Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation - Kurze Haare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15946 ist eine Antwort auf Beitrag #15941] :: PM, 26.53.2008 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wollten doch bis morgen warten oder ?

Ich denke da noch differnzierte und glaube, daß man die Fue Ergebnisse von Armani bis dato, also die vielen 3000er bei NW0-3 nicht als Resultat bewerten kann, um sie mit den +5000 vergleichen zu können.

Fue Ergebnisse gab es doch von Heitmann, sogar ein TV Beitrag, der letzte User hier war MOSES mit 700 FUE Grafts. Vielleicht kann dir aber auch Krämer mal ein paar Resultate zeigen ?

Oder der kritische Moses, welcher sicher nicht blauäugig in die FUE OP gerannt ist ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15951 ist eine Antwort auf Beitrag #15946] :: PM, 26.6.2008 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 22:53

Wir wollten doch bis morgen warten oder ?

Ich denke da noch differnzierte und glaube, daß man die Fue Ergebnisse von Armani bis dato, also die vielen 3000er bei NW0-3 nicht als Resultat bewerten kann, um sie mit den +5000 vergleichen zu können.

Fue Ergebnisse gab es doch von Heitmann, sogar ein TV Beitrag, der letzte User hier war MOSES mit 700 FUE Grafts. Vielleicht kann dir aber auch Krämer mal ein paar Resultate zeigen ?

Oder der kritische Moses, welcher sicher nicht blauäugig in die FUE OP gerannt ist ?





Ich habe noch keine FUE Ergebnisse gesehen von Heitmann, aber ich würde mich auch darüber sehr freuen! Ein 700 FUE Ergebnisse ist ganz nett, aber da fällt mir die Beruteilung wirklich schwer.

Mit Moses hat das nicht so viel zu tun: mit 700 riskiert er nicht viel und wir blauäugig halte ich ihn sicherlich nicht! Laughing

Wieso kann man 3000-3500er FUE Resulatet bei Armani nicht bewerten? Außerdem NW0 - NW5 alles dabei!







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15952 ist eine Antwort auf Beitrag #15951] :: PM, 26.12.2008 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch nie ein NW2 Resultat mit einem NW6 Resultat verglichen, auch bei Hasson oder Feller oder Heitmann nicht. Sondern nur ähnliche Ausgangssituationen. Würde also die Technik, die dort verkauft wird, auch bei mir funktionieren ... ?




Wo treffen wir uns nun zum Bierchen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15966 ist eine Antwort auf Beitrag #15952] :: AM, 27.2.2008 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:12

Ich habe noch nie ein NW2 Resultat mit einem NW6 Resultat verglichen, auch bei Hasson oder Feller oder Heitmann nicht. Sondern nur ähnliche Ausgangssituationen. Würde also die Technik, die dort verkauft wird, auch bei mir funktionieren ... ?



Es geht doch hier um FUE Resultate allgemein. Die Person hier ist nicht NW5 oder NW6, sondern braucht ein paar Grafts - und die Frage wäre: Kann der Arzt unabhängig vom NW-Status hier das angestrebte und ausgemachte Ziel per FUE erreichen, so wie er es auch mittels Strip kann? Das hoffe ich sehr, sehr, sehr!

Nur ich würde jetzt nicht zu einem Doc gehen, wenn ich FUE will, wo ich keine Ergebnisse gesehen habe - oder nur eins kenne (800 Grafts).


NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:12


Wo treffen wir uns nun zum Bierchen ?



Da werden wir sicherlich eine für beide zufriedenstellende Lösung ohne große Diskussion finden... Wink

Ich bin ortsunabhängig.

[Aktualisiert am: Do., 27 März 2008 01:04]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15968 ist eine Antwort auf Beitrag #15966] :: AM, 27.44.2008 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte, aber ist auch egal.

Bist du irgendwann in Ostwestfalen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15988 ist eine Antwort auf Beitrag #15968] :: PM, 27.32.2008 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 09:44

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte, aber ist auch egal.

Bist du irgendwann in Ostwestfalen ?


Ich weiss gar nicht, wo Ostwestfalen ist! Laughing

Also, ich bin mal vor einigen Jahren in Nordrheinwestfalen im Pott geboren... hört sich ja irgendwie in der Nähe an.. Ist das so Münster oder was?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation - Kurze Haare? [Beitrag #15994 ist eine Antwort auf Beitrag #15988] :: PM, 27.38.2008 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bielefeld, Gütersloh oder Paderborn ?

Wo sitzt du denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE???
Nächstes Thema: Ich brauche einen Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***