Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in DE für Geheimratsecken.. True Story?
(Ht, HT türkei, HT De, Geheimratsecken, München) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133259] :: PM, 11.1.2018 21:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

neuer User, aber dafür alte bekannte Fragen! Smile

Ich möchte mich kurz fassen und hoffe auf brauchbare Informationen unf Hilfe.

Ich werde jetzt dann 26 Jahre alt, komme aus München und überlege mir eine HT durchrühren zulassen. Ich bin durch gewisse YouTuber auf die Türkei gekommen, was ich mir doch wieder anders überlegt habe, nach diversen negativen berichten hier.

Auf den Punkt gebracht, war ich natürlich sehr enttäuscht, dass icj wieder weiter von meinem Ziel gebracht worden bin. Ich bin drauf hin in eine Klinik in München gegangen, die ihren Sitz in Berlin hat. Diese nennt sich Q-clinic. Diese Klinik hat mir nach Beratung 1500 grafts vorgeschlagen. Zum Vergleich Kliniken in der Türkei haben 2500 grafts vorgeschlagen für einen etwas niedrigeren Preis. Nun weiß ich nicht ob das alles so seriös ist. 1500 grafts für Größe GHE? Dann eine Preis spanne die ziemlich günstig ist denke ich für deutsche Verhältnisse. Ich hänge mal bilder mit an, damit ihr euch dies genauer vorstellen könnt.
Eventuell hat der ein oder andere auch Erfahrungen mit dieser Klink, wäre mega hilfreich bevor ich noch aus Verteilung, der Misserfolge eine Dummheit mache.. -.-

Meine Haarlinie soll ca 1 cm runter gesetzt werden

Danke schonmal

[Aktualisiert am: Mi., 11 April 2018 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133260 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: PM, 11.25.2018 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 scheint durchaus okay. Aber nich die haarlinie ne cm runter setzen. Das wird nach nichts aussehen. Geheimratsecken kannste dir schliessen lassen mit der anzahl.
Lass die finger von deutschen kliniken. Höchstens hairmedic vielleicht. Ansonsten die klassiker in belgien und schweiz. Les dich ein dann wirste merken wer die guten ärzte sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133261 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: PM, 11.22.2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch davon abraten, die gesamte Haarlinie nach unten zu versetzen. Das würde außerdem deutlich mehr als 1500 Grafts benötigen und ist imho bei deinem Haut/Haar-Kontrast ästhetisch riskant. Wenn dir das bei deinem Termin mit dieser Graftzahl angeboten wurde, dann sollten die Alarmglocken bei dir klingeln.

Übrigens lässt sich die Türkei nicht verallgemeinern. Dort gibt es ein paar der weltweit besten Spezialisten auf dem Gebiet. Allerdings auch eine Vielzahl von Pfuschern (nicht selten von endlos herumschnatternden Youtubern gehyped). Informationen einholen ist das A und O. Und zwar die richtigen Informationen. Dieses Forum hier ist ein guter Anfang. Benutze die Suchfunktion.

[Aktualisiert am: Mi., 11 April 2018 22:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133270 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: AM, 12.19.2018 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde an deiner Stelle noch nichts machen. Du hast bereits kahle Geheimratsecken mit 25/26. Jetzt willst du eine NW0 Haarlinie und mit 31 hast du dann evtl. einen NW 3-4 Status. Dann musst du schon wieder wieder ran.

warte noch 4 Jahre bis du 30 bist und spare in dieser Zeit Geld für eine gute Klinik. Meine Meinung. Probiere in dieser Zeit mal Ket, Minox und Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133271 ist eine Antwort auf Beitrag #133270] :: AM, 12.0.2018 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 03:19
Würde an deiner Stelle noch nichts machen. Du hast bereits kahle Geheimratsecken mit 25/26. Jetzt willst du eine NW0 Haarlinie und mit 31 hast du dann evtl. einen NW 3-4 Status. Dann musst du schon wieder wieder ran.

warte noch 4 Jahre bis du 30 bist und spare in dieser Zeit Geld für eine gute Klinik. Meine Meinung. Probiere in dieser Zeit mal Ket, Minox und Fin.


Tiefe Geheimratsecken muss nicht zwingend heißen, dass du groß AGA hast.

