Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #130929] :: PM, 7.46.2018 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
So, der Leidensdruck ist hoch genug, ich versuche es nun auch einmal:

* Alter: 40 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: IVa (?)
* Geplantes Budget: max. 10.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Eltern haben noch Haare, Vater sogar mehr als ich. Beide Großväter aber leider Vollglatze am Oberkopf-
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Stetig seit ca. 17 Jahren
* HA gestoppt?: Nein.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid nach einem Jahr wegen Nebenwirkungen abgesetzt
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Nein


Über kundige Einschätzungen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!!!


  • Anhang: IMG_8621.JPG
    (Größe: 98.70KB, 405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8622.JPG
    (Größe: 64.54KB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8623.JPG
    (Größe: 85.61KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130932 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: PM, 7.15.2018 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um dir zu helfen braucht es zusätzliche Bilder aus anderen Winkel, um auch den Donor beurteilen zu können.
Leider scheinst du nach deinen Großvätern zu kommen.

Ohne FIN wird das mindestens NW5 so wie es aussieht.
Also:
- Geh zu 2-3 Kliniken die FUE und FUT machen und lass dich beraten (damit kannst du auch schon raushören, wohin meine Tendenz geht)
- Wähle eine konservative Haarlinie
- Lass die Tonsur eventuell wie sie ist

10 k€ wird knapp bei einer guten Klinik und deinem Bedarf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130933 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: PM, 7.22.2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank @Gasthörer für die Antwort. Ich habe mal noch ein paar weitere Fotos versucht (siehe Anhang). Vielleicht gibt das die erforderlichen Ansichten.


  • Anhang: IMG_8625.JPG
    (Größe: 312.32KB, 349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8626.jpg
    (Größe: 528.11KB, 325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8628.jpg
    (Größe: 239.98KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130936 ist eine Antwort auf Beitrag #130933] :: PM, 7.34.2018 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also: Das sind Fotos und Fotos können täuschen, aber...

Auf den ersten Blick sieht dein Donor und deine Seiten nicht soo dicht aus. Nicht katastrophal schlecht, aber eben auch nicht gut.
Ob das schon immer so war oder auch Ausdünnung kann ich nicht sagen, aber du musst das unbedingt bei einer guten Klinik ausmessen lassen: Also aktuellen Status (Dichte und Haardicke an mehren Stellen) und ob es Anzeichen von AGA im Donor gibt.

Gute Nachricht: Du bist keine 20 mehr Wink Die schlimmste Ausfallphase ist vermutlich vorbei und eine konservative Haarlinie ist OK.

Viel Erfolg!


[Aktualisiert am: So., 07 Januar 2018 20:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130937 ist eine Antwort auf Beitrag #130936] :: PM, 7.35.2018 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke sehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130972 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: PM, 8.35.2018 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Exilbayer,
ich habe mir Deine Fotos angesehen und bin der Meinung, Du solltest von einer Haartransplantation Abstand nehmen. Ich sehe keinen Weg auch nur eine annähern ästhetische Frisur hinzubekommen. Du wirst ein große Kahlstelle bekommen, Dein Haar ist dünn und im Spenderbereich auch noch wenig.
Alles in Allem ist Dein Haarausfall noch lange nicht abgeschlossen und wird kurzfristig weiter fortschreiten. Ebenso wird sich auch der Spenderbereich weiter ausdünnen.
Spar Dein Geld für andere schöne Dinge des Lebens, oder denke über einen hochwertigen Haarersatz nach.
Bete, gutgemeinte Grüße von
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130976 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: PM, 8.50.2018 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Einschätzung!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130981 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: AM, 9.45.2018 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Exilbayer
um mit dem Positiven zu beginnen: Du hättest ein gutes Alter für eine HT. Ob du dich letztlich dazu entscheiden solltest, hängt von zwei Dingen ab: von deiner Erwartungshaltung und von deinem Spendermaterial. Vorausgesetzt dein Donor gibt genug her (das kann seriös nur eine Vermessung in einer Top-Klinik zeigen) könntest du mit einer FUT starten und später mit einer FUE nachlegen. Nach der Beratung in der Klinik bist du definitiv schlauer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130982 ist eine Antwort auf Beitrag #130933] :: AM, 9.2.2018 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exilbayer schrieb am Sun, 07 January 2018 20:22
Vielen Dank @Gasthörer für die Antwort. Ich habe mal noch ein paar weitere Fotos versucht (siehe Anhang). Vielleicht gibt das die erforderlichen Ansichten.


Hast Du Körperhaare? Wenn ja, dann ab zu HLC.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130984 ist eine Antwort auf Beitrag #130982] :: AM, 9.59.2018 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon leider mehr als genug....Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130985 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: AM, 9.42.2018 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist ja nicht nur der fortschreitende Haarausfall, die zurückgehende Linie im Hinterkopfbereich, oder Dein dünnes Haar. Du hast ja leider auch noch einen relativ großen Kopf dazu, der die benötigte Graftmenge in die Höhe treibt.
Es tut mir leid, ich kann mich keinem meiner Vorredner anschließen. Ein solche Fläche mit Bodygraft zu bedecken halte ich für unmöglich und ästhetisch nicht vertretbar. Ebenso ein Auffüllung mit Bodygrafts.
Auch stehe ich zu meiner Aussage "kein ästhetisch ansprechendes ergebnis mit einer HT.
Beste Grüsse jw






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130987 ist eine Antwort auf Beitrag #130985] :: AM, 9.49.2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 09 January 2018 10:42
es ist ja nicht nur der fortschreitende Haarausfall, die zurückgehende Linie im Hinterkopfbereich, oder Dein dünnes Haar. Du hast ja leider auch noch einen relativ großen Kopf dazu, der die benötigte Graftmenge in die Höhe treibt.



Hört sich ja gruselig an! Very Happy

Aber im Ernst: Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #130988 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: AM, 9.18.2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Köperhaar eignet sich vor allem dazu, die hinteren unauffälligeren Stellen aufzuforsten. Ich würde das mal checken lassen. Ich bin zuversichtlich, dass du eine Verbessung deiner Ist-Situation erreichen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken auffüllen + Haarlinie korrigieren
Nächstes Thema: Einschätzung meines Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***