Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » donor - grafts je cm2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
donor - grafts je cm2 [Beitrag #16534] :: PM, 31.14.2008 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
durch den beitrag von ilhan http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1162/#m sg_16347 hab ich mich gefragt, wie ein guter/schlechter donor aussieht..

ab wann spricht man von ausdünnung? wieviel grafts sollten optimalerweise im donor pro cm² vorhanden sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor - grafts je cm2 [Beitrag #16538 ist eine Antwort auf Beitrag #16534] :: PM, 31.24.2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von Herr Krämer geklaut:

Haardichte:

1,44 – 2,11 haare pro mm2 was auf den Quadratzentimeter 144 – 211 Haare entspricht (Nur pecoraro bricht nach oben hin aus bis 2,4 Haare/mm2und Jimenez nach bricht nach unten aus 1,24 mm2)

FU-Dichte:

Demnach bewegen sich natürliche FU-Dichten zwischen 65 FUŽs bis 110 FU`s pro qcm, (in Ausnahmefällen unter 65 FUŽs oder über 110 FUŽs pro qcm)


Also im Donor liegt der Durchschnitt so bei 80-100 Grafts pro cm², wobei 100 schon ein optimaler Wert ist.

[Aktualisiert am: Mo., 31 März 2008 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative Methode zur HT
Nächstes Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***