Siehe mein Thread hier bei den Vorstellungen, ich habe Bilder mit 20 und mit 25 hier drin, da hab ich weiteraus schlimmere Ecken und das hat sich bis Mitte 30 bei mir nicht weiter groß verändert.

Die Frage kann man dahingehend nie mit, Wbis dann und dann warten", beantworten.

Mein Operateur meinte, zu ihm kommen auch Patienten, die bis zum 50 Lebensjahr wenig AGA hatten und dann ging das auf einmal erst innerhalb von 2 bis 3 Jahren Schlag auf Schlag.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133272 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: AM, 12.38.2018 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten erstmal.
Ich muss dazu sagen, dass mein Dad (50) die gleichen Ecken wie ich hat und die sich auch nicht mehr ausprägen. Mein Opa bruder garkeine Ecken. Also das der Haarausfall sich stark ausbreitet ist nicht wirklich zu erwarten. Da bei mir in den letzten Jahren alles gleichbleibend ist.

Ich hab eineziemliche große Stirn und vorallem so eine Kopfform die mot GHE einfach nicht gut aussieht. Der Berater hat seine Haare selbst bei ser Q-clinic machen lassen und das Ergebnis sah ganz vernünftig aus.

Wie gesagt in der Türkei waren 1800 Euro für 2500 Grafts, hier Tausender (Plus minus) mehr für 1200-1500 grafts.
Wohlgemerkt wurde in dem Preis ein Azubirabat von 30% einberechnet! Was soll davon halten?

Für mich steht einfach fest, dass ich was machen will, weil ich mir das schon echt lange vorgenommen habe. Preislich sollte es natürlich auch passen, was hier der Fall ist. Nun zu guter letzt soll das Ergebnis Stimmen.

Lese immer wieder deutsche Kliniken sind nicht gut, wobei dies bestimmt immer verallgemeinert wird. Noch jemand Ratschläge oder kennt die Klinik irgendwie duch bekannte?
Dankeeuch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133273 ist eine Antwort auf Beitrag #133272] :: AM, 12.46.2018 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonisHair schrieb am Thu, 12 April 2018 08:38
Danke für die Antworten erstmal.
Ich muss dazu sagen, dass mein Dad (50) die gleichen Ecken wie ich hat und die sich auch nicht mehr ausprägen. Mein Opa bruder garkeine Ecken. Also das der Haarausfall sich stark ausbreitet ist nicht wirklich zu erwarten. Da bei mir in den letzten Jahren alles gleichbleibend ist.

Ich hab eineziemliche große Stirn und vorallem so eine Kopfform die mot GHE einfach nicht gut aussieht. Der Berater hat seine Haare selbst bei ser Q-clinic machen lassen und das Ergebnis sah ganz vernünftig aus.

Wie gesagt in der Türkei waren 1800 Euro für 2500 Grafts, hier Tausender (Plus minus) mehr für 1200-1500 grafts.
Wohlgemerkt wurde in dem Preis ein Azubirabat von 30% einberechnet! Was soll davon halten?

Für mich steht einfach fest, dass ich was machen will, weil ich mir das schon echt lange vorgenommen habe. Preislich sollte es natürlich auch passen, was hier der Fall ist. Nun zu guter letzt soll das Ergebnis Stimmen.

Lese immer wieder deutsche Kliniken sind nicht gut, wobei dies bestimmt immer verallgemeinert wird. Noch jemand Ratschläge oder kennt die Klinik irgendwie duch bekannte?
Dankeeuch


Hier mein Bericht von meiner Behandlung letzte Woche bei Azar in Berlin.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11675/

btw. Ich finde Kliniken unseriös, die mit Rabatten werben. Eine HT sollte eine ziemlich gut überlegte Behandlung sein, wenn ich 30% weniger bezahle, weil ich Auszubildener bin, erhält der Operateur auch 30% weniger und da frage ich mich, ob er dann die Behandlung genauso gewissenhaft macht, wie wenn er 30% mehr macht.

Ich geh mal von mir aus, meine Motivation würde da beschränkter sein, mich ins Zeug zu legen.

