BioHairClinic [Beitrag #131691] :: PM, 6.26.2018 20:26
|
Dave2018
|
Guten Abend zusammen,
da ich auch überlege ne HT durchführen zu lassen und mich dementsprechend mit dieser Thematik jetzt auch ein wenig beschäftige, würde ich euch gerne fragen ob ihr Erfahrungen mit dem oben genannten Anbieter habt. Für Informationen wäre ich euch sehr dankbar.
Habe ein Angebot für 3000 Grafts für 1500€. Wenn ich so die Anbieter vergleichen ist das schon ziemlich günstig. Möchte natürlich an keinen Anbieter geraten der nur auf dem Profit aus ist und ein schlechtes Ergebnis liefert. Bin dementsprechend auch bereit ein wenig mehr zu zahlen.
Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen oder Tipps geben, vielen Dank im voraus.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: BioHairClinic [Beitrag #131708 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: PM, 7.1.2018 16:01
|
Zweifler2
|
..so dekadent es auch klingt, aber Geld sollte niemals ein (erstes) Entscheidungskriterium bei der Wahl der Klinik sein. Wie Glatzfratz schon schrieb: Gibt es dokumentierte, gleichblebend gute Ergebnisse über Jahre? Das sollte das einzige Kriterium sein.
Kein Anbieter in diesem Bereich hat etwas zu verschenken und wenn ich ein Graft für 50 Cent anbiete, dann muss ich zwangsläufig woanders (Qualitäts-) Abstriche machen.
Lieber länger sparen und dafür ein top-Ergebnis auf dem Kopf haben, bei dem nicht mehrmals nachgearbeitet werden muss!
Wer billig kauft, kauft 2x..
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:13:30 MEZ 2024