Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Auskunft HT im Osten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #783] :: So, 04.03.07 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum, da ich eventuell
eine HT durchführen lassen möchte.

Ich wohne in Wien und habe mich als erstes bei der Moser Medical
Group informiert. Die Preise die die allerdings verlangen
sind weit über meinen finanziellen Möglichkeiten (7 Euro pro Graft plus 500 Euro OP Gebühr plus 500 Euro Bearbeitungsgebühr!)

Bei mir handelt es sich um eine lichte Stelle im Frontbereich
die ich mir gerne auffüllen lassen möchte. Zusätzlich vielleicht die Stirngrenze etwas noch vorne verlegen. Empfohlen wurden mir ca. 500 Grafts.

Da Bratislava nur 60 km von Wien entfernt ist überlege ich nun
die Klinik Chirmed(Dr.Magdo)aufzusuchen. Die sind allerdings so viel billiger das ich etwas unsicher bin. Dr.Magdo arbeitet nach der FUT Methode.

Kann mir irgendjemand etwas über diese oder generell Kliniken in
der Slowakei,Tschechien sagen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Ostkliniken oder könnnt ihr mir noch eine andere Klinik empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #784 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: So, 04.03.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sascha,

in Bratislava kenne ich keine Klinik, in Prag und Polen gibt es seit längeren Ärzte, hierzu gibt es im Forum (noch im alten) die unterschiedlichsten Berichte (mal positiv mal recht negativ).

Einige Kliniken gibt es auch in Budapest, welche aber nur nach der Strip arbeiten, bzw. Multianbieter sind.

Eine sehr gute Klinik gibt es in Moskau, vom Preis her kannst du dann aber als Alternative, dir jede Klinik weltweit leisten.

Wenn du ein gutes Preis / Leistungsverhältnis suchst würde ich die türkischen Anbieter nicht ausser acht lassen z.B.

Melplast oder Transmed

PS: eine mittlerweile alte Weisheit: "nur weil es in Österreich oder Deutschland teurer ist, bzw. das Ausland um vieles billiger ist, heißt es nicht das diese schlechter sind. Fakt ist, dass die Preise am deutschsprachigen Raum absolut überzogen sind.

Gruß
Novemberrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #785 ist eine Antwort auf Beitrag #784] :: So, 04.03.07 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Son, 04 März 2007 18:38

Hallo sascha,

in Bratislava kenne ich keine Klinik, in Prag und Polen gibt es seit längeren Ärzte, hierzu gibt es im Forum (noch im alten) die unterschiedlichsten Berichte (mal positiv mal recht negativ).

Einige Kliniken gibt es auch in Budapest, welche aber nur nach der Strip arbeiten, bzw. Multianbieter sind.

Eine sehr gute Klinik gibt es in Moskau, vom Preis her kannst du dann aber als Alternative, dir jede Klinik weltweit leisten.

Wenn du ein gutes Preis / Leistungsverhältnis suchst würde ich die türkischen Anbieter nicht ausser acht lassen z.B.

Melplast oder Transmed

PS: eine mittlerweile alte Weisheit: "nur weil es in Österreich oder Deutschland teurer ist, bzw. das Ausland um vieles billiger ist, heißt es nicht das diese schlechter sind. Fakt ist, dass die Preise am deutschsprachigen Raum absolut überzogen sind.

Gruß
Novemberrain


ich persönlich würde da ganz doll die finger von lassen....
gerade hier in tschechien Confused

also ich wohn hier....und bin da nicht zu einer HT hin Confused




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #794 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: Mo, 05.03.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Prag!
Gebe mal GHO in (Suche) ein.

Gruss gool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #797 ist eine Antwort auf Beitrag #794] :: Mo, 05.03.07 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Von der GHO Klinik habe ich schon mal was gehört.
Wie sind den dort die Preise pro Graft.
Und ist die Methode die die verwenden tatsächlich besser?
Laut deren Angaben wäre ich ja ein Ideal Kanditat da ich
nur eine sehr geringe Fläche im Frontbereich abdecken bzw.
auffüllen möchte.