[Aktualisiert am: Do., 12 April 2018 08:53]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133281 ist eine Antwort auf Beitrag #133271] :: PM, 12.21.2018 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Trevor: Nach dieser Logik kann man sich aber auch mit 19 oder 22 operieren lassen... natürlich ist da teilweise was wahres dran. Aber es ist eben auch teilwesie eine Mär der Kliniken, die eben HEUTE verkaufen wollen. Und nicht in 5 Jahren.

Mit 30 ist der Zustand stabiler und der zukünftige Verlauf besser absehbar, als mit 22. Und wir wollen das Risiko ja immer minimieren und das Ergebnis maximieren.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, wohlwissend dass es tatsächlich Fälle gibt die mit 50 nochmal einen Schub erleben und davor einen stabilen Zustand hatten. Du kannst ihm nicht garantieren, dass er diesen Schub in der Tonsur nicht schon mit 27 erlebt. Kurz nachdem die erste OP verheilt ist.

Meine Meinung: Finger weg von der deutschen low-budget Klinik mit Azubi-Rabatt. Die gibt es in 5 Jahren, wenn du wirklich eingreifen solltest, vermutlich nicht mehr.

[Aktualisiert am: Do., 12 April 2018 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133286 ist eine Antwort auf Beitrag #133281] :: PM, 12.52.2018 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 16:21
@Trevor: Nach dieser Logik kann man sich aber auch mit 19 oder 22 operieren lassen... natürlich ist da teilweise was wahres dran. Aber es ist eben auch teilwesie eine Mär der Kliniken, die eben HEUTE verkaufen wollen. Und nicht in 5 Jahren.

Mit 30 ist der Zustand stabiler und der zukünftige Verlauf besser absehbar, als mit 22. Und wir wollen das Risiko ja immer minimieren und das Ergebnis maximieren.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, wohlwissend dass es tatsächlich Fälle gibt die mit 50 nochmal einen Schub erleben und davor einen stabilen Zustand hatten. Du kannst ihm nicht garantieren, dass er diesen Schub in der Tonsur nicht schon mit 27 erlebt. Kurz nachdem die erste OP verheilt ist.

Meine Meinung: Finger weg von der deutschen low-budget Klinik mit Azubi-Rabatt. Die gibt es in 5 Jahren, wenn du wirklich eingreifen solltest, vermutlich nicht mehr.


Sicherlich, mit 19 oder 20 sollte man da nicht überstürzt loslaufen. Ich finde auch, dass man das beobachten sollte. Aber pauschal kann man halt nie sagen wielange man warten sollte. Ich habe mir erst die letzten 1 bis 2 Jahre Gedanken wegen einer HT gemacht und nachdem ich auch betreffend meiner Haarhistorie über die letzten 10 bis 15 Jahre mir bewusst gemacht habe, dass ich kaum Haarsubstanz zu früheren Jahren eingebüßt habe, hab ich dann mit 35 gesagt, ich zieh das jetzt durch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133290 ist eine Antwort auf Beitrag #133286] :: PM, 12.1.2018 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Thu, 12 April 2018 18:52
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 16:21
@Trevor: Nach dieser Logik kann man sich aber auch mit 19 oder 22 operieren lassen... natürlich ist da teilweise was wahres dran. Aber es ist eben auch teilwesie eine Mär der Kliniken, die eben HEUTE verkaufen wollen. Und nicht in 5 Jahren.

Mit 30 ist der Zustand stabiler und der zukünftige Verlauf besser absehbar, als mit 22. Und wir wollen das Risiko ja immer minimieren und das Ergebnis maximieren.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, wohlwissend dass es tatsächlich Fälle gibt die mit 50 nochmal einen Schub erleben und davor einen stabilen Zustand hatten. Du kannst ihm nicht garantieren, dass er diesen Schub in der Tonsur nicht schon mit 27 erlebt. Kurz nachdem die erste OP verheilt ist.

Meine Meinung: Finger weg von der deutschen low-budget Klinik mit Azubi-Rabatt. Die gibt es in 5 Jahren, wenn du wirklich eingreifen solltest, vermutlich nicht mehr.


