Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare Schneiden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare Schneiden [Beitrag #131763] :: AM, 9.59.2018 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen


Guten Tag Miteinander
Bin neu hier im Forum.

Meine Frage:
Bin jetzt 2 Wochen PO. Ich will meine Haare schneiden (abrasieren 1mm), aber nicht im Donor Bereich,
sondern Seitlich und Hinten im Spenderbereich. Hat das Irgendwelche Auswirkungen und könnte das Schädlich für die Kopfhaut sein oder kann ich das ohne Probleme machen.
Ich weiss, dass man die Harre erst nach 3-4 Monaten schneiden sollte im Donorbereich. Jedoch habe ich das nicht vor nur im Spenderbereich und seitlich.
Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare Schneiden [Beitrag #131768 ist eine Antwort auf Beitrag #131763] :: AM, 9.23.2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helio schrieb am Fri, 09 February 2018 10:59


Guten Tag Miteinander
Bin neu hier im Forum.

Meine Frage:
Bin jetzt 2 Wochen PO. Ich will meine Haare schneiden (abrasieren 1mm), aber nicht im Donor Bereich,
sondern Seitlich und Hinten im Spenderbereich. Hat das Irgendwelche Auswirkungen und könnte das Schädlich für die Kopfhaut sein oder kann ich das ohne Probleme machen.
Ich weiss, dass man die Harre erst nach 3-4 Monaten schneiden sollte im Donorbereich. Jedoch habe ich das nicht vor nur im Spenderbereich und seitlich.
Vielen Dank.


Donor und Spender ist dasselbe.

Ich würde bis 6 Wochen Post OP Warten und dann sachte mit der Maschine mit Aufsatz drüber gehen (3mm). Sowohl Empfänger als auch Spenderbereich...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare Schneiden [Beitrag #132333 ist eine Antwort auf Beitrag #131763] :: AM, 5.23.2018 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir ca. 3 Wochen nach meiner HT auch meine Haare Schneiden lassen, um diese einfach anzugleichen.

Donorbereich und Seiten habe ich auf 4mm schneiden lassen, war alles kein Problem.

Ich würde es aber allerdings abhängig davon machen, wie gut der Donorbereich verheilt ist. An den Empfängerbereich, wenn nötig nur mit Schere

Mfg
Alsoh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare Schneiden [Beitrag #132335 ist eine Antwort auf Beitrag #132333] :: AM, 5.57.2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich bin jetzt in der 9ten Woche.

Ich bin der Meinung das man seinen Kopf nach einer HT einfach mal
in Ruhe lassen sollte.

Ich habe nur die Seiten "unten" und den Nackenbereich kürzen lassen, also nicht da, wo entnommen wurde, und im Empfängergebiet sowieso nicht.

Auch hier werden die Meinungen auseinander gehen.

Auch wenn eine HT "eigentlich" kein großer Eingriff ist, sollte man meiner Meinung nach die Kopfhaut nicht überstrapazieren und einfach mal ruhen lassen.









Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anzahl Grafts
Nächstes Thema: Folikuliten!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***