Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Alkohol
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alkohol [Beitrag #131744] :: Do, 08.02.18 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,liebes Forum

Gestern hatte ich meine 2.Ht die soweit sehr gut verlief.nur ist mir heute am 1 Tag post-Op ein kleines Missgeschick passiert.
Ein Freund kam heute zu Besuch um mir gute Besserung zu wünschen und hatte schockopralinen mit Alkohol mitgebracht.
Ich habe unachtsam ein Stück gegessen.beim Verzehr bemerkte ich den Alkohol nicht.
Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen darüber?obwohl so eine Praline einen sehr geringen Alkoholgehalt hat.

Vl klingt das ein wenig verrückt was ich hier schreibe aber danke trotzdem im Voraus

[Aktualisiert am: Do, 08 Februar 2018 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alkohol [Beitrag #131745 ist eine Antwort auf Beitrag #131744] :: Do, 08.02.18 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt nach absolutem Blödsinn, ändern kannst du sowieso nichts, und das wird in den hömoepathischen Dosen sowieso keinen Einfluss haben.





1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alkohol [Beitrag #131747 ist eine Antwort auf Beitrag #131744] :: Do, 08.02.18 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Körper ist auf jeden Fall erstmal damit beschäftigt den Alkohol abzubauen. Du wirst 100% ein schlechteres Ergebnis haben. Was helfen könnte? -> Kiwisaft. Aber ohne die schwarzen Kerne. Die musst du vorher entfernen. Mindestens 7 Kiwis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alkohol [Beitrag #131751 ist eine Antwort auf Beitrag #131744] :: Do, 08.02.18 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..wer den Schaden hat... Very Happy




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Aw: Alkohol [Beitrag #131752 ist eine Antwort auf Beitrag #131744] :: Do, 08.02.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing

tolle Antworten. Ich würde diesen Thread aber gerne zum Anlass nehmen und das Thema generell mal aufgreifen.

lt. meiner Klinik ist der Konsum von Alkhol nach ein paar Tagen kein Problem sofern man nicht übertreibt.

Ich selber habe an Tag 10 Post Op z.B. 1 Liter Bier getrunken
An Tag 24 auch so um die 2 Liter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: grundlegende Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***