Sicherlich, mit 19 oder 20 sollte man da nicht überstürzt loslaufen. Ich finde auch, dass man das beobachten sollte. Aber pauschal kann man halt nie sagen wielange man warten sollte. Ich habe mir erst die letzten 1 bis 2 Jahre Gedanken wegen einer HT gemacht und nachdem ich auch betreffend meiner Haarhistorie über die letzten 10 bis 15 Jahre mir bewusst gemacht habe, dass ich kaum Haarsubstanz zu früheren Jahren eingebüßt habe, hab ich dann mit 35 gesagt, ich zieh das jetzt durch.


Habe deinen Fall etwas verfolgt. Wenn es denn sowas gibt, bist du mmn. der perfekte Fall. Geeignetes Alter, langsamer Verlauf, stabiler Zustand seit mehreren Jahren, dichter Donor, ... das wird nice.

Der Threaderersteller hingegen ist noch ganz am Anfang (kein Wissen, panisch, keine Geldreserven, viel zu jung). Da besteht ein hohes Risiko das er 3 oder 4 mal ran muss, wenn er das jetzt mal eben so in einer unbekannten Klinik macht... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133302 ist eine Antwort auf Beitrag #133290] :: AM, 13.13.2018 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 21:01
Trevor Philips schrieb am Thu, 12 April 2018 18:52
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 16:21
@Trevor: Nach dieser Logik kann man sich aber auch mit 19 oder 22 operieren lassen... natürlich ist da teilweise was wahres dran. Aber es ist eben auch teilwesie eine Mär der Kliniken, die eben HEUTE verkaufen wollen. Und nicht in 5 Jahren.

Mit 30 ist der Zustand stabiler und der zukünftige Verlauf besser absehbar, als mit 22. Und wir wollen das Risiko ja immer minimieren und das Ergebnis maximieren.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, wohlwissend dass es tatsächlich Fälle gibt die mit 50 nochmal einen Schub erleben und davor einen stabilen Zustand hatten. Du kannst ihm nicht garantieren, dass er diesen Schub in der Tonsur nicht schon mit 27 erlebt. Kurz nachdem die erste OP verheilt ist.

Meine Meinung: Finger weg von der deutschen low-budget Klinik mit Azubi-Rabatt. Die gibt es in 5 Jahren, wenn du wirklich eingreifen solltest, vermutlich nicht mehr.


Sicherlich, mit 19 oder 20 sollte man da nicht überstürzt loslaufen. Ich finde auch, dass man das beobachten sollte. Aber pauschal kann man halt nie sagen wielange man warten sollte. Ich habe mir erst die letzten 1 bis 2 Jahre Gedanken wegen einer HT gemacht und nachdem ich auch betreffend meiner Haarhistorie über die letzten 10 bis 15 Jahre mir bewusst gemacht habe, dass ich kaum Haarsubstanz zu früheren Jahren eingebüßt habe, hab ich dann mit 35 gesagt, ich zieh das jetzt durch.


Habe deinen Fall etwas verfolgt. Wenn es denn sowas gibt, bist du mmn. der perfekte Fall. Geeignetes Alter, langsamer Verlauf, stabiler Zustand seit mehreren Jahren, dichter Donor, ... das wird nice.

Der Threaderersteller hingegen ist noch ganz am Anfang (kein Wissen, panisch, keine Geldreserven, viel zu jung). Da besteht ein hohes Risiko das er 3 oder 4 mal ran muss, wenn er das jetzt mal eben so in einer unbekannten Klinik macht... Smile


die perfekte Beschreibung für mich Embarassed Smile

Das Problem ist, dass ich jetzt in sehr Jungen Jahren sag ich mal einfach zufrieden sein will und mit meinen haaren was anfangen will. Wenn ich eben nach 10 Jahren nochmal ran muss, dann ist das eben so.

Mein Budget ist durchaus groß, größer als ich durchblicken lassen habe. Nur möchte ich sicher sein, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme. Was ich nicht verstehe ist, das über alle anderen Operationen alles nötige findest außer über eine HT. Hier und überall werden Informationen wirr abgegeben. Keiner kann so richtig eine Empfehlung abgeben, obwohl besimmt einige eine HT gemacht haben. Es kommt mir echt wie so eine grauzone vor.

