Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ? [Beitrag #16039] :: PM, 27.51.2008 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin mittlerweile 4 Wochen post-op.
Meine Frage an Euch nun, welche Mittel könnte ich ausser minoxidil (2%) proscar, jetzt toppik hair fattener noch benutzen um eine Verdichtung zu erzielen ? (wohlgemerkt ich bin ca. 4 Wochen post op) falls microairs auch schon in den Empfängerbereich ?
Tonsur ist ebenfalls ein wenig ausgedünnt !

da ich dunkelblond bin... welche Farbe ???

noch einmal sorry Jungs, dass ich hier jetzt einen neuen Thread eröffnet hab... da Florian.nbg mit bereits zuvorgekommen ist.

Da ich knapp 6 Monate hinter (vor?) ihm, bzw. seinem Status lieg, würde es vielleicht dann doch wieder passen ! Wink

danke
und lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ? [Beitrag #16049 ist eine Antwort auf Beitrag #16039] :: PM, 27.8.2008 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermmatch lightbrown !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ? [Beitrag #16142 ist eine Antwort auf Beitrag #16039] :: PM, 27.6.2008 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht... aber ich würde MicroHairs und wohl auch DermMatch nicht schon 4 Wochen nach der OP nehmen Exclamation - Du hattest ja auch schon in der PM gefragt.

Auch wenn vielleicht keine Rötung mehr vorhanden ist, sollte man doch behutsam mit der gereizten, neuen Kopfhaut umgehen. Und die MicroHairs "jucken" ja auch ab und an, also werden sie schon die Kopfhaurt in irgendeiner Weise penetrieren.











5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ? [Beitrag #16148 ist eine Antwort auf Beitrag #16039] :: PM, 27.18.2008 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen

Also ich würde nach einem Monat auch noch keine Styling-Produkte verwenden, sondern besser Mittelchen zur Pflege oder mindestens den Kopf in Ruhe lassen, aber nichts unternehmen was die Haut provozieren könnte!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauche einen Rat
Nächstes Thema: Neue Armani Website - FUE Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***