin nun 27 und überlege seit Monaten mich „verschönern" zu lassen. Ich werde bestimmt irgendwann eine 2. HT brauchen (die Zeichen stehen schlecht) aber hoffe damit wenigstens 5-10 schöne Jahre zu haben bis dahin.

Alter:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
- würde sagen 3-3a!?

* Geplantes Budget:
- 10 K ca.

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
- Väterlicherseits nichts bekannt aber Mütterlicherseits haben alle ihre Brüder einen Kranz auch mein Opa. Bei allen ging es recht frueh los und ich meine die waren in meinem Alter schon viel schlimmer dran.

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
- eher langsam

* HA gestoppt?:
Nein, durch Fin aber nochmals verlangsamt und hatte auch neuwuchs.

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
- Fin + Minox darin nochmal RU und Ket gelöst.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
- Ja, möchte aber erst mal keine Namen nennen. Es kommen für mich aber nur Deutschsprachige Kliniken in frage.

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
- Nope

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
- FUE

Hier mal ein paar Bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133289 ist eine Antwort auf Beitrag #133288] :: PM, 12.23.2018 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nass von oben und von rechts.

https://ibb.co/mJcWhS

https://ibb.co/kpgtU7

Von hinten

https://ibb.co/me4Ywn

[Aktualisiert am: Do., 12 April 2018 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133291 ist eine Antwort auf Beitrag #133288] :: PM, 12.33.2018 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3a finde ich aber doch ein wenig zu pessimistisch eingeschätzt? Du bist noch klar NW2 mmn., wirst aber im Laufe des Lebens wohl irgendwo bei NW4 enden.

Nehme an du willst zu Feriduni oder Heitmann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133292 ist eine Antwort auf Beitrag #133288] :: PM, 12.46.2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild von Vorne.
Neben der gewanderten Haarlinie halt auch noch eine hohe Stirn.

https://ibb.co/eEUxp7


@Glatzfratz

Sind sicherlich 2 interessante Namen. 2-3 weitere hab ich auch noch auf meiner Liste.

Zu wem würdest du tendieren ?

Also ich werde demnächst wohl neben dem recherchieren ein Berater hinzuziehen und dann meinen Kreis verkleinern, so das am Ende noch 2 Ärzte in frage kommen. Denke mehr als 2 persönliche Beratungsgespräche vor Ort werde ich aber nicht tun.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133295 ist eine Antwort auf Beitrag #133292] :: PM, 12.24.2018 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde die Haarlinie nicht runter ziehen an deiner Stelle. Du kannst die Ecken auffüllen lasse und die Mitte leicht verdichten.

Denk immer daran du wirst wohl etwa 80-90 Jahre alt werden. Eine jugendliche Haarlinie wirst du spätestens Ende 30 bereuen. Auch wird sich dein jetziger Status weiter verschlechtern. Auf einen Termin bei Dr. Heitmann musst du etwa 2 Jahre warten. Ich denke, er ist in deinem Fall der richtige Arzt. "Kleine" Session (2000-2500 Grafts), Fokus auf den Frontbereich und auf Natürlichkeit und in zwei Jahren Zeit kriegt man auch die 10.000€ zusammen... Er hat schon viele gute Ergebnisse erzielt bei ähnlicher Ausgangsposition und ist deutschsprachig.

Bis dahin raspelkurz halten und sich nicht verrückt machen lassen. Die Mehrheit der Männer leidet iwann unter Haarausfall. Das ist ganz normal, lass dich nicht abfucken von den Medien, deinem Umfeld oder irgendwelchen Beratern. 2020 sprechen wir uns dann wieder:-) Hoffentlich beide mit gelungener HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133316 ist eine Antwort auf Beitrag #133288] :: PM, 13.40.2018 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Rat, mit so einem hab ich jetzt weniger gerechnet Very Happy.

2 Jahre Surprised, ist ja Wahnsinn, wie gefragt er ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Haarlinie + GHE mit 27 [Beitrag #133376 ist eine Antwort auf Beitrag #133288] :: PM, 16.29.2018 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts noch andere Meinungen? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story?
Nächstes Thema: 27 - GHE / Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***