Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 8 Tage Post OP
(Graft) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8 Tage Post OP [Beitrag #133113] :: AM, 5.29.2018 00:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Kleine Einschätzung das Haar lag auf meinem Kissen ist das ein Graft oder einfach nur Haare mit toter Haut ? Bild im Anhang


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8 Tage Post OP [Beitrag #133136 ist eine Antwort auf Beitrag #133113] :: PM, 5.24.2018 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/37988/0/Alles gut, das ist nur ein ausgefallenes Haar mit Haut. Der "unterirdische" Teil hängt ja nicht mit dran. Hatte mal ein Bild gemacht wo man den Unterschied sehen kann. Ein komplettes Graft fällt auch nicht einfach so raus (Bei mir war das passiert, als ich mir eine gelöste Kruste aus dem Haar ziehen wollte und dabei wohl noch ein transplantiertes Haar mit zwischen den Fingern hatte. Das hat dann auch geziept und nachgeblutet... Crying or Very Sad )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8 Tage Post OP [Beitrag #133154 ist eine Antwort auf Beitrag #133136] :: PM, 5.44.2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok gut es ist auch nicht einfach rausgefallen schlafe ja jetzt ohne Nackenkissen und an nächsten Tag lag es halt im Kissen.mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE EUROPE Malaga Conference & Workshop
Nächstes Thema: Krafttraining erst nach 3 Monaten Post OP??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()