Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1.5 monate post op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1.5 monate post op [Beitrag #132841] :: So, 25.03.18 09:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe leute,

ich bin jetzt genau 1.5 monate post op und habe einige fragen.sie mögen für vl absurd klingen aber für mich ist das wichtig und zwar:

1)kann man sich schon nach 1.5 monaten in verrauchten räumen aufhalten (zb. ein Kaffeehaus für 4 std)?

2)kann ich jetzt wieder sport machen inkl.kkrafttraining?

3)gestern habe ich mich über eine situation sehr aufgergt kann das jetzt noch einen negativen effekt auf die grafts haben?

mfg

[Aktualisiert am: So, 25 März 2018 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.5 monate post op [Beitrag #132842 ist eine Antwort auf Beitrag #132841] :: So, 25.03.18 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

frag 10 Leute und du kriegst 10 unterschiedliche Antworten Smile
Daher ist immer da beste sich an die Anweisungen seiner Klinik zu halten und diese im Zweifelsfall zu fragen.

Meiner Meinung nach kannst du

1) dich problemlos in verrauchten Räumen aufhalten (würde das aber persönlich nicht allzuoft und allzulang aushalten)
2) Sport auch Krafttraining betreiben (bei Kontaktsport bzw. Sport der zu stärkerer Einwirkung auf den Kopf insbes. Empfänger führt würde ich allerdings aufpassen).

3) Stress und Aufregung wenn es nicht chronisch ist sollte keine Auswirkung haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.5 monate post op [Beitrag #132966 ist eine Antwort auf Beitrag #132841] :: Do, 29.03.18 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sagt, nach ca. 4 bist Du definitiv safe für alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.5 monate post op [Beitrag #132968 ist eine Antwort auf Beitrag #132841] :: Do, 29.03.18 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha manche User übertreiben wohl gerne aus Langeweile...

also nach 6 - 8 wochen alles erlaubt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.5 monate post op [Beitrag #132973 ist eine Antwort auf Beitrag #132841] :: Do, 29.03.18 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
jeder menschliche organismus ist äußerst komplex. dementsprechend verläuft auch jeder heilungsprozess unterschiedlich. denn dieser ist multifaktoriell und hängt sehr stark auch von deinem eigenen gesundheitszustand bzw. deiner lebenseinstellung ab.

nur mal so ein kleines beispiel aus einem anderen, zahnmedizinischen bereich:

solltest du mal in den "genuss" kommen / oder gekommen sein, dir ein implantat setzen zu lassen, dann heisst es laut aussage von den spezialisten, dass üblicherweise der einheilungsprozess in 3 monaten abgeschlossen ist.

wenn du aber z.b. raucher bist, sieht die ganze sache schon ganz anders aus. denn das inhalierte und damit im ganzen körper angesammelte nikotin hat ziemliche auswirkungen auf deinen blutkreislauf. und das hat wiederum ziemliche auswirkungen auf deine knochen, auf deinen heilungsverlauf.

jetzt wenn du zusätzlich noch an diabetes leidest oder dazu neigst, weil du nun mal nicht ohne süsses leben kannst, tja, dann sinken die wahrscheinlichkeiten mit den 3 monaten noch mal ganz gewaltig. statistisch gesehen...

von daher ist mein fazit:

100%ige garantien gerade im zusammenhang mit uns menschen und unserer gesundheit gibts nich. stattdessen würde ich eher von wahrscheinlichkeiten reden:

wenn du einen ausgewogenen, gesunden lebensstil pflegst und dazu deine täglichen gifte gerade im gesamten heilungs- und wachstumsprozess auf ein absolutes minimum reduzierst, dann ist die wahrscheinlichkeit am größten, dass bei dir nach 6-8 wochen die grafts so wie üblich fest anwachsen und danach so wie üblich weiterwachsen.







realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare bzw. Haarzellen züchten/klonen
Nächstes Thema: Katastrophaler Shockloss nach Verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***