Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Überlegung eine HT zu machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Überlegung eine HT zu machen [Beitrag #133073] :: Di, 03.04.18 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen!

37 Jahre bin ich jetzt alt. Und seit ca dem 21-Lebensjahr hat es bei mir begonnen. Ich komme hier sehr nach meinem Vater. Ich habe blonde bis dunkelblonde Haare.

Zunächst mal den Steckbrief

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Gem. Bilden im Internet von der Skala Typ VA
Die Seitenbereiche gehen noch relativ hoch, doch reicht die Stirn bis zum Vertex. Es sind aber überall noch vereinzelte Haare zu fühlen.

* Geplantes Budget: bis 10.000 €

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater geschätzt Typ VA - hier sind die Seiten etwas Tiefer, jedoch eine Haarbrücke bis zum Vertex noch vorhanden

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): sehr langsam und diffus im ganzen Bereich

* HA gestoppt?: nicht medikamentös. aber die Grenze zur "normalbehaarung" ist deutlich spürbar. Seit einiger Zeit ist mir auch kein weiterer Ausfall aufgefallen. Ich kontrollierte es aber auch nicht mehr so seit der Glatze..


* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): mit 25 angefangen Finasterid zu nehmen. aber nach 3 jahren abgebrochen

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? : Nein.. Wichitger ist Ergebnis/Preis

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Mir Egal. Primär ist beste Haardichte zum preislichen


Ich habe nun seit mehreren Jahren Glatze getragen und mochte sie auch. Jedoch überlege ich mehr und mehr transplantieren zu lassen. Das machbare Ergebnis ist jedoch entscheident... wenn es von der Haardichte nur noch sehr dünn werden kann und das Haar zwar vollflächig ist aber "licht" auffällt, denke ich lohnt der ganze Kram für den Preis nicht. Mir ist allerdings auch klar, dass ich wohl keine jugendliche Haarfülle erreichen kann. Weiter würde ich mir wünschen dass Tabletten futtern nicht unbedingt n Muss ist danach..

Vielleicht kann mir jemand schätzen wieviel Grafts/Haare ich benötige (ca. 4.000 bis 5.000?) und bei welcher Klinik ich das zu einem guten Preis machen lassen kann.

Ich danke euch im Voraus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung eine HT zu machen [Beitrag #133075 ist eine Antwort auf Beitrag #133073] :: Di, 03.04.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bilder kann man hier keinerlei Aussage treffen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung eine HT zu machen [Beitrag #133119 ist eine Antwort auf Beitrag #133073] :: Do, 05.04.18 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Burnst,
ohne Bilder ist es in der Tat schwierig, etwas zu deiner Situation zu sagen. Man müsste vor allem mal die Qualität deines Donors begutachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung eine HT zu machen [Beitrag #133120 ist eine Antwort auf Beitrag #133073] :: Do, 05.04.18 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!

Verstehe ich. Ich habe nur gerade wieder gegen den Strich nass rasiert haha.. da würdet ihr jetzt 0 abschätzen können..lach.. ich hole es nach die Tage!

Besten Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung eine HT zu machen [Beitrag #133121 ist eine Antwort auf Beitrag #133073] :: Do, 05.04.18 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Wenn du keine Bilder reinstellen möchtest suche einfach nach vergleichbaren Personen/Beispielen in diesem Forum.
Wenn du dich gut einließt beantwortest du die Frage später selber....
oder mache einfach mal unverbindlich einen Beratungstermin, ob Online oder ggf. in Deutschland (da fällt mir nur eine Klinik wenn ein) und höre was die sagen.

Letztendlich kannst du dich ja immer noch dann für eine andere Klinik entscheiden.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung eine HT zu machen [Beitrag #133126 ist eine Antwort auf Beitrag #133073] :: Do, 05.04.18 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch auf Bilder mit kurz rasierte Haare kann man ein wenig was erkennen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Einschätzung bitte.
Nächstes Thema: Eure Einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***