|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #145952 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: PM, 14.18.2019 22:18
|
Runner
|
Hallo unreal,
Ich möchte mich erst einmal bei dir für deine Bilder bedanken.
Ich muss ehrlich gestehen - Ich habe die Bilder 5 Monate post OP und 1,5 Jahre post OP erst ein paar Male hin und her geklickt. Ich habe beim ersten Mal gedacht.. Ok - kein großer Unterschied. Schade... Aber, wenn man sich das zwei, drei Mal reingezogen hat und ich heute hin und her klicke, denke ich mir: Mensch, schau mal, wo wir her kommen. Und dafür ist das Ergebnis echt super.
Vor allem: wenn man sich deine Fotos anschaut, ist das Bild (wie mein Vor-Poster bereits gesagt hat) total homogen. Es scheint fast, als ob deine Haare alle eine Verabredung haben, in genau dieser Struktur zu wachsen. Und das macht das ganze Ergebnis für mich auch so charmant und überzeugend (ja, ich weiß - die Dichte könnte höher sein). Wenn ich dich da so sehe, würde ich nicht erkennen, dass da etwas gemacht wurde. Und das ist die eigentliche Kunst.
Mich würde aber echt interessieren, wie du mit längeren Haaren aussehen würdest. Ich glaube, mit nem coolen undercut könntest du oben richtig was zaubern!
[Aktualisiert am: Do., 14 November 2019 22:21]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|