Zur Info habe mit Medical One eben telefoniert, die wollen 40 Eur für ein Beratungsgespräch! Ist das zu fassen? Die Beraterin am Telefon meinte auf meine etwas geschockte Reaktion, dass ich mir keine Sorgen muss
da mir das Geld bei einer OP wieder angerechnet wird Laughing
Ebenso bei elitehair in instanbul angefragt. Hat einer evtentuel paar Erfahrungen die er teilen kann.
Zu elite hair bin ich über diesen 26 Jährigen yotuber gestoßen

https://youtu.be/EsBmpsPu6dw

freu mich über jeden einezelnen Post!!!! Danke

[Aktualisiert am: Fr., 13 April 2018 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133303 ist eine Antwort auf Beitrag #133302] :: AM, 13.31.2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonisHair schrieb am Fri, 13 April 2018 11:13
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 21:01
Trevor Philips schrieb am Thu, 12 April 2018 18:52
Glatzfratz schrieb am Thu, 12 April 2018 16:21
@Trevor: Nach dieser Logik kann man sich aber auch mit 19 oder 22 operieren lassen... natürlich ist da teilweise was wahres dran. Aber es ist eben auch teilwesie eine Mär der Kliniken, die eben HEUTE verkaufen wollen. Und nicht in 5 Jahren.

Mit 30 ist der Zustand stabiler und der zukünftige Verlauf besser absehbar, als mit 22. Und wir wollen das Risiko ja immer minimieren und das Ergebnis maximieren.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, wohlwissend dass es tatsächlich Fälle gibt die mit 50 nochmal einen Schub erleben und davor einen stabilen Zustand hatten. Du kannst ihm nicht garantieren, dass er diesen Schub in der Tonsur nicht schon mit 27 erlebt. Kurz nachdem die erste OP verheilt ist.

Meine Meinung: Finger weg von der deutschen low-budget Klinik mit Azubi-Rabatt. Die gibt es in 5 Jahren, wenn du wirklich eingreifen solltest, vermutlich nicht mehr.


Sicherlich, mit 19 oder 20 sollte man da nicht überstürzt loslaufen. Ich finde auch, dass man das beobachten sollte. Aber pauschal kann man halt nie sagen wielange man warten sollte. Ich habe mir erst die letzten 1 bis 2 Jahre Gedanken wegen einer HT gemacht und nachdem ich auch betreffend meiner Haarhistorie über die letzten 10 bis 15 Jahre mir bewusst gemacht habe, dass ich kaum Haarsubstanz zu früheren Jahren eingebüßt habe, hab ich dann mit 35 gesagt, ich zieh das jetzt durch.


Habe deinen Fall etwas verfolgt. Wenn es denn sowas gibt, bist du mmn. der perfekte Fall. Geeignetes Alter, langsamer Verlauf, stabiler Zustand seit mehreren Jahren, dichter Donor, ... das wird nice.

Der Threaderersteller hingegen ist noch ganz am Anfang (kein Wissen, panisch, keine Geldreserven, viel zu jung). Da besteht ein hohes Risiko das er 3 oder 4 mal ran muss, wenn er das jetzt mal eben so in einer unbekannten Klinik macht... Smile


die perfekte Beschreibung für mich Embarassed Smile

Das Problem ist, dass ich jetzt in sehr Jungen Jahren sag ich mal einfach zufrieden sein will und mit meinen haaren was anfangen will. Wenn ich eben nach 10 Jahren nochmal ran muss, dann ist das eben so.

Mein Budget ist durchaus groß, größer als ich durchblicken lassen habe. Nur möchte ich sicher sein, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme. Was ich nicht verstehe ist, das über alle anderen Operationen alles nötige findest außer über eine HT. Hier und überall werden Informationen wirr abgegeben. Keiner kann so richtig eine Empfehlung abgeben, obwohl besimmt einige eine HT gemacht haben. Es kommt mir echt wie so eine grauzone vor.