Danke im Voraus

Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #808 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: Di, 06.03.07 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es über die Agentur Mediform gemacht.
Die haben alles für mich erledigt.
Preis war 3,80 Euro pro Graft.
Gruss gool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #809 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: Di, 06.03.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach zur der Methode.
Ob die besser ist als andere kann ich nicht sagen.
Kann nur sagen ich bin bis dato 100% zufrieden.
gool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #817 ist eine Antwort auf Beitrag #785] :: Di, 06.03.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst aus Tschechien ? Sprichst aber gut Deutsch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #818 ist eine Antwort auf Beitrag #817] :: Di, 06.03.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 06 März 2007 21:01

Du kommst aus Tschechien ? Sprichst aber gut Deutsch !


ich glaub der größte teil aus dem allgemeinen forum kommt aus dem ausland....
....schon komisch...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #820 ist eine Antwort auf Beitrag #797] :: Di, 06.03.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber ich glaube "dens1" hatte mal gepostet das diese GHO-haarmultiplikation bei Ihm nicht funktioniert hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #826 ist eine Antwort auf Beitrag #820] :: Mi, 07.03.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme aus Deutschland!
Zur GHO-haarmultiplikation, meine Haare sind im Spenderbereich wieder so dicht wie vorher.
Wie soll man da die GHO-haarmultiplikation kontrollieren.

Gruss gool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #835 ist eine Antwort auf Beitrag #809] :: Mi, 07.03.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gool!

Zunächst möchte ich mich für die Information bedanken.
Wie schauts denn mittlerweile bei dir aus?
Hast du vielleicht wieder aktuelle Fotos?

Wäre interessant da es bei mir ziemlich ähnlich ausschaut.

Liebe Grüße
Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #841 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: Do, 08.03.07 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist jetzt 2 Monate her, Haare fangen an zu sprießen.
Werde in den nächsten Wochen, wenn man dann mehr sieht wieder ein Bild reinstellen.

Gruss gool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #937 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: Do, 15.03.07 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Name ist oliver Henzler und habe in Deutschland schon drei Op,s machen lassen, ie ersten zwei wahren reine abzocke und deshalb habe ich beim dritten mal mehrere kliniken angerufen und bin auch hingefahren. und bin jetzt sehr zufriden.

zu emfehlen ist: Hattingen Hair Transplantation
02324-683340

Absolut nicht zu empfelen ist Neues tansplantar Haar.

währe ich gleich nach Hattingen gegangen hätte ich mir 6000 € sparen können. und die hässliche Narbe am hinterkopf wäre auch nicht da.

7 euro ist zu teuer glaue es mir das ist wucher ruf mal in Hattingen an und 500 grafts sind garnichts

in hattingen bekommst du für das geldmindesten 1500 gräfts und in der klinik gibt es auch übernachtungsmöglichkeiten die nichts extra kosten.






Anhang: HPIM1283.JPG
(Größe: 429.05KB, 1 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #966 ist eine Antwort auf Beitrag #783] :: Sa, 17.03.07 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich selber habe auch HT bei mir machen lassen aber allerdings in der Türkei (Ankara) und es ist alles gut gelaufen. Mein Bruder hatte auch beim gleichen Artzw die HT machen lassen.
Wie man in den Medien sehen kann, sind die HT im Osten zwar billig aber wie ist das Ergebniss nachher????
Wenn du Ht machen willst, würde ich die Dr. Keser in Ankara empfehlen. Ich möchte für DR. Keser keine Werbung machen, sondern die jenigen unterstützen bzw. helfen, dass die bei einem guten Artz landen und nicht bei irgendeinem.
Geh mal in die Webseite von Dr. Keser, du wirst sehen, dass der Artz ziemlich professionel arbeitet und wie gesagt, ich war selber vor paar Tagen bei Ihm.

