HT Dr. Kaan Pekiner 2700 Grafts(22-23.02.18) [Beitrag #132981] :: PM, 30.42.2018 12:42
|
david1302
|
Hallo, ich möchte meine HT in Ankara mit euch teilen, denke, das ich ohne diesem Forum keine gemacht hätte, die vielen unhabhängigen Berichte haben mich doch dann schlussendlich überzeugt eine HT zu machen. Hab mich für den Herrn.Dr.Kaan Pekiner entschieden, Gründe dafür waren die beruflichen Referenzen und das der Dr. wirklich alles selbst macht, kompllet entnehmen und einsetzen. Die Behandlung von dem Team in der Türkei ist wirklich gut . Werde mein Verlauf hochladen. Aja ich find die Spritzen nicht schlimm.
Zu mir, bin 29, mein Haarausfall hat ungefähr mit 24 angefangen und hat sich stetig schleichend weiterentwickelt. Im Anhang pre Photos, direkt nach der Op
[Aktualisiert am: Fr., 30 März 2018 13:14]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 2700 Grafts(22-23.02.18) [Beitrag #133045 ist eine Antwort auf Beitrag #133044] :: PM, 2.26.2018 16:26
|
Gasthörer
|
Ich bin kurz vor meiner HAT. Habe allerdings gerade noch ein paar Fragen, die ich der Klinik geschrieben habe.
Mal sehen, ob ich eine gute Antwort bekomme.
Wenn ich du wäre, würde ich weiter FIN nehmen. Sonst wirst du um eine weiter Tranplantation dauerhaft nicht rum kommen.
Außerdem bin ich kein Freund von Saw Palmetto. Die Wirkweise ist wie FIN (nur eben schwächer), dann sind auch eventuelle Nebenwirkungen wie FIN.
Natürlich ist nicht gleich gesund und nebenwirkungsfrei. Fliegenpilz ist auch natürlich...
Viel Erfolg weiterhin.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|