Zur Info habe mit Medical One eben telefoniert, die wollen 40 Eur für ein Beratungsgespräch! Ist das zu fassen? Die Beraterin am Telefon meinte auf meine etwas geschockte Reaktion, dass ich mir keine Sorgen muss
da mir das Geld bei einer OP wieder angerechnet wird Laughing
Ebenso bei elitehair in instanbul angefragt. Hat einer evtentuel paar Erfahrungen die er teilen kann.
Zu elite hair bin ich über diesen 26 Jährigen yotuber gestoßen

https://youtu.be/EsBmpsPu6dw

freu mich über jeden einezelnen Post!!!! Danke


Ich habe bei Azar auch beim Erstgespräch eine Beratungsgebühr von 60 Euro bezahlt, welche im Zuge der OP dann verrechnet wurde. Wir haben uns 45 Minuten über meine Situation unterhalten und er hat mir seine Einschätzung inklusive der Möglichkeiten aufgezeigt.

Ganz ehrlich, ich kann das verstehen, dass man dafür was nimmt. Eine HT ist im Prinzip ein ähnlicher medizinischer Eingriff wie jede andere OP. Wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und er mich untersuchen soll, zieht der die Krankenkassenkarte auch durch den Schlitz und es werden 40 Euro bei der KK fällig.

Man stelle sich vor, der Arzt führt pro Tag fünf bis zehn Gespräche kostenlos durch und von den Leuten lässt am Ende einer was machen. Das ist doch alles Zeit, die da rauf geht und davon kann er sich am Ende auch nichts kaufen.

Nochmal eine HT sollte ähnlich angegangen werden wie jede andere OP auch und da muss man bei Qualität eben auch was für zahlen, wenn man vernünftig beraten werden will. Dieses ich mache fünf kostenlose Beratungsgespräche und mache am Ende die OP dort, wo sie dann vllt. auch am "günstigsten" ist, ist in meinen Augen der komplett falsche Ansatz.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133306 ist eine Antwort auf Beitrag #133302] :: PM, 13.48.2018 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonisHair schrieb am Fri, 13 April 2018 11:13

Was ich nicht verstehe ist, das über alle anderen Operationen alles nötige findest außer über eine HT. Hier und überall werden Informationen wirr abgegeben. Keiner kann so richtig eine Empfehlung abgeben, obwohl besimmt einige eine HT gemacht haben. Es kommt mir echt wie so eine grauzone vor.

Was für ein Blödsinn! Dieses Forum bietet sehr viel solide Information. Auch und gerade darüber, welche Kliniken für Top-Qualität stehen und welche mit Vorsicht zu genießen sind. Nur scheinst du zu faul zu sein, dich mit Hilfe der Suchfunktion längerfristig einzulesen, sondern möchtest wohl ohne eigenen Aufwand umfassende Informationen auf dem Silbertablett serviert bekommen.


Zitat:

Zur Info habe mit Medical One eben telefoniert, die wollen 40 Eur für ein Beratungsgespräch! Ist das zu fassen? Die Beraterin am Telefon meinte auf meine etwas geschockte Reaktion, dass ich mir keine Sorgen muss
da mir das Geld bei einer OP wieder angerechnet wird Laughing


Natürlich musst du für eine erbrachte Leistung zahlen, auch wenn diese Leistung "nur" eine ärztliche Beratung ist! Du scheinst dich generell in der Welt noch nicht besonders auszukennen. Arbeitest du selbst gerne umsonst?
Wenn dir ein Arzt eine Leistung (zu der auch die Beratung gehört) gratis anbietet, dann begibt er sich außerdem zumindest in Deutschland in eine rechtliche Grauzone, um es vorsichtig auszudrücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133307 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: PM, 13.10.2018 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe, also ist das doch eher ein gutes Zeichen, wenn die Kliniken Beratungskosten Verlangen. Sehr schön! Die Sache ist, ich hatte zwei Beratungen die waren kostenlos und habe auch nie, was über eine Beratungsgebührgelesen. Danke für die Info!

Leute Leute immer das gleiche, kaum kennt sich einer weniger aus wird ihm gleich unterstellt er wäre faul .. Ich befasse mich seit mindestens 5 monaten Tag täglich mit diesem Thema, war auch zuvor stiller Leser. Es ist schlicht und ergreifend so, dass egal wo dj schaust einer sagt die Klinik ist gut und zwei andere sagen, die geht garnicht. Das ist für mich einfach wirr! Keine eindeutigen übereinstimmenden Bewertungen. Wobei das auch nie der Fall ist, aber Ansatzweise wenigstens in die Richtung Vertrauenswürdig geht.