Gruß
bodymemo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #967 ist eine Antwort auf Beitrag #966] :: Sa, 17.03.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in letzter Zeit tauchen hier viele Leute auf, ohne hier vorher schon einmal gepostet zu haben, die sich für Dr. Keser stark machen.
Schöner wäre es natürlich, wenn es auch Bilder zu sehen gäbe. Am besten natürlich Endresultate, wie das von deinem Bruder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #969 ist eine Antwort auf Beitrag #967] :: Sa, 17.03.07 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ich stimme die voll zu...ich werde mit meinem Bruder sprechen und fragen, ob es was dagegen hat, seine bilder hier zu veröffentlichen, wenn du willst kann ich dir meine bilder per email schicken, vor und nach der ope. da die bilddateien groß sind, kann ich diese nicht hier anhängen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #971 ist eine Antwort auf Beitrag #969] :: Sa, 17.03.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast eine PM...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #972 ist eine Antwort auf Beitrag #971] :: Sa, 17.03.07 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
habe mich heute hier zum erstenmal registriert, was heist PM?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #973 ist eine Antwort auf Beitrag #972] :: Sa, 17.03.07 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Private Nachricht.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/pdm/fb246f179f 5c02ca047e75bbdc990091/

das müsste der direkt Link zu deinen privaten Nachrichten sein. Sonst: Schau einfach mal oben in die Symbolleiste, da ist ganz links das Symbol für die privaten Nachrichten.

[Aktualisiert am: Sa, 17 März 2007 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #974 ist eine Antwort auf Beitrag #973] :: Sa, 17.03.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe die eben die bilder geschickt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #975 ist eine Antwort auf Beitrag #974] :: Sa, 17.03.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/139/0/


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 6.75KB, 813 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #976 ist eine Antwort auf Beitrag #975] :: Sa, 17.03.07 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/140/0/


  • Anhang: Bild002.jpg
    (Größe: 5.83KB, 899 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #977 ist eine Antwort auf Beitrag #976] :: Sa, 17.03.07 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke philebos dass du die bilder hier iengefügt hast, bin nicht so ganz fit was pc betrifft. Und was haltet ihr von dem Ergebniss?
Ich hoffe nur, dass die Haare gut wachsen... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #978 ist eine Antwort auf Beitrag #977] :: Sa, 17.03.07 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist halt noch kein Ergebnis. Das wirst du frühestens in 6 Monaten auf deinem Kopf begutachten können Wink
Die schlechte Qualität macht es aber unmöglich etwas über die Graftsetzung bzw. Dichte zu sagen. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute!

Frag aber bitte mal deinen Bruder! Ein Endergebnis von Dr. Keser wäre wirklich mal interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #1067 ist eine Antwort auf Beitrag #971] :: Fr, 23.03.07 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte jetzt meine drite Op und muß sagen die letzte war am günstigsten und am besten vom Ergebnis!!!!

Deshalb kann ich Hattingen Hair mit gutem gewissen weiter empfelen .

Kann auch mit osten konkureiren


  • Anhang: HPIM1283.JPG
    (Größe: 429.05KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #1068 ist eine Antwort auf Beitrag #1067] :: Fr, 23.03.07 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich plumpe Art für einen Arzt Werbung zu machen. Wie oft möchtest du das jetzt noch schreiben (in diesem Thread hast du dich schon zweimal für diese Klinik stark gemacht). Wie wäre es, wenn du mal einen eigenen Thread eröffnen würdest? Dort könntest du dann von deinem Erlebnis berichten, ohne dass die Werbeabsicht ganz so deutlich ins Auge sticht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Auskunft HT im Osten [Beitrag #1071 ist eine Antwort auf Beitrag #1069] :: Fr, 23.03.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist ganz sicher nicht und wirklich schade, daß man durch solche Aktionen ein schlechtes Bild von einer Klinik bekommt. Mach dir also die Mühe und ruf einfach mal an.

Les dir mal in amerikanischen Foren die Hypes über H&W oder Armani oder Feller durch, da könnte man das auch glauben. Es sind nämlich fast immer die gleichen Poster ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was habt ihr "danach" benutzt?
Nächstes Thema: Leidensweg ??!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***