Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ?
(Servus!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132049] :: PM, 21.18.2018 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus!
Ich bin 26 Jahre alt und habe seit meinem 19. Lebensjahr Haarverlust, die Haare wurden immer dünner und ich habe 1 1/2 jahre Finasterid genommen, dies jedoch vor 1 1/2 Jahre abgesetzt. Seitdem hab ich auch sehr viele Haare verloren und sehe auch, wie es zunehmend dünner wird.
Ich habe schon vor 2 Jahre mit dem Gedanken gespielt, eine HT durchführen zu lassen, doch da wurde mir geraten noch etwas zu warten... ich denke ich würde noch circa 1 Jahr warten, bin mir jedoch nicht sicher und hoffe über ein paar Meinung von euch:)
Mein Vater hat NW5, jedoch hat der Haarausfall erst sehr spät eingesetzt. Großvater väterlicherseits NW5; mütterlicherseits NW2


  • Anhang: IMG_6357.jpg
    (Größe: 406.65KB, 901 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6356.jpg
    (Größe: 356.94KB, 796 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6353.jpg
    (Größe: 733.48KB, 843 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132050 ist eine Antwort auf Beitrag #132049] :: PM, 21.21.2018 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder...
Ich schätze mal ich bräuchte momentan so 3000-3500 Grafts oder ?


  • Anhang: IMG_6361.jpg
    (Größe: 443.94KB, 646 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6359.jpg
    (Größe: 727.96KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6355.jpg
    (Größe: 389.77KB, 511 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132054 ist eine Antwort auf Beitrag #132049] :: PM, 21.33.2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ynk

Der Verlauf Deines Haaransatzes sieht meinem pre-OP sehr ähnlich. Bei mir wurden 3.500 Grafts versetzt.
Von daher halte ich Deine Einschätzung (je nachdem, wie tief Du den Ansatz setzen lassen möchtest) für realistisch.
Den link zu meinen Ergebnissen findest Du in meiner Signatur.

Viel Erfolg




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132062 ist eine Antwort auf Beitrag #132054] :: PM, 21.2.2018 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh also für 26 schon recht weit dafür, dass deine Familiäre Situation nicht sool schlecht ist maximal nw 5 opa m nur nw 2.

Also meiner Meinung nach macht das ohne Fin keinen Sinn. Wieso abgesetzt ?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132080 ist eine Antwort auf Beitrag #132062] :: PM, 21.13.2018 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte zwar keinerlei Nebenwirkungen, aber doch schon ein wenig Respekt vor dem, was alles kommen kann... außerdem war ich mir nicht wirklich sicher inwieweit es mir hilft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132082 ist eine Antwort auf Beitrag #132049] :: AM, 22.18.2018 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich voll verstehen, habe es selbst mal 6-7 Monate benutzt und abgesetz, da keine deutlichen erfolge und immer diese „angst"

Aber ich glaube gerade bei uns „25-35J" mittelstarker Haarauafall, geht eine ht ohne fast nicht auf.
Ich nutze seit 2 Monaten ne topische Fin Variante und kommte damit gut klar, insb. weil ich auch eine HT plane und es immer gut ist (ich meine es zu wissen) wenn mn schon 6 monate auf Fin ist und zum halten danach.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132086 ist eine Antwort auf Beitrag #132080] :: AM, 22.3.2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ynk91 schrieb am Wed, 21 February 2018 22:13
Hatte zwar keinerlei Nebenwirkungen, aber doch schon ein wenig Respekt vor dem, was alles kommen kann... außerdem war ich mir nicht wirklich sicher inwieweit es mir hilft


Statistisch kann man damit rechnen dass der verlust weitergeht, oft NW6 oder sogar NW7.

Mochte dich nicht entauschen, aber dass ist leider die warscheinlichkeit von dass wass alles kommen kann ohne medi.

Aber, dank tricopigmentation gibt es dennoch eine gute alternative.

beispiel:
index.php/fa/37451/0/


  • Anhang: 3.png
    (Größe: 505.27KB, 1386 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132094 ist eine Antwort auf Beitrag #132086] :: PM, 22.5.2018 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso wird er NW 7 wenn das maximum in der Familie NW 5 ist?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132095 ist eine Antwort auf Beitrag #132049] :: PM, 22.2.2018 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW6 oder NW7 ist immer moglich, sogar wenn beide eltern kein haarverlust haben.

Hat eben mit der genetische misschung zu tun.
Jeder misschung ist anders, ansonsten wurden wir alle 'klonen' sein.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132096 ist eine Antwort auf Beitrag #132095] :: PM, 22.29.2018 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar ist es immer möglich, das könnte man ja dann über jede Person sagen „hey bist zwar nw1 aber nw7 ist immer möglich nicht vergessen". Geht doch eher um ne realische Prognose.

Aber ja mein Threadhersteller könnte man evtl sagen, dass evtl. (Leider) nw 6-7 auch nicht ganz auszuschließen ist.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132101 ist eine Antwort auf Beitrag #132049] :: PM, 22.23.2018 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain wie siehts bei dir aus ? wie alt bist du und wie sieht dein haarverlust in etwa aus ?
ich weiß nicht, wenn ich so denke, dass ich mit fin die Haare halte und dann ht mache und irgendwann fin absetze dann fallen ja die haare aus, welche durch das fin gehalten wurden und somit hab ich mich bei der HT quasi selbst verarscht, da ich ja noch mehr haare hatte als ich eigentlich hätte... verstehst du was ich meine?

naja ok also nw7 oder so find ich schon krass... selbst mein opa hatte noch ein paar haare oben aufm kopf mit 75 und hat sie sich seitlich drüber gelegt hat, so quasi wie trump Very Happy ... und der hatte nicht von hinten gesehen so einen richtig tiefen kranz.. alos ich denke mal, dass sowas doch ein wenig genetisch bedingt ist... und mir das wohl erspart bleibt... ich denke aber trotzdem, dass es oben noch deutlich lichter wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ? [Beitrag #132104 ist eine Antwort auf Beitrag #132101] :: PM, 22.42.2018 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Puh mich darfst da als Referenz nicht nehmen, jeder ist ja auch unterschiedlich. Habe zb nen NW 7 Opa in der Familie und bete, dass ich mal nicht so ende. Hab aktuell mit 30 Jahren NW 3 aber keine Tonsur. Hinten ist alles noch dicht.

Allerdings nehme ich seit ich 25 bin medis, und war auch schon auf NW1 zurück mit 27, nur das Minox hat dann nichts mehr gebracht. Sorry off topic.

Also im Grunde ist Fin ja immer eine „Verarsche" weil es Haare hält, die du normal nicht mehr hättest. Daher darfst du das so nicht sehen. Wenn du keine NW hast würde ich es dir dringend empfehlen, falls du ne HT planst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du mit Minox + Fin (falls noch nicht probiert) auch schon ein kosmetisch gutes Ergebnis erreichen kannst. Bist ja auch noch recht jung. HT läuft dir nicht weg.


[Aktualisiert am: Do., 22 Februar 2018 22:43]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 J., NW 3 - bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: bevorstehende HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()