Wenn du @Bernd Bescheid weist über solche soliden und guten Kliniken, wieso gibst du mir nicht ein freundlichen Ratschlag über diese, weil egal wie viel ich hier gelsen und gemacht habe, alles kann ich nunmal nicht Wissen. Und ich mein deswegen bin ich hier.

[Aktualisiert am: Fr., 13 April 2018 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133309 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: PM, 13.44.2018 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tonishair:
sorry für den unfreundlichen Ton.
Meiner Meinung nach sind so gut wie alle Kliniken, die hier im Forum eine eigene Rubrik haben, empfehlenswert, da konstant von guten Ergebnissen berichtet wird und das seit Jahren.

Eine (absolut nicht vollständige) Auswahl von Kliniken, bei denen du meiner Meinung nach nichts falsch machen kannst:

Belgien: Feriduni, Bisanga, Mwamba, De Reys

Türkei: Keser, Özgür, Koray

Schweiz: Hattingen, Heitmann

Bei allen diesen Kliniken wirst du bei deiner Situation mit vermutlich um die 10.000€ rechnen müssen, außer bei den genannten in der Türkei, da ist es (etwas) billiger


[Aktualisiert am: Fr., 13 April 2018 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133310 ist eine Antwort auf Beitrag #133309] :: PM, 13.1.2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Junge ist 25 und hat leichte GHE. Klar wenn einem die ersten Häärchen ausfallen bekommt man Panik, da man machtlos ist und einem eine gewisse Vergänglichkeit klar wird... Aber wie kann man ihn für 10.000€ zu Feriduni oder Bisanga schicken. Ich meine sind wird ehrlich: er ist 25 und auch wenn er das noch nicht wahr haben will AGA hör nicht bei leichten GHE auf. Das Risiko ist hoch, dass er im Laufe der nächsten 10 Jahre vielleicht 50% der Haare verliert die er aktuell auf dem Kopf hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133314 ist eine Antwort auf Beitrag #133310] :: PM, 13.57.2018 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 13 April 2018 18:01
Der Junge ist 25 und hat leichte GHE. Klar wenn einem die ersten Häärchen ausfallen bekommt man Panik, da man machtlos ist und einem eine gewisse Vergänglichkeit klar wird... Aber wie kann man ihn für 10.000€ zu Feriduni oder Bisanga schicken. Ich meine sind wird ehrlich: er ist 25 und auch wenn er das noch nicht wahr haben will AGA hör nicht bei leichten GHE auf. Das Risiko ist hoch, dass er im Laufe der nächsten 10 Jahre vielleicht 50% der Haare verliert die er aktuell auf dem Kopf hat.


dass einem aber auch ständig das Wort umgedreht wird.
Den von mir genannten Ärzten ist es meiner Meinung nach nicht nur zuzutrauen, dass sie gut operieren, sondern auch dass sie sich die Situation unter Einbezug des Alters genau ansehen und eine Strategie entwickeln, die die Möglichkeit des worst case mit einbezieht. Und vielleicht sogar auch zum Abwarten raten. In diesem Fall wäre der ärztliche Rat dann noch eine Spur fundierter als wenn er von dir per Ferndiagnose kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133315 ist eine Antwort auf Beitrag #133314] :: PM, 13.11.2018 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd schrieb am Fri, 13 April 2018 21:57
Glatzfratz schrieb am Fri, 13 April 2018 18:01
Der Junge ist 25 und hat leichte GHE. Klar wenn einem die ersten Häärchen ausfallen bekommt man Panik, da man machtlos ist und einem eine gewisse Vergänglichkeit klar wird... Aber wie kann man ihn für 10.000€ zu Feriduni oder Bisanga schicken. Ich meine sind wird ehrlich: er ist 25 und auch wenn er das noch nicht wahr haben will AGA hör nicht bei leichten GHE auf. Das Risiko ist hoch, dass er im Laufe der nächsten 10 Jahre vielleicht 50% der Haare verliert die er aktuell auf dem Kopf hat.


dass einem aber auch ständig das Wort umgedreht wird.
Den von mir genannten Ärzten ist es meiner Meinung nach nicht nur zuzutrauen, dass sie gut operieren, sondern auch dass sie sich die Situation unter Einbezug des Alters genau ansehen und eine Strategie entwickeln, die die Möglichkeit des worst case mit einbezieht. Und vielleicht sogar auch zum Abwarten raten. In diesem Fall wäre der ärztliche Rat dann noch eine Spur fundierter als wenn er von dir per Ferndiagnose kommt.


Keine Ahnung warum du in jedem Post auf Krawall gebürstet bist (Depression?), aber das hast du ihm nicht so geraten. Du hast ihm ausschließlich eine Liste an Kliniken genannt zzgl. Preise.... Man weiss doch wie diese verunsicherten jungen User ticken, die hören nur das was sie hören wollen und legen sich dann iwo in DD oder München unters Messer und kommen dann wieder hier her zum abheulen...

Dieses Forum gibt es letztendlich auch, weil viele Patienten von gierigen Ärzten in OPs reingequatscht wurden und dann unglücklich waren. Objektiver Rat von erfahrenen Gleichgesinnten ist manchmal besser als vom Inhaber der Klinik.... $$$$


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133350 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: AM, 15.16.2018 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke nochmal allen die sich die Mühe gemacht haben und hier paar Antworten abgegeben haben. abschließend habe ich zwei letzte Frage.

Ich habe jetzt einige Videos über elitehairtransplant gesehen, die gute Arbeit zeigen. dies läuft unter Aufsicht von dr. balwi.
Jemand Erfahrungen? Würdet ihr davon generell abraten, wenn ja warum?

zweite Frage meine bilder sind ja anbei, falls ich eine HT mache, nur GHE zu oder vll auch Linie runter um 0,5 cm.? Was empfiehlt ihr..habe eine ziemlich hohe Stirn wie im Foto zu sehen.
Es besteht soweit ich weiß ein kleineres Risiko oder wenn ich nur GHE msche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133351 ist eine Antwort auf Beitrag #133350] :: AM, 15.35.2018 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben alle versucht es dir auszureden und dich zur Vernunft zu bringen Very Happy Aktuell macht es noch keinen Sinn. Bernd hat sich die Mühe gemacht dir ein paar konstant gute Kliniken aufzulisten... wie kommst du jetzt auf Elitehair und diesen katastrophen Youtuber. Sein Ergebnis gilt gemeinhin als Negativbeispiel. Im Sinne eines guten, nachhaltigen Ergebnis: Geh mit 29/30~ zu Feriduni oä. und probiere bis dahin alles andere aus (Minox, Ket, (Fin), Streuhaar, Psychologe, Basecaps, aber du wirst auch reifen in der Zeit ...). Und finde dich damit ab, dass du nie wieder die Fülle haben wirst wie mit 19. Auch nicht nach der HT. Peace!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133353 ist eine Antwort auf Beitrag #133350] :: AM, 15.57.2018 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonisHair schrieb am Sun, 15 April 2018 00:16
Würdet ihr davon generell abraten, wenn ja warum?

JA! Warum, werde ich hier nicht mehr schreiben weil ich keine Lust habe meinen Text mit "meines Erachtens" und "aus meiner Sicht" blabla auszuschmücken ohne nächste Woche einen Abmahnschreiben im Briefkasten zu haben.

Hier haben etliche Nutzer geschrieben, die opfern Ihre Freizeit UNENTGELDLICH um DIR zu helfen, daher solltest du dich auch an sie halten.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in DE für Geheimratsecken.. True Story? [Beitrag #133362 ist eine Antwort auf Beitrag #133259] :: PM, 15.51.2018 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ihr habt recht.. Aber wer kenns nicht, wenn man besessen ist von einer Sache.. Laughing

Ich denke ich lass das Thema erstmal noch ein bissl ruhen und schau dann weiter!

Also zusammenfassend kann ich sagen, dass es nicht drauf ankommt wie viel eine OP kostet oder in welchem land sie durchgeführt wird, sondern eher darauf, dass diese Klinik welche die OPs durchführt konstant gute Ergebnisse liefert und diese auch belegbar sind. Stimmt das soweit?

Und anschließend kommen, alle persönlichen Faktoren, wie alter, haarsituation etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gesammeltes Wissen gefordert / Expertenrat
Nächstes Thema: HT an Haarlinie + GHE mit